Christentum-Bibelfake

wenn ich sehe, wie hier das Heidentum mit dem christentum umgeht, und kein Tag vergeht an dem das Christentum nicht angegriffen wird, dann sieht es wohl so aus als ob das heidentum gerade die schlimmsten Charakteristika des Christentums übernommen hätte...
Was tun die bösen Heiden den lieben denn Christen an? Ich kann ja nicht das ganze Forum lesen. Würdest du mich freundlicherweise kurz aufklären?

Grüessli
Elli

Werbung:
du bist zu faul zum suchen, das ist "typisch" nicht Christlich

jedenfalls hat das Forum eine Suchfunktion

lg

FIST

Ach Gali, wieder mal auf Christenjagt :D

das Problem mit den Karikaturen ist doch viel eher dies

da gibt es einmal eine Muhamedkarikatur und alle regen sich auf (und Mohamed zu karikieren ist ja nicht Gotteslästerung, da Mohamed kein Gott ist)

aber dass man in einigen Hetzzeitschriften tag täglich Jesuskarikaturen sieht darüber regt sich kein Christ auf

hm, aber ein guter man sagte ja einst

Auge um Auge führt nur dazu, dass am schluss alle blind sind

lg

FIST

Jesus sagte segnet eure feindet und betet für die die euch hassen, d.h. jesuskarikaturenleute, für die soll man beten und nicht mehr

feindesliebe, alles klar

du bist zu faul zum suchen, das ist "typisch" nicht Christlich
jedenfalls hat das Forum eine Suchfunktion
Ja, das merk ich mir. Fist-Christen stellen Anklagen in den Raum, sind aber dann zu faul, diese zu belegen. Stattdessen werfen sie denjenigen Faulheit vor, die nach Beweisen fragen. Manchmal ist das Christenleben recht einfach. Hauptsache, man hat immer genug an anderen zu beklagen. Beweise sind dabei zweitrangig.

Zum Glück funktioniert das in unserem Rechtssystem andersrum. Wer anklagt, muss beweisen. Wär das so, wie du es betreibst, ... naja, daran denk ich lieber nicht ...

Werbung:
Ändert nichts an der Tatsache, dass du zwar schnell im Anklagen, aber zu faul im Belegen bist.

Dazu brauch ich nichts mehr zu sagen. Kann sich jeder selbst seinen Teil denken. Mehr wollt ich dem aufmerksamen Leser auch gar nicht zeigen. Danke für's Mitspielen :D

bye bye
:escape:

Zurück
Oben