Jesus lebt! Wichtig

Werbung:
Schade eigentlich.
Ich könnte dir das selbe Ende anbieten.
Nur etwas langsamer.

Äh…. grübel, grübel…. mit meinem kleinen Elfenhirn faß ich mal zusammen:

Du willst mir (NUR langsamer) anbieten, was ich ja gar nicht wollte (mich im Jeann D’Arc-Look auf dich stürzen), …….:blue2:

Also.....das männliche Pendant zu Jeanne D’Arc – freier Oberkörper und „Lendenschurz“ wäre das

http://fondosdisney.com.es/images/wallpapers/Tarzan-509983.jpeg

Und wenn du jetzt gaaannnnz langsam nach der Liane greifst und dich einfach fallen lässt, dann bleibst du wohl zwischen den Bäumen hängen,

http://www.indiadaily.org/images/r_tarzan_cartoon.jpg

während ich längst seelig eingeschlafen bin

http://m-d-s.de/mdsh003/geschenkeshop/media/images/mc56823-faeryglen-sundream.jpg

wenn ich es mir recht überlege – die Idee ist gar nicht schlecht !:thumbup:

Du bist abonniert – als Schlaftablette ohne Nebenwirkungen ! :angel2:

Aber ich vermute mal, du hast wieder nur Futtern im Sinn und willst mich auch grillen. :eek:

Ich bin aber schneller :escape:

:stickout3

So und jetzt seid mal brav und sprecht ein liebes Nachtgebet für den Verkünder
:engel:

"Heute habe ich Jesus mitgebracht", sagte ein Prediger von der "Freien Christengemeinde" vor vielen Jahren, wo ich eine solche Veranstaltung mal besuchte.

So fragte ich ihn vor versammelter Menge: "Wo ist er denn, der Jesus?"

"Er steht neben mir", antwortete der Prediger glücklich.

"Ich sehe ihn nicht", sagte ich ihm. "Wer sieht Jesus?", fragte ich in die Runde und daraufhin begannen einige zu kichern.

Damit war die Veranstaltung "gelaufen".

Ich persönlich finde, man sollte bei der Wahrheit bleiben!

Hallo Verkünder,

deine Bemühungen sind sicher ehrenhaft.
Aber, bitte unterstelle Jesus nichts, was nicht mit seinen Worten im Einklang ist.
Und da geht es um Liebe: Liebet eure Feinde.

Und die Bilder vom Gekreuzigten stehen nicht dafür.

:)

crossfire

Ja es ist wirklich wichtig die Feinde zu lieben. Jesus hat dies gelehrt. Jesus sagte es gibt keine größere Liebe als sein Leben für seine Freunde hinzugeben. Er hat sogar denen vergeben die ihn ans Kreuz schlugen und sagten: "Herr vergib Ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun." Dieser Kreuzestod war sehr leidvoll für den Herrn Jesus Christus aber er hat es für unsere Sünden getan. Der göttliche Heiland hat am Kreuz für uns gesühnt. Für unsere Erlösung. Eine Darstellung des gekreuzigten zeigt die Leiden des Herrn und ist durchaus angebracht. Natürlich sollte man dabei wissen, dass der Herr anschließend in Freude auferstanden ist.

Der Segen des gekreuzigten und auferstandenen Herrn Jesus Christus sei mit Euch!

Verkünder

Werbung:
Verkünder;2143525 schrieb:
Ja es ist wirklich wichtig die Feinde zu lieben. Jesus hat dies gelehrt. Jesus sagte es gibt keine größere Liebe als sein Leben für seine Freunde hinzugeben. Er hat sogar denen vergeben die ihn ans Kreuz schlugen und sagten: "Herr vergib Ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun." Dieser Kreuzestod war sehr leidvoll für den Herrn Jesus Christus aber er hat es für unsere Sünden getan. Der göttliche Heiland hat am Kreuz für uns gesühnt. Für unsere Erlösung. Eine Darstellung des gekreuzigten zeigt die Leiden des Herrn und ist durchaus angebracht. Natürlich sollte man dabei wissen, dass der Herr anschließend in Freude auferstanden ist.

Der Segen des gekreuzigten und auferstandenen Herrn Jesus Christus sei mit Euch!

Verkünder

Hallo Verkünder,

das Bild des Gekreuzigten zeigt nur, wie seine Umgebung reagierte.
Für Liebet eure Feinde, und damit für die ganze Liebe Jesus steht die Auferstehung. Nämlich, dass der Hass und die Ängste der Menschen ihm nicht wirklich was anhaben konnten.
Jesus litt nicht wirklich am Kreuz. Auch sein Ausspruch: Mich dürstet war nur ein Zeichen der Schwäche des Körpers. Aber, die Seele Jesus litt nicht wirklich. Sondern sie verstand. Sie verstand, warum es so hatte kommen müssen.
Und darin liegt die große Botschaft Jesus: Leid beruht immer auf Nichtverstehen. und Jesus zeigte den Menschen, wie Verstehen geht. Sich selbst verstehen, damit die anderen Menschen verstehen und damit letztendlich Gott.

:)

crossfire

Zurück
Oben