brauche hilfe und rat!

ich danke euch für diese gut gemeinten ratschläge und weiss sie ehrlich zu schätzen.

am liebsten wäre mir, es wäre schon nächstes jahr und ich hätte schon einiges verdaut, doch weiss ich auch, dass ich da durchmuss. ob ich nun will, oder nicht.
das schlimmste ist einfach, dass eine frau, die mich so liebte, jetzt nicht mehr an ihrer seite verweilen lässt.
die kleinste erinnerung an irgendeine situation mit ihr lässt mich in tränen ausbrechen und ich fühle mich dabei so leer, dass ich zusammenbrechen könnte.
diesen schalter finde ich einfach nicht abzudrehen.
 
Werbung:
lieber flodur

ich bin seit einem jahr getrennt von meinem mann. die scheidung kommt bald.

auch ich fiel in ein sehr tiefes loch. die gründe kann ich hier nicht erläutern. als ich dann aus der ehelichen wohnung auszog, stolperte ich förmlich über eine meditationsgruppe. die leute haben mich herzlich eingeladen, mitzumachen. ich hatte so was noch nie gemacht. jedenfalls nicht bewusst...

auf jeden fall gab mir das meditieren sehr viel kraft in dieser dunklen zeit.

die scheidung zu verarbeiten, kann einige jahre dauern. ein einschneidendes ereignis...

alles gute
schama...
 
Werbung:
hallo schama,
ich wäre zu allem bereit, was mir irgendwie helfen könnte.
was hältst du von einer partnerrückführung?
hast du davon schon gehört?
vlg flodur
 
Zurück
Oben