Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Immer wieder interessant was menschen über Gott denken. Mir wird immer wieder bewusst wie Religion allgemeinen den Geist eines Menschen vernebeln kann.
Immer wieder interessant was menschen über Gott denken. Mir wird immer wieder bewusst wie Religion allgemeinen den Geist eines Menschen vernebeln kann.
weil nicht alle so schlau sind wie du Constantin, du solltest nicht daraus schliessen das alle es so verstehen wie du es verstehst. Deine Wahrheit ist auch nur ein Teil vom ganzen, wenn auch in meinem Sinne, oft verwirrt.
musst du das Beantwortet haben, wirklich? Du weißt doch die Antwort, warum fragst du?
Du weißt das andere es anders verstehen, und du weisst auch wie derjenige es meinte, also warum diese frage?
Verstehst du denn Sinn dessen was Bewusstsein überhaupt ist? Und noch einmal.
Niemand wird gemacht sondern ist. Du verstehst den Sinn deiner eigenen Worte nicht und drehst dich im Kreis. Das ist dir aber nicht bewusst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.