Jesus Christus starb FÜR UNS am Kreuz - warum war das nötig? Wer versteht den Sinn?

das ist ben nicht egal, denn die Kirchen geben dann einer Person die hohe Ehre der in Wirklichkeit aber die Göttin Inanna ist die sie verwerfen. Sie haben Wahrheit verdreht

Werbung:
das ist ben nicht egal, denn die Kirchen geben dann einer Person die hohe Ehre der in Wirklichkeit aber die Göttin Inanna ist die sie verwerfen. Sie haben Wahrheit verdreht

Liebe, es war die Liebe seines Herzens.
Wenn ich wüsste, dass mein dahin scheiden für euch das Leben hier in ein Paradies verwandeln kann, würde ich mich aus Liebe dafür entscheiden. :kuesse:
Jesus ist en Liebender.

Babylon die Große ist nennt man das Weltreich der falschen Religion, die die Wahrheit in sich so verdrehen, dass sie Göttin Inanna zu Jesus erheben und in sich verdrehen, dass es ihne passt und die sumerischen Götter, die ihnen überhaupt eine Grundlage geben, verwerfen. Nicht umsonst heisst es Inanna gleich Jesus herrscht inmitten seiner Feind.

Liebe veranlasst nach der Wahrheit und der Gerechtigkeit zu suchen und Liebe veranlasst ein Gleichgewicht herzustellein in Wahrheit und Gerechtigkeit. Alle sagen ich liebe, in jeder Religionsgemeinschaft herrscht in Wahrheit keine Liebe. Die wo am Meisten die Liebe anpreisen sind die, die in Wirklichkeit in ihrer Liebe zueinander zugrunde gehen.
Christen kämpfen gegen Christen, Moslems gegen Juden , usw. Der Papst segner Waffen. Und ihre Anhänger verraten Mutter und Vater um ein wenig Geld oder sonst was.... Alle sind in ihren Bemühungen zu lieben weit von Liebe entfernt, was am Meisten herrscht ist die Eigenliebe

Liebe veranlasst nach der Wahrheit und der Gerechtigkeit zu suchen und Liebe veranlasst ein Gleichgewicht herzustellein in Wahrheit und Gerechtigkeit. Alle sagen ich liebe, in jeder Religionsgemeinschaft herrscht in Wahrheit keine Liebe. Die wo am Meisten die Liebe anpreisen sind die, die in Wirklichkeit in ihrer Liebe zueinander zugrunde gehen.
Christen kämpfen gegen Christen, Moslems gegen Juden , usw. Der Papst segner Waffen. Und ihre Anhänger verraten Mutter und Vater um ein wenig Geld oder sonst was.... Alle sind in ihren Bemühungen zu lieben weit von Liebe entfernt, was am Meisten herrscht ist die Eigenliebe

Ist das so? :)

:kiss4:

Werbung:
Menschen sind so sehr mit sich beschäftigt, dass es ihnen gut geht, und haben keine Zeit und keine Muse mehr sich mit irgendetwas Geistigem näher zu beschäftigen. Und aus diesem Grund gruppieren sie sich und gehören einem Religionssysten, einem polit. System oder einer Wirtschaftssystem an und das genügt ihnen auch. Da holen sie sich ihre Anleitung her. Ein paar wenige wird es schon geben, die mal drüber versuchen nachzudenken, aber nicht die Mehrheit.

Zurück
Oben