Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er deutet also hin das man Gott fragen muss... Jetzt die Frage ... Jesus weiss es nicht obwohl er als Gott bezeichnet wird ... ??![]()
hi Fist,du bist zu faul zum suchen, das ist "typisch" nicht Christlich
jedenfalls hat das Forum eine Suchfunktion
lg
FIST
hi Fist,
reduzier doch mal den Vodka, Du hast Dich schon wieder vertippt. Du meintest doch bestimmt Suchtfunktion, oder?![]()
![]()
Hallo arif!
Da gibt es doch mal auch einen geist, der aus eigenen gedanken schreibt...![]()
Ja, da steht im leitthema geschrieben:
Christentum
Liest man nun die gedanken dazu, da wird nicht mehr vom christentum geschrieben, da tauchen auch schon andere glaubensgemeinschaften auf.
Warum wohl ?
Ich möchte hier einen neuen gedanken einbringen:
ich nehme den jesus christus aus den heiligen schriften
und verwandle ihn in den menschen jesus von nazareth.
Wenn ich diese beiden namen gegenüberstelle, so wird der name
von nazareth in den namen eines christus umschrieben.
Und schon wird aus dem menschen jesus von nazareth, jesus christus, der sohn gottes.
Hier in diesen meinen gedanken, liegt auch das studium der geschichte dieser zeit. Die geschichte dieser zeit und nicht die heilige geschichte einer glaubensgemeinschaft. Stellt man einen vergleich an, so erkennt man die wahrheit, die "zwischen" den zeilen der "heiligen" schriften liegt.
Ein schlüssel davon zur einer wahrheit, ist das gemälde des letzten abendmals.
Vieleicht findet sich hier jemand, der seinen geist damit beschäftigt hat...
LGMFrankie
muahehe
Tikimaut
ich Werte nu versuffen, ohne Scheibenfehler zu scheiden und kalr und deutlisch klarzuprellen, dass tu dich wohl verschroben hasst... also, Tast was tu geruppen haset heizt eigendicht
reddumitmir docht Mol dem Wowoka, tui hase dicht schön Widder vertappt. Hui eintest Docht verstimmt Buchtfraktion an der Oder
lg
FIST
Da tut sich eine frage auf:
warum schafft sich ein menschengeist selbst gott ?
muahehe
Tikimaut
ich Werte nu versuffen, ohne Scheibenfehler zu scheiden und kalr und deutlisch klarzuprellen, dass tu dich wohl verschroben hasst... also, Tast was tu geruppen haset heizt eigendicht
reddumitmir docht Mol dem Wowoka, tui hase dicht schön Widder vertappt. Hui eintest Docht verstimmt Buchtfraktion an der Oder
lg
FIST
Durch wieviele Mäuler und Ohren mag die biblische Geschichte wohl gegangen sein, bevor sie aufgeschrieben wurde, nicht wahr. Und für jeden bedeutete sie etwas anderes und aus jedem kam sie dann anders heraus, wenn er sie erzählte. Jeder Erzähler meinte immer: ich weiss, was die Geschichte bedeutet. Und versuchte das zu vermitteln.