Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich frage mich, warum muss man immer hinterfragen, kann man es nicht so schreiben das ein jeder es versteht?
Es ist nur deine Art zu schreiben, ich kann mich auch nicht so gut ausdrücken aber ich werde besser verstanden als du des öfteren, scheint mir jedenfalls so.
aber es ist schon ok, ich denke du bist einfach so....und gut ist.
ist dein universelles LIEBEBewußtsein nicht Selbst fähig zu SEHEN, wozu es fähig ist?
Ist es sich seiner Selbst bewußt geworden, ist es auch meiner Selbst bewußt geworden.
Da existiert doch in Wirkichkeit kein-e ./. die dein universelles LIEBEBewußtsein offenbart.
*g constantin
Mich juckt es nicht Constantin, ich find es einfach manches mal verwirrend, weil du glaubst deine Wahrheit muss doch jeder kennen, ja dann fragt man und bekommt genauso komische Rückantworten. So empfinde ich es, was ja nicht schlimm ist, und auch egal ist wenn man es genau nimmt.
Es ist ok, wird schon alles einen Sinn haben.
zustimm Engelwesen, dich Selbst juckt es nicht, weshalb sollten dich meine Zeilen mißstimmen, die du als Verwirrend empfindest?
BIst du dir doch Selbst EGAL
so auch meine Zeilen...die DICH verwirren.
Ich frage mich, warum muss man immer hinterfragen, kann man es nicht so schreiben das ein jeder es versteht?
Es ist nur deine Art zu schreiben, ich kann mich auch nicht so gut ausdrücken aber ich werde besser verstanden als du des öfteren, scheint mir jedenfalls so.
aber es ist schon ok, ich denke du bist einfach so....und gut ist.
wen und was hinterfragen ist die Frage der Fragen?
ich schreibe hier für jedes Lebewesen und jedes Lebewesen versteht es sooooo wie dieser sich Selbst zu verstehen fähig ist.
Würde sich jedes Einzelne Lebewesen selbst verstehen, wäre es auch fähig meine
Art zu verstehen das es Selbst wirklich ist.
*g constantin
Erinnere dich wie jeder Mensch Selbst behandelt wurde in seiner Kindheit, dann wird dir bewußt wie jeder Mensch seinen Nächsten behandelt. Bis dem Selbst das wirklich bewußt wird, jagt ein Schmerz den Nächsten.
Ja, so ist es wohl. Nur warum wollen die Menschen das nicht Erkennen das sie sich selber Schmerz zufügen? Sie bleiben lieber in ihrem Schmerzkörper gefangen.
Lebst du noch in deinen Erinnerungen Constantin das dir als das jetzt erscheint? Beantworte du meine Fragen, dann beantworte ich dir vielleicht deine Fragen. Wenn ich denn so will.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.