tanker
Sehr aktives Mitglied
GrauerWolf
Es gab eine Zeit, da hatte ich mich mehr als minderwertig gefühlt, es gab eine Zeit, da hatte ich mich, von Allmachtsphantasien befallen, selbst als einen Gott betrachtet, mich mit Quantenphysik, etc., befassend, gedacht, Multiversen soll es geben, nicht nur ein Universum, ja, dann werde ich ein weiteres demnächst selbst erschaffen, doch so wie es jetzt ist, so ist es genau richtig, zwischenmenschlich gesehen, vllt kann ich im Laufe der Zeit, Menschen helfen, z.B. (auch) denjenigen, die sich zu minderwertig fühlen, oder (auch) denjenigen, die zu sehr abgehoben sind, damit sie wieder auf den Teppich kommen...
Was das Feld der Wahrnehmungen betrifft,
da hab ich ein unglaublich breites Spektrum selbst durchlebt,
ich bin hier auf Erden schon durch den Himmel und durch die Hölle gegangen,
der Himmel ist der Hölle eindeutig vorzuziehen...
Wenn du deinem Totem blind vertrauen kannst, dann bleib ihm einfach so treuherzig ergeben, wie ich Jesus Christus und dem Himmlischen Vater treuherzig ergeben bleibe. Mit Jesus Christus ist mir Gott zwar auf Augenhöhe begegnet und er betrachtet mich auch als Freund, aber im großen Zusammenhang betrachtet, ist der Kniefall genau richtig, denn so bleibe ich zwischenmenschlich und in jedem Fall auf gleicher Augenhöhe mit meinen Mitmenschen: Ich bin nicht Gott, nicht Tier, sondern durch Jesus Christus menschlich bestens gefasst!Vertrauen habe ich auch, aber zu meinem Totem. SIE hat mich zeitlebends, wahrscheinlich auch schon im vorherigen Leben, geschützt und geleitet, als Lehrerin, Pfadfinderin, Mentorin und ja, auch Freundin, die ich sehr schätze und die niemals erwarten würde, daß ich mich vor IHR erniedrige, denn diese Freundschaft beruht auf Gegenseitigkeit.
Es gab eine Zeit, da hatte ich mich mehr als minderwertig gefühlt, es gab eine Zeit, da hatte ich mich, von Allmachtsphantasien befallen, selbst als einen Gott betrachtet, mich mit Quantenphysik, etc., befassend, gedacht, Multiversen soll es geben, nicht nur ein Universum, ja, dann werde ich ein weiteres demnächst selbst erschaffen, doch so wie es jetzt ist, so ist es genau richtig, zwischenmenschlich gesehen, vllt kann ich im Laufe der Zeit, Menschen helfen, z.B. (auch) denjenigen, die sich zu minderwertig fühlen, oder (auch) denjenigen, die zu sehr abgehoben sind, damit sie wieder auf den Teppich kommen...
Was das Feld der Wahrnehmungen betrifft,
da hab ich ein unglaublich breites Spektrum selbst durchlebt,
ich bin hier auf Erden schon durch den Himmel und durch die Hölle gegangen,
der Himmel ist der Hölle eindeutig vorzuziehen...