G
GrauerWolf
Guest
Verblendet? Nö, ich sehe sogar sehr klar. Ich sehe allerdings nicht, wieso Extremfälle resp. Sonderfälle wie Verbrechen hier als Vergleich herangezogen werden. Es geht darum, daß Familienmitglieder immer Vorrang vor Fremden haben müssen, nicht darum, Verbrechen zu decken. Dafür sind die Gerichte zuständig.Fremdartig alienhaft fuer dich, weil du innerlich verblendet bist. Und das kann ich dir sogar beweisen, selbst wenn du es abstreitest.
Übrigens bitte ich das Wort "Familie" nicht wortwörtlich im Sinne von "genetisch verwandt" zu verstehen. Das kann auch im übertragenen Sinne sein. Meine Hunde gehören z.B. mit zu meiner engsten Familie, zum innersten Kreis, und die Wölfe, denen ich mich verbunden fühle, zum Clan; Auch sie sind "Verwandtschaft". Was zählt, ist das Gefühl der Zusammengehörigkeit, ggf. der Seelenverwandtschaft, die nicht zwingend auf ähnlicher DNS beruht.
Diese Situation ist ja gar nicht gegeben. Wenn du so was postulierst, kannst Du im Grunde alles postulieren. Aber ich kann keine Antwort geben, die alle möglichen und unmöglichen Sonderfälle abdeckt.Lieber wird der eigene familiaere Henker beschuetzt als der Fremde Unschuldige....
LG
Grauer Wolf