Jeder bekommt hier seine Themen gespiegelt. Paulus seine Angst vor Manipulation, Samo seine Zögerlichkeit, u. s. w. Ist doch schön und gut.![]()
Ja, so wird es sein. Jeder trägt sein Schwerpunktthema mit sich rum....
Das aber zeigt sich, um transformiert zu werden, nicht um eine gesamte Inkarnation mitgetragen zu werden, um der Sklave dessen zu sein...
Ich arbeite auch mit Menschen, wo die Manipulation so weit fortgeschritten ist, dass "Fremdwesen/Besetzung" die Führung des Menschen bereits "übernommen" haben, und bestimmen....
Wäre durch Angst meine Schwingung gesenkt, wäre auch ich immer leicht Angriffsziel für körperlose Seelen und Wesen, und könnte nicht helfen...
Und dennoch besteht bei Unachtsamkeit und Selbstüberschätzung immer die Möglichkeit der eigenen Besetzung....
Wer sich energetisch reinigt, verliert mehr und mehr die Resonanz zur Dunkelheit und den LIEBlosen Wesen....
Und so ist es möglich, dass sich jeder Mensch aus seinem "Grau" erhebt, die eigene Dunkelheit in LIEBE wandelt, und frei von Belastungen wird....
Und dann kann er helfen, kann aus eigenem (geheilten) Erlebten mitfühlen, und bei anderen Hilfesuchenden auf deren Wunsch helfen, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren....
Und so gerät Mensch in den Zustand, sogar sich selbst, bei unangenehmen Gefühlen und Situationen, Spiegel zu sein...., aus dem EINSSEIN und Dialog mit GOTTVATERMUTTER....
Das ist Praxis, nicht allein Theorie.
Lieben Gruss
Paulus