Jesus alles von uns genommen?

Genau, es gibt nur einen einzigen Gott.
Dieser Gott hat ja neben dem Paradies nicht umsonst die Hölle erschaffen.
Wer nun Sein gläubiger Diener ist, diese Entscheidung sollten wir lieber Gott überlassen. Schließlich behauptet ja jeder, dass er der wahre Diener Gottes ist und richtet gleichzeitig Unheil auf dieser Welt an.
Als Rechtfertigung für seine Taten sagt er dann, dass es der Wunsch Gottes sei. Wie erbärmlich!

hat das Lebewesen(Natur, Mensch und Tier) auch all das o.g. erschaffen?
*g constantin

Werbung:
Und wenn ich sage das ich von Gott gesandt bin, was sagst du da? Irgendjemand muss ees ja dann sein der gesandt wird.Da Könnte ich das doch sein. Oder etwa nicht? Oder bist du ein Gesandter Gottes? Und wenn du mit reden das meinst was man auf der Erde unter reden versteht, dann rede ich nciht mit Gott, denn Gott hat keine Stimme. Gott offenbart sich anders. Und ich habe es erlebt. Und dämonische Wesen waren es ganz sicher nicht , denn die gibt es nicht. Es gibt nur Gott und damit logischerwiese auch keine Dämonen. Und noch einmal:" GOTT IST KEIN ER." Gott ist ungeschlechtlich bzw. beides. Ein Vater-Mutter-Gott. Oder eben universelles Bewusstsein. Aber du kannst das mit deinem Verstand nicht erfassen. Der konstruiert sich etwas zurecht das keineswegs dem entspricht was Gott ist: Liebe. :)

wie offenbart sich Gott zu dir?
*g constantin

Mein Bewusstsein hat keine Vorstellungen von Liebe, es liebt einfach.
Irgendwie klingen deine Aussagen oft sehr verworren.
Wo hast du denn das alles gelesen?:)

wie meine Zeilen bei dir an-klingen liegt in deiner Selbst-Verantwortung, Lizzy
Klingen sie DIR verworren, entwirre dein Selbst.

WO dein Bewußtsein es lesen kann, erfährst du nach der EntWirrung
*g constantin

Es gibt in Wirklichkeit kein Du also ist das du nichts.

in Wirklichkeit existiert Alles zugleich

Was redst du da? Gott ist immer wach, denn es braucht keinen Schlaf. Nur der Mensch schläft da er nicht wach sein will um die Wirklichkeit zu sehen. Die Wirklichkeit macht Angst. Und auch du hast Angst. Und nein, ich spiegel nicht.:)

Ja das Bewußtsein ist immer wach
das Selbst schläft nie
geboren ein Lebewesen dessen
materieller Körper Schlaf benötigt

Also was will nicht wach sein um die Wirklichkeit zu sehen, die dem Menschen Angst macht?
auf dein projizieren auch wenn DU glaubst du tust es nicht ist jegliche Antwort für NICHTS

*Dem Bewußtsein ist NICHT vollkommen bewußt das es wach ist*
Lizzy.

Was redest du da?
Dein Bewusstsein ist nicht wach, das stimmt.
Meins aber schon denn es ist Gottesbewusstsein.
Gott hat mich Erwachen lassen um die Wirklichkeit zu sehen.:)

DU
(also Nichts für dich):D
das NICHTS schnallt DAS immer noch nicht.
Dein Bewußtsein ist wach, es hat noch nie geschlafen

Was ist wach und glaubt sich selbst
es schliefe?
s.o.

*g constantin

Kein Bewusstsein wird zu Jesus Christus gemacht, denn jedes Bewusstsein ist eine Jesus Christusnatur.:)

in EINEM ZUSAMMENHANG
lesen ist wohl NICHT die Fähigkeit deines Bewußtseins

Daher extra für dein Bewußtsein die
Übersetzung damit es EINEN SINN ergibt

Zitat von Constantin

Hat
Jeshua ben miriam von Nazareth

Zitat von a418

Wer ist das?

Also Jeshua ben miriam von Nazareth.....

.....wa(h)r ein Mensch(Bewußheit)
a418

.....ein Bewußtsein das Bewußtheit ist
*
*
.....der zum "Jesus Christus" gemacht wurde
:zauberer1

*g constantin

JETZT BEWUSST GEWORDEN deinem Bewßtsein
DER SINN MEINER ZEILEN?

*g constantin

wie meine Zeilen bei dir an-klingen liegt in deiner Selbst-Verantwortung, Lizzy
Klingen sie DIR verworren, entwirre dein Selbst.

WO dein Bewußtsein es lesen kann, erfährst du nach der EntWirrung
*g constantin

Das verworrene zu entwirren liegt bei dir. Ich habe doch gesagt das ich verstehe was du sagen willst. Du verwirrst und bist gefangen. Du verstehst deine eigenen Worte nicht. Du drehst und wendest dich in deinen eigenen Worten und merkst es nicht.:):)

Werbung:
Wie erbärmlich sich als Diener Gottes zu betrachten. Gott möchte keine ihm dienenden Menschen sondern liebende Menschen. Vor allen Dingen sich untereinander liebende Menschen. Und die Lehre von Jesus hast du gar nicht Verstanden,, denn auch er redet von der Liebe. " Liebe deinen Nächsten wie dich Selbst. Das ist das wichtigste Gebot." sagte Jesus. Und du misssachtest es in dem du Menschen zu Dienenden herabwürdigst. Das ist keine Liebe und Gott will das so nicht. Du solltest dir wirklich einmal Gedanken darüber machen, denn so etwas richtet Unheil an wenn du meinst das es die wahrheit ist. Das kann man sehen wenn man zurücksieht.:)

Ich glaube, Lizzy, Du hast gar nichts begriffen. Gerade die Nächstenliebe sagt doch, dem nächsten zu DIENEN ist Gott DIENEN. Es ist DEIN verkehrtes Verständnis von Liebe, das Dienen als harabwürdigend zu betrachten.

Hat nicht Jesus den Armen und Kranken mit Nahrung und Heilung GEDIENT, was Du dem geringsten Deiner Nächsten tust..... Das ist Dienen

Zurück
Oben