Jesus alles von uns genommen?

Werbung:
Das verworrene zu entwirren liegt bei dir. Ich habe doch gesagt das ich verstehe was du sagen willst. Du verwirrst und bist gefangen. Du verstehst deine eigenen Worte nicht. Du drehst und wendest dich in deinen eigenen Worten und merkst es nicht.:):)

wozu ist dein universelles LIEBESBewußtsein wirklich be-fähigt?

*g constantin

dem nächsten zu Dienen?? oder eher bedingungslos zu Lieben,

Jesus hat niemanden gedient für mich, er hat einfach Bedingungslos geliebt jeden Menschen und den Armen und Kranken einfach seine Liebe entgegen gebracht wie jedem anderen auch.Und sie so behandelt wie er auch behandelt werden möchte.
behandle jeden wie dich selbst.
Ich empfinde das Wort Dienen vollkommen fehl am platz.
Kann mich aber irren, ist eben mein empfinden.

Jesus Christus dient denen die ihn erschaffen haben:zauberer1 und den Menschen suggerieren sie, Sie sollen seinen Nächsten wie sich Selbst lieben. Das die Menschen dies tun, ihren Nächsten lieben wie Sie sich Selbst lieben, das ist offensichtlich:)
Dasselbe hier "Behandele deinen Nächsten wie du Selbst behandelt werden willst"
Erinnere dich wie jeder Mensch Selbst behandelt wurde in seiner Kindheit, dann wird dir bewußt wie jeder Mensch seinen Nächsten behandelt. Bis dem Selbst das wirklich bewußt wird, jagt ein Schmerz den Nächsten.

*g constantin

weil nicht alle so schlau sind wie du Constantin, du solltest nicht daraus schliessen das alle es so verstehen wie du es verstehst. Deine Wahrheit ist auch nur ein Teil vom ganzen, wenn auch in meinem Sinne, oft verwirrt.

wer es nicht versteht kann nachfragen:).
Wer die Geduld mit sich Selbst nicht hat, wird meine Zeilen vor-werten ohne sich dessen bewußt zu sein, weshalb es meine Zeilen oft verwirrt wahrnimmt?
Die Menschen überprüfen sich Selbst nicht. Es ist leichter DAS was juckt zu kratzen, anstatt zu überprüfen WAS genau juckt mich denn an Constantins Zeilen?
Denn das Kratzen der juckenden Wunde hinterläßt bei dir Spuren die dich immer daran erinnern, was du dir Selbst nicht bewußt werden, willst.

*g constantin

Jesus Christus dient denen die ihn erschaffen haben:zauberer1 und den Menschen suggerieren sie, Sie sollen seinen Nächsten wie sich Selbst lieben. Das die Menschen dies tun, ihren Nächsten lieben wie Sie sich Selbst lieben, das ist offensichtlich:)
Dasselbe hier "Behandele deinen Nächsten wie du Selbst behandelt werden willst"
Erinnere dich wie jeder Mensch Selbst behandelt wurde in seiner Kindheit, dann wird dir bewußt wie jeder Mensch seinen Nächsten behandelt. Bis dem Selbst das wirklich bewußt wird, jagt ein Schmerz den Nächsten.

*g constantin

ja das liegt wohl am Mangel an Liebe das es so ist wie es ist...............:trost:

musst du das Beantwortet haben, wirklich? Du weißt doch die Antwort, warum fragst du?
Du weißt das andere es anders verstehen, und du weisst auch wie derjenige es meinte, also warum diese frage?

Nein muß NICHT sein, kann werden Engelwesen.
Was jucken dich meine Fragen?- Hast du eine Wunde, die dir nicht bewußt ist...siehe Vorpost an dich.

Mit diesen meinen Fragen, könnte das Bewußte hier...
Zitat von Jinn
Immer wieder interessant was menschen über Gott denken. Mir wird immer wieder bewusst wie Religion allgemeinen den Geist eines Menschen vernebeln kann.
hinterfragt werden? Könnte:)

Alles klar?

*g constantin

Werbung:
wer es nicht versteht kann nachfragen:).
Wer die Geduld mit sich Selbst nicht hat, wird meine Zeilen vor-werten ohne sich dessen bewußt zu sein, weshalb es meine Zeilen oft verwirrt wahrnimmt?
Die Menschen überprüfen sich Selbst nicht. Es ist leichter DAS was juckt zu kratzen, anstatt zu überprüfen WAS genau juckt mich denn an Constantins Zeilen?
Denn das Kratzen der juckenden Wunde hinterläßt bei dir Spuren die dich immer daran erinnern, was du dir Selbst nicht bewußt werden, willst.

*g constantin

Mich juckt es nicht Constantin, ich find es einfach manches mal verwirrend, weil du glaubst deine Wahrheit muss doch jeder kennen, ja dann fragt man und bekommt genauso komische Rückantworten. So empfinde ich es, was ja nicht schlimm ist, und auch egal ist wenn man es genau nimmt.
Es ist ok, wird schon alles einen Sinn haben.

:umarmen:

Zurück
Oben