Jesus alles von uns genommen?

Werbung:
ist dein universelles LIEBEBewußtsein nicht Selbst fähig zu SEHEN, wozu es fähig ist?
Ist es sich seiner Selbst bewußt geworden, ist es auch meiner Selbst bewußt geworden.
Da existiert doch in Wirkichkeit kein-e ./. die dein universelles LIEBEBewußtsein offenbart.
*g constantin

ist dein universelles LIEBEBewußtsein nicht Selbst fähig zu SEHEN, wozu es fähig ist, Constantin?
Ist es sich seiner Selbst bewußt geworden, ist es auch meiner Selbst bewußt geworden.
Da existiert doch in Wirkichkeit kein-e ./. die dein universelles LIEBEBewußtsein offenbart.:)
( Bei mir schon, aber anscheinend bei dir nicht.:))

Ja, so ist es wohl. Nur warum wollen die Menschen das nicht Erkennen das sie sich selber Schmerz zufügen? Sie bleiben lieber in ihrem Schmerzkörper gefangen.:)

Der vermutlich nichts mit ihnen selbst zu tun hat?
Ist der also eine Art Geschwür, das entfernt gehört?
Wenn ja, wie? Und wie bewirkt jemand es denn, dass er dann nicht wiederkommt?

Und wie bewirkt jemand es denn, dass er dann nicht wiederkommt?
In dem man den Schmerz loslässt und nciht festhält. Mit dem festhalten fügt man sich noch mehr Schmerz zu. Loslassen ist viel leichter und kostet auch viel weniger Kraft. Aber anscheinend wollen die Menschen nur festhalten anstatt loszulassen und berauben sich damit ihrer eigenen Kraft die doch so übermächtig stark in ihnen ist.:)

Und wie tust du das?

Sind demnach Schmerzkörper und Schmerz ident?

Ich habe den Schmerz angenommen und ich habe verziehen. Schmerzkörper und Schmerz sind nicht ident. Schmerz kommt und Schmerzkörper ist da. Der Schmerzkörper will jedoch gefüttert werden. Also wird sich Selbst ständig neuer Schmerz zugefügt in dem man sich am Schmerz festklammert statt ihn loszulassen, in dem man ihn annimmt und verzeiht. Mein Schmerzkörper ist tot so das er nicht mehr gefüttert werden muss. Doch das ist so.:)

Ich habe den Schmerz angenommen und ich habe verziehen. Schmerzkörper und Schmerz sind nicht ident. Schmerz kommt und Schmerzkörper ist da. Der Schmerzkörper will jedoch gefüttert werden. Also wird sich Selbst ständig neuer Schmerz zugefügt in dem man sich am Schmerz festklammert statt ihn loszulassen, in dem man ihn annimmt und verzeiht. Mein Schmerzkörper ist tot so das er nicht mehr gefüttert werden muss. Doch das ist so.:)

Ja natürlich ist das so. :)

Sagte ich ja gestern bereits. Und was und/oder wem hast du jetzt genau verziehen, magst darauf antworten?

----------------------------------------------------------------------

Die Angelegenheit Miriam würde mich auch interessieren, Constantine. Magst auch du das in ganzen Sätzen erläutern ohne Gegenfragen zu stellen?

:morgen:

Werbung:
Zurück
Oben