Jesus alles von uns genommen?

Hallo!
Alles schön und gut!
Ich persöhnlich würde mir wünschen dass nicht immer von Gott gesprochen wird. Es wäre schön in diesem Gott die Göttin wieder zu entdecken!
Ich denke es wäre auch im Sinne von Jesus gewesen!

Lg.

Werbung:
Wie erbärmlich sich als Diener Gottes zu betrachten. Gott möchte keine ihm dienenden Menschen sondern liebende Menschen.

Da ist mir noch etwas wichtiges eingefallen. Das würde ich auch noch gerne loswerden und dann mache ich auch Schluss. Ich habe ein bisschen viel geredet :).

@ Lizzy: Ob du es wahrhaben willst oder nicht, selbst du bist ein Diener Gottes. Es gibt niemanden, der nicht als Diener zu seinem Herrn zurückkehren wird. Dieser Diener kann auch ungläubig sein, d.h. er kann seinen Herrn leugnen. Er kann sich seinem Herrn widersetzen, seine Religion bekämpfen. Er kann also alles sein, was er will und er kann alles tun, was er will. Aber er ist und bleibt ein Diener Gottes. Es gibt nichts, was sich nicht vor Gott beugt. Alles beugt sich vor Gott, ob bewusst oder unbewusst, ob gewollt oder ungewollt. Alles ist Gott unterworfen! Wisst ihr, was sich hinter dieser simplen Wahrheit verbirgt? Die Regeln setzt allein Gott und alles funktioniert nach diesen Regeln. Es läuft so, wie Er es will und alles ist Seinem Willen bzw. Seinen Regeln/Gesetzen unterworfen.

Beispiel: Die simple Wahrheit eines Menschen (ob gläubig oder ungläubig): Er wird geboren, er wächst, er altert und er stirbt. Das gilt für jeden Menschen. Keiner kann diese Tatsache ändern, d.h. er ist dieser Tatsache bzw. diesem Gesetz unterworfen. Wir Menschen werden quasi in ein bereits funktionierendes System hineingeboren, in dem alles nach Gesetzen bzw. Regeln läuft. Dann, wenn unsere Zeit kommt, verlassen wir dieses System wieder. Und das System funktioniert voll automatisiert. Aber interessant ist, dass es nicht statisch ist, sondern dynamisch! Das ist pure Kunst! Aber auch das System an sich hat seine Zeit. Wenn seine Zeit kommt, wird auch dieses vernichtet werden. Die Grundregel: Alles, was einen Anfang hat, hat auch ein Ende! Und dann kehrt alles zu Seinem Herrn zurück. Was für ein Spektakel! Ich weiß nicht, wie es euch ergeht, aber mich fasziniert es!

Frage: Ist das nicht Grund genug, neben der Liebe auch ein wenig Ehrfurcht vor Gott zu haben?

Weder Liebe noch Universell sind Eigenschaften sondern etwas was ist. Was Googel dazu schreibt ist mir egal. Ich sehe es eben anders.

Nicht ETWAS, sondern....

Bewußtheit IST ein Sehendes, Fühlendes und Hörendes Bewußtsein.

Das wird vom Selbst mit "Liebe" die von dieser Welt Empfindungen, gleichgesetzt.

Eigenschaften sind an Materie gebunden.

Liebe sowie alle anderen Emotionen fließen durch den materiellen Körper als ein Ausdruck des Selbst. Bewußtheit ist fern vom Selbst.

Liebe und universell nicht da sie Geistig sind, also nicht materiell.

alle Emotionen(sowie Liebe) und Gedanken(Universell) sind nonmaterieller Natur.

Oder kannst du Liebe sehen oder kannst du Gott als universelles bewusstsein sehen?

Das ICH kann wahrnehmen, was das DU sendet
und umgekehrt!
Das ICH nimmt wahr was das DU als wahr abgespeichert hat

Heißt deine Frage verfasste dein Bewußtsein aus Vorstellungen
LIEBE und Gott kann wahr-genommen werden!
"SEHEN"(D) ist nicht das gleiche wie Wahr-nehmen(d)

Du siehst nur Manifestationen die aber nicht wirklich sind sondern in Wirklichkeit auch nur Geist.:)

was mein Bewußtsein zu "SEHEN" fähig ist, ist dein Bewußtsein fähig sich vorzustellen
Doch Vorstellung ist und bleibt Illusion
Realität findet in der dualen Welt statt
und Wirklichkeit ist Bewußtheit

*g constantin

Kein Denkfehler sondern Wahrheit.
Es gibt in wirklichkeit keine Materie sonden nur Geist oder Bewusstes Sein. Eben Gott als bewusstes oder Universelles Sein. Und das ist kein Konzept sondern so wie es ist. Und das ist nun einmal nicht zu ändern auch wenn dein verstand es nicht versteht und dein Sinne es nicht wahrnehmen können. Dafür fehlt dir im Moment das Bewusstsein. Wenn es aber erwacht ist weisst du es auch.:)

YES deine Wahrheit
deines Selbst, das dein Bewußtsein

Das Bewußtsein ist und war immer wach, dem Selbst ist das noch unbewußt.
Was dem DU-Selbst noch unbewußt ist dem ICH-Bewußtsein nicht bewußt
IN Wirklichkeit(Bewußtheit) existiert der materielle Körper trotzdem, Lizzy
Diesen materiellen Körper der existiert kannst du doch nicht verleugnen aus deinem Bewußtsein, oder?
*g constantin

Aber nein, was glaubst du denn da? Bist eben nur nicht wach. Das kommt aber ganz sicher noch.:)

ja schön vermeiden :)das DU vor dem Satz zu stellen.
Denn dann würde dir die Frage gestellt werden,
wer oder was ist das DU?

wäre das die Wahrheit, die für alle Bewußtseine gültig wäre "GOTT" als das Bewußtsein uns aller, demnach auch nicht wach!

Dem Bewußtsein ist NICHT vollkommen bewußt das es wach ist, Lizzy.

Weshalb?
*g constantin

Heißt deine Frage verfasste dein Bewußtsein aus Vorstellungen
LIEBE und Gott kann wahr-genommen werden!
"SEHEN"(D) ist nicht das gleiche wie Wahr-nehmen(d)
[/COLOR][/CENTER]

was mein Bewußtsein zu "SEHEN" fähig ist, ist dein Bewußtsein fähig sich vorzustellen
Doch Vorstellung ist und bleibt Illusion
Realität findet in der dualen Welt statt
und Wirklichkeit ist Bewußtheit

*g constantin

Mein Bewusstsein hat keine Vorstellungen von Liebe, es liebt einfach. Irgendwie klingen deine Aussagen oft sehr verworren. Wo hast du denn das alles gelesen?:)

YES deine Wahrheit
deines Selbst, das dein Bewußtsein

Das Bewußtsein ist und war immer wach, dem Selbst ist das noch unbewußt.
Was dem DU-Selbst noch unbewußt ist dem ICH-Bewußtsein nicht bewußt
IN Wirklichkeit(Bewußtheit) existiert der materielle Körper trotzdem, Lizzy
Diesen materiellen Körper der existiert kannst du doch nicht verleugnen aus deinem Bewußtsein, oder?
*g constantin

Alles sehr merkwürdig was du schreibst. Ich verstehe zwar was du sagen willst, aber du sagst es auf eine merkwürdige Art. Von wem hast du das was du da schreibst?:)

Werbung:
ja schön vermeiden :)das DU vor dem Satz zu stellen.
Denn dann würde dir die Frage gestellt werden,
wer oder was ist das DU?​

Es gibt in Wirklichkeit kein Du also ist das du nichts.
wäre das die Wahrheit, die für alle Bewußtseine gültig wäre "GOTT" als das Bewußtsein uns aller, demnach auch nicht wach!
Was redst du da? Gott ist immer wach, denn es braucht keinen Schlaf. Nur der Mensch schläft da er nicht wach sein will um die Wirklichkeit zu sehen. Die Wirklichkeit macht Angst. Und auch du hast Angst. Und nein, ich spiegel nicht.:)

Dem Bewußtsein ist NICHT vollkommen bewußt das es wach ist, Lizzy.

Weshalb?
*g constantin

[/QUOTE]
Was redest du da? Dein Bewusstsein ist nicht wach, das stimmt. Meins aber schon denn es ist Gottesbewusstsein. Gott hat mich Erwachen lassen um die Wirklichkeit zu sehen.:)

Zurück
Oben