Jesus Christus starb FÜR UNS am Kreuz - warum war das nötig? Wer versteht den Sinn?

Werbung:
Ich weiss du sprichst von "Golom". Du sprichst von Herr der Ringe und vom Matrix Film. Ich spreche vom Ursprung der Menschheit und der ist älter als die Bibel, die abschreibt von älteren Schriften. Ich interessiere mich mehr für den Anfang der Menschheit und Götter und Himmel und ERde usw. und vergleiche Schriften, was sie sagen miteinander und überlege wie es sich fügt, was ich beobachte, wie es sich verhalten tut. Wir sind da schon weit von einander in Gedanken getrennt. Aber ich kann damit leben..

Ich weiss du sprichst von "Golom". Du sprichst von Herr der Ringe und vom Matrix Film. Ich spreche vom Ursprung der Menschheit und der ist älter als die Bibel, die abschreibt von älteren Schriften. Ich interessiere mich mehr für den Anfang der Menschheit und Götter und Himmel und ERde usw. und vergleiche Schriften, was sie sagen miteinander und überlege wie es sich fügt, was ich beobachte, wie es sich verhalten tut. Wir sind da schon weit von einander in Gedanken getrennt. Aber ich kann damit leben..

Jetzt tiittst du in die tiefste Kacke, die es gibt. Wann habe ich dir schon darüber berichtet, worüber ich spreche?
Du schaust in dein Inneres und meinst mich darin gefinden zu haben. Tiefer kann keiner fallen.
Rück mir von der Pelle, ehrlich. Ich bin heute nicht so gut gelaunt, weil mein Herz wegen einem Menschen blutet, der nicht mehr lange unter uns bleiben wird. In diesem Zustand will ich nicht mit dir streiten, sonst krachts ganz heftig.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ich habe nun genug von deiner Liebe, die du so anprangerst gefühlt, Ja ich fühle mich ja so anerkannt und geliebt von dir.
Aber ich kann damit leben. Es steht dir absolut zu Herr der Ringe u. Matrix Filme weiterzu schauen, ich kann damit leben

ich glaube ich habe nun genug von deiner Liebe, die du so anprangerst gefühlt, Ja ich fühle mich ja so anerkannt und geliebt von dir.
Aber ich kann damit leben. Es steht dir absolut zu Herr der Ringe u. Matrix Filme weiterzu schauen, ich kann damit leben

Du bist echt blöd, weisst du das?

:kiss4:

Du willst mein Herz. Gut dann nimm halt mein Herz und gib Ruhe.

Du liest oder schaust was du willst und ich lese was ich will. Ich glaube dass wir gar nicht so weit von einander entfernt sind. Wenn ich in den sumerischen Schriften lesen dann sehe ich darin Filmmaterial von Skorpion King, wenn ich in der Bibel lese übrigens auch.
Die Filme enthalten Aspekte von den alten Schriften

Werbung:
Zurück
Oben