Lizzy56
Neues Mitglied
Also nimmst du dann auch keinen kollektiven Schmerz mehr wahr?
Der ist für dich nicht mehr existent?
Obwohl er nach wie vor wie immer da ist?
Da ist nur Mitgefühl aber kein Schmerz. Und ich weiss das er Existiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also nimmst du dann auch keinen kollektiven Schmerz mehr wahr?
Der ist für dich nicht mehr existent?
Obwohl er nach wie vor wie immer da ist?
ist dein universelles LIEBEBewußtsein nicht Selbst fähig zu SEHEN, wozu es fähig ist, Constantin?
Ist es sich seiner Selbst bewußt geworden, ist es auch meiner Selbst bewußt geworden.
Da existiert doch in Wirkichkeit kein-e ./. die dein universelles LIEBEBewußtsein offenbart.( Bei mir schon, aber anscheinend bei dir nicht.
)
was bitte ist ein FOPPGeist?
Unter Foppgeist versteht man Seelen von verstorbenen Menschen, die es vorerst vorziehen, sich weiterhin hier auf Erden herumzutreiben anstatt sich der göttlichen Ordnung zu unterstellen.
Viele tun dies, leider, während Jahren, und langweilen sich mit der Zeit. Findet nun irgendwo ein Tischchenrücken, Rückführungen oder ähnliches statt, nehmen solche Wesen die Gelegenheit wahr, den ach so leichtgläubigen Menschen irgend einen Unsinn zu erzählen, Teile der Informationen sind ja deren Auren zu entnehmen. Köstlich freuen sie sich über solchen Zeitvertreib.
och also ich würde mich freuen, wenn es noch ein paar mehr Worte würden. Ich lese gerne, was Du schreibst.Da ist mir noch etwas wichtiges eingefallen. Das würde ich auch noch gerne loswerden und dann mache ich auch Schluss. Ich habe ein bisschen viel geredet.
Das habe ich neulich auch versucht zu erklären. So mit diesen Worten wird's also wahr (für mich), aha.@ Lizzy: Ob du es wahrhaben willst oder nicht, selbst du bist ein Diener Gottes. Es gibt niemanden, der nicht als Diener zu seinem Herrn zurückkehren wird. Dieser Diener kann auch ungläubig sein, d.h. er kann seinen Herrn leugnen. Er kann sich seinem Herrn widersetzen, seine Religion bekämpfen. Er kann also alles sein, was er will und er kann alles tun, was er will. Aber er ist und bleibt ein Diener Gottes.
Dies würde einem "Vater-Gehirnanteil" entsprechen. Ich führe den Gedanken von oben mal an Deinem Text fort, wie Du siehst.Es gibt nichts, was sich nicht vor Gott beugt. Alles beugt sich vor Gott, ob bewusst oder unbewusst, ob gewollt oder ungewollt. Alles ist Gott unterworfen!
Wisst ihr, was sich hinter dieser simplen Wahrheit verbirgt? Die Regeln setzt allein Gott und alles funktioniert nach diesen Regeln. Es läuft so, wie Er es will und alles ist Seinem Willen bzw. Seinen Regeln/Gesetzen unterworfen.
Ja, aber (entschuldigung für die fürchterliche Formulierung): was mich nervt ist, daß hinter jedem System ein neues System erscheint.Beispiel: Die simple Wahrheit eines Menschen (ob gläubig oder ungläubig): Er wird geboren, er wächst, er altert und er stirbt. Das gilt für jeden Menschen. Keiner kann diese Tatsache ändern, d.h. er ist dieser Tatsache bzw. diesem Gesetz unterworfen. Wir Menschen werden quasi in ein bereits funktionierendes System hineingeboren, in dem alles nach Gesetzen bzw. Regeln läuft. Dann, wenn unsere Zeit kommt, verlassen wir dieses System wieder. Und das System funktioniert voll automatisiert. Aber interessant ist, dass es nicht statisch ist, sondern dynamisch! Das ist pure Kunst! Aber auch das System an sich hat seine Zeit. Wenn seine Zeit kommt, wird auch dieses vernichtet werden. Die Grundregel: Alles, was einen Anfang hat, hat auch ein Ende! Und dann kehrt alles zu Seinem Herrn zurück. Was für ein Spektakel! Ich weiß nicht, wie es euch ergeht, aber mich fasziniert es!
Frage: Ist das nicht Grund genug, neben der Liebe auch ein wenig Ehrfurcht vor Gott zu haben?
Unter Foppgeist versteht man Seelen von verstorbenen Menschen, die es vorerst vorziehen, sich weiterhin hier auf Erden herumzutreiben anstatt sich der göttlichen Ordnung zu unterstellen.
Viele tun dies, leider, während Jahren, und langweilen sich mit der Zeit. Findet nun irgendwo ein Tischchenrücken, Rückführungen oder ähnliches statt, nehmen solche Wesen die Gelegenheit wahr, den ach so leichtgläubigen Menschen irgend einen Unsinn zu erzählen, Teile der Informationen sind ja deren Auren zu entnehmen. Köstlich freuen sie sich über solchen Zeitvertreib.
Und wo kann ich diese Foppgeister treffen?![]()
Was interessieren Dich Foppgeister? Die wissen nicht mehr als zum Zeitpunkt ihres Sterbens.
Was interessieren Dich Foppgeister? Die wissen nicht mehr als zum Zeitpunkt ihres Sterbens.
Faydit schrieb:Aber das wissen sie ganz bestimmt!![]()
Nein, wissen sie nicht, denn sie spielen ihr gewohntes Spiel weiter. Mächtig darum bemüht, ihren Tod zu ignorieren und voller Panik vor dem, was sie (das Persönlichkeitsselbst) im Lichte erwarten würde .......