Jesus lebt! Wichtig

Verkünder;2143454 schrieb:
.......

Beten wir, dass meine armselige Arbeit reiche Frucht trage und den Herrn verkündet.

Gott segne Euch!

Verkünder
Da stimme ich Dir zu, Deine Arbeit ist wirklich armselig...Dein dreigeteilter Gott ist ohne Liebe! Du schreibst auf Deiner HP:

Die Wahrheit finden wir nur im dreifaltigen Gott. Alle anderen Wege führen in die ewige Verdammnis.
Schreckliche Bosheit was Deine Lehre da Verkündet! Ich vergebe Dir und schicke all meine heilenden Kräfte in Dein Herz!

Alles Liebe,
Eisu

Werbung:
Verkünder;2143525 schrieb:
Ja es ist wirklich wichtig die Feinde zu lieben. Jesus hat dies gelehrt. Jesus sagte es gibt keine größere Liebe als sein Leben für seine Freunde hinzugeben. Er hat sogar denen vergeben die ihn ans Kreuz schlugen und sagten: "Herr vergib Ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun." Dieser Kreuzestod war sehr leidvoll für den Herrn Jesus Christus aber er hat es für unsere Sünden getan. Der göttliche Heiland hat am Kreuz für uns gesühnt. Für unsere Erlösung. Eine Darstellung des gekreuzigten zeigt die Leiden des Herrn und ist durchaus angebracht. Natürlich sollte man dabei wissen, dass der Herr anschließend in Freude auferstanden ist.

Der Segen des gekreuzigten und auferstandenen Herrn Jesus Christus sei mit Euch!

Verkünder

Genau genommen, war Jesus ein Weichei,das nie aus dem Schatten des Vaters getreten ist und sein Leben gegeben hat, damit der Alte seine Macht verfestigen kann...

Nix besonderes...

Ich finde die angegebene Website von Verkünder saugut. Vor allem, weil sie mit praktischen Tipps in schwierigen Alltagssituationen nicht spart. Ganz besonders hat mir die FAQ zu Harry Potter gefallen.

Was tun, wenn man aus Versehen im Kino war mit den Kindern? Wie wird man wieder dämonenfrei? Das haben sich sicher viele gefragt, Verkünder kennt die Antwort:

Mein Kind/ich liest/lese Harry Potter. Was kann man nun tun?

Sagen Sie den dämonischen Irrlehren mit ihren Kindern oder allein bewusst ab. Beten Sie und bekennen sie Gott ihre Schuld. Bitten sie Gott um Vergebung. Gott wird Ihnen, wenn sie es ehrlich bereuen vergeben. Legen Sie sich in die liebenden Ärme Gottes, Ihres Vaters. Übergeben SIe Ihre ganzes Leben Gott.
Wenn die dämonischen Mächte weiterhin nicht von Ihnen abweichen, wenden sie sich an einen Priester bzw. einen Exorzisten.

Wenn mans nicht nach Italien schafft zum teufelsaustreibenden Pater, kann man sich auch an dich wenden, Verkünder? Hast du es auch drauf, die Dämonen auszutreiben?

Hallo Verkünder,

das Bild des Gekreuzigten zeigt nur, wie seine Umgebung reagierte.
Für Liebet eure Feinde, und damit für die ganze Liebe Jesus steht die Auferstehung. Nämlich, dass der Hass und die Ängste der Menschen ihm nicht wirklich was anhaben konnten.
Jesus litt nicht wirklich am Kreuz. Auch sein Ausspruch: Mich dürstet war nur ein Zeichen der Schwäche des Körpers. Aber, die Seele Jesus litt nicht wirklich. Sondern sie verstand. Sie verstand, warum es so hatte kommen müssen.
Und darin liegt die große Botschaft Jesus: Leid beruht immer auf Nichtverstehen. und Jesus zeigte den Menschen, wie Verstehen geht. Sich selbst verstehen, damit die anderen Menschen verstehen und damit letztendlich Gott.

:)

crossfire

Naja! Es ist vorrangig ein Sühnetod für unsere Sünden

Ich finde die angegebene Website von Verkünder saugut. Vor allem, weil sie mit praktischen Tipps in schwierigen Alltagssituationen nicht spart. Ganz besonders hat mir die FAQ zu Harry Potter gefallen.

Was tun, wenn man aus Versehen im Kino war mit den Kindern? Wie wird man wieder dämonenfrei? Das haben sich sicher viele gefragt, Verkünder kennt die Antwort:

Wenn mans nicht nach Italien schafft zum teufelsaustreibenden Pater, kann man sich auch an dich wenden, Verkünder? Hast du es auch drauf, die Dämonen auszutreiben?

Wenn ich die Ergüsse des Verkünders so lese, würde ich eher sagen, das er von einem Dämon besessen ist. :rolleyes:

Uhh bist du aber fiess heute. :D

Ne Frage der Perspektive;)

der Alte hatte eh was gegen Spass..

Immer wenn es grade irgendwo lustig wurde,zack...Naturkatastrophe..

Da ein Vulkan, Feuer und Blitz...

Der hatte sogar nen 7 Punkte Plan zur Bestrafung der Tasche..Heuschrecken und so..

Wer sein eigenes Kind schon mal leiden hat sehen..der kann SO einen Gott nu wirklich nicht verstehen..

Also ich könnte meinen Sohn nicht leiden lassen. Auferstehung oder nicht..

Lach. Das war glaube ich die einzige Kritik bisher, die ich wirklich lustig fand.
Aber es ist ernst gemeint. Ich muss dringend den Inhalt erweitern. Sicher kann ich als Jünger Christi beten allerdings will ich für den großen Exorzismus auf einen Priester verweißen. Bei Fällen dämonischer Besessenheit versuche ich zu vermitteln. Den leider gibt es in Deutschland wenige die daran glauben. Aber es gibt auch dt. Exorzisten.

Werbung:
Verkünder;2143566 schrieb:
Naja! Es ist vorrangig ein Sühnetod für unsere Sünden

Nein, genau das war es eben nicht.
Niemand, noch nicht mal Jesus, kann die Irrtümer, die im Rahmen des freien Willens begangen worden sind, übernehmen.
Wenn Jesus sagt: Eure Sünden sind vergeben, bedeutet das, das es keine Schuld gibt. Aber, der spirituelle Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung ist damit nicht aufgehoben und bleibt immer noch wirksam.
Nein, Jesus sagte: Folget mir nach. Und das bedeutet im Klartext: Kriegt euren Arsch endlich hoch und macht was. Und zwar an euch selbst.

:)

crossfire (Der Jesus beileibe nicht nicht für ein Weichei hält.)

Zurück
Oben