Jesus Christus starb FÜR UNS am Kreuz - warum war das nötig? Wer versteht den Sinn?

jesus steht also für ottonormalverbraucher ,der durch überwindung...seines inneren ewigen richters und moralisten zum menschenfreund wird
dadurch das göttliche anzieht und von sich sagen kann
ich wurde zum christus...licht
aus diesem bewusstsein heraus des christuslichtes eben
stehe ich auf und bin eins mit dem vater...
dann endgültig...
dieses alles geschieht jetzt.....immer.....
ich war...bin und werde sein...
durch das wort ist es möglich
durch sprache nähert man sich an
doch die arbeit selbst macht das innere licht...

Werbung:
Ist ja auch egal wie, ich kannte ihn nicht persönlich, und war nicht dabei, also kann es egal sein wie es passiert ist, weil es lange schon vorbei ist.;)

schmunzel^^

einspruch,
egal ist ja wirklich einer meiner Lieblingswörter^^

also, es ist weder egal
noch kannst Du Dir nicht sicher sein, ihn persönlich "nicht" zu kennen, Du weißt weder, ob Du "dabei" warst, noch ob es vorbei ist.

Zuletzt bearbeitet:
wir haben immer noch nicht wirklich filtern können, was König tatsächlich bedeutet.

woher das überhaupt kommt.

Schaut mal, da werden ja mehrere Wesen angegeben, zur letzten Schlacht, aber immer wieder wird ausdrücklich betont, nur einer könne es tun, also den Antichristen überwinden.

Nur ein einziger. Aber verschiedene Wesen werden da angegeben.

ja, das sind bloss verschiedene Aspekte, des einen Wesen.

wenn es heißt Erzengel Michael würde Satan bezwingen
und wenn es heißt, Jesus würde es tun,
dann meint das tatsächlich, das Jesus >Erzengel Michael IST.

Nur mal als Beispiel, da gibt es noch andere.

warum wird Jesus als König betitelt.
Das ist hier jetzt erstmal von Bedeutung, wenn das gefiltert wurde

erklärt sich der Rest, wie von alleine.

Man kann auch einfach fragen, wer genau trägt bei einem Schiff die Verantwortung? Wer?

obgleich er tatsächlich der einzige ist, der immer lebte,

Jesus lebt nicht, wenn er leben würde, würde ich mit ihm sofort einen Capuccino oder ein Glas Wein trinken gehen. Leben heißt einen Körper besitzen, der atmet! Dass die Seele ewig lebt, sollte eignetlich bekannt sein, und dass die Seele Jesu keine Ausnahme ist, ist logisch, sein Bewusstsein liegt allerdings wesentlich höher als das vieler die hier schreiben.
L. G.
Paolo

Jesus lebt nicht, wenn er leben würde, würde ich mit ihm sofort einen Capuccino oder ein Glas Wein trinken gehen. Leben heißt einen Körper besitzen, der atmet! Dass die Seele ewig lebt, sollte eignetlich bekannt sein, und dass die Seele Jesu keine Ausnahme ist, ist logisch, sein Bewusstsein liegt allerdings wesentlich höher als das vieler die hier schreiben.
L. G.
Paolo

schaumal, das weißt Du doch gar nicht, ob das nicht tatsächlich so ist.

Oder kannst Du mit 100% sicherheit ausschließen, das Jesus sich NICHT gerade auf der Erde befindet?

Paolo, lass uns mal ein kleines gedankenspiel machen,

nehmen wir mal an, da wäre jetzt tatsächlich jesus^^

stell Dir mal die Umsetzung der Offenbarung des Wesens vor.

wie genau sollte Jesus sich offenbaren?

also, wir brauchen verschiedene Punkte.

einmal der, das es König UND Königin ist.

wir haben immer noch nicht begriffen was KÖNIG tatsächlich aussagt.

was passiert mit einem Bienenstaat, wenn die Königin stirbt?

wir haben immer noch nicht wirklich filtern können, was König tatsächlich bedeutet.

woher das überhaupt kommt.

warum wird Jesus als König betitelt.
Das ist hier jetzt erstmal von Bedeutung, wenn das gefiltert wurde

erklärt sich der Rest, wie von alleine.

Jesus war ein Nachkomme König Davids, wurde aber nicht zum König gesalbt, auch nicht von Maria -Magdalena. Der König sollte das Vorbild für sein Volk sein.
Jesus war selbstverantwortlich und ist das Vorbild, dass Du Deine Verantwortung für Dich selbst wahrnimmst. Viele Christen werfen ihre Verantwortung auf Jesus, wenn das Jesus auch machen würde seine Verantwortung auf seine Anhänger werfen würde? Jesus starb nicht für die Sünden der Menschheit, jeder Einzelne ist für seine Sünden selbst verantwortlich. Diese Idee, dass Jesus für die Sünden der Menschen starb stammt von Paulus, und der wiederum hat bei Jesija die Ideen des Sündenbookes aufgegriffen. Jesaija anderseits hat diese Idee von den Ägyptern 1: 1 übernommen.

L.G.
Paolo

Werbung:
Oder kannst Du mit 100% sicherheit ausschließen, das Jesus sich NICHT gerade auf der Erde befindet?

Aber wenn es die Möglichkeit gibt, dass Jesus auf der Erde inkarniert sein Kann, bedeutet das doch nicht dass er tatsächlich inkarniert ist.

Dass Jesus lebt, ist ein Wunsch, aber keine durch irgendetwas bewießene Tatsache. Damit ist die Aussage, Jesus lebt eine Lüge! Die von den Kanzeln und von verdummenden Predigern erzählt wird.

Davon abgesehen, die meisten Chanellings sagen, dass Jesus zwar wiederkommt, aber nicht in einem menschlichen Körper.
Also ich brauche mir nicht einzubilden, jemals mit Jesus ein Glas Wein oder einen Capuccino trinken zu können.
L.G.
Paolo

Zurück
Oben