Jesus lebt! Wichtig

Werbung:
Verkünder;2143940 schrieb:
Ich kenne die zwar nicht, aber auch sie sei gesegnet. Dieses geliebte Kind Gottes.

da wird der liebe gott sich grad ein ablachen..
kommst mir sehr abghoben vor...
für mich kein:gott segne dich,spare es dir ;)

Nu siehs doch mal freundlich.
Wer Gott gefunden hat (in welcher Art auch immer), dessen Herz ist übervoll. Und er muss das einfach mitteilen.

Es ist die Erkenntnis auf einem Weg, der zu weiteren Erkenntnissen führen kann.

:)

crossfire

Genau. Meine Herz ist voller Freude. Ich weiß wie wunderbar Gott ist. Und aus Liebe will ich euch an dieser Liebe und Freude teilhaben lassen. Seinen Höhepunkt erlebt diese Freude durch den Einzug in den Himmel und dem Leben dort. Gottes Antlitz zu schauen. Jesus bereitet allen die IHN lieben und nachfolgen eine Wohnung vor.

Gottes Segen!

Verkünder

Verkünder;2143938 schrieb:
Falsch Dogmen snd Wahrheiten und keine Thesen. Und das sage ich ganz frei. Das ist die Wahrheit. Wieso sollte ich die Wahrheit - die mir anvertraut st verleugnen - nur, dass ihr sagen könnt jetzt ist er frei. Im Gegenteil da wäre ich nicht frei. Weil ich eure Thesen annehmen würde. Der Glauge macht frei.

Nein ich gehöre keiner evangelikalen Sekte an, sondern der wahren Kirche

Ah - es gibt Dogmen, die für Dich richtig sind, obwohl Du nur daran glaubst???

Und ich gehöre der Herz-Kirsche Gottes an. :D

Werbung:
Verkünder;2143993 schrieb:
Genau. Meine Herz ist voller Freude. Ich weiß wie wunderbar Gott ist. Und aus Liebe will ich euch an dieser Liebe und Freude teilhaben lassen. Seinen Höhepunkt erlebt diese Freude durch den Einzug in den Himmel und dem Leben dort. Gottes Antlitz zu schauen. Jesus bereitet allen die IHN lieben und nachfolgen eine Wohnung vor.

Gottes Segen!

Verkünder

Oh gottogottogott...:escape:

Wenn Dein Herz so voller Gott wäre, wäre Dir auch der Teufel nur noch licht. :)

Zurück
Oben