Nica1
Sehr aktives Mitglied
Es ist halt so, @Nica1, in jungen Jahren beschäftigen sich viele Suchende, ohne über die nötig geistige Reife zu verfügen mit okkulten Praktiken, deren Auswirkungen sie nicht abschätzen können. Da kann man sich leicht die Finger verbrennen. So ist es mir früher auch einmal ergangen. Irgendwie gehört dies dazu.
Naja, es ist halt so, wenn man keine Erfahrungen macht, dann kann man zwar nicht auf die Schnauze fallen und ist sohin auf der "sicheren" Seite, es entgeht einem aber auch viel wertvolles, das zu erfahren es sich lohnt. Ich hab in der Vergangenheit auch schon einige "schräge Dinge" erlebt, im laufe der Praxis tun sich Sachen auf, von denen man nicht mal im Traum daran denkt, dass es überhaupt sowas gibt.
Ich hatte eigentlich nie Angst, aber durchaus Respekt. Im Laufe der Jahre verändert sich alles, erst ´hab ich mein "Ding" jahrelang alleine durchgezogen und mich hat es etliche Male auf den Allerwertesten gesetzt, dann wurde mir ein "Lehrer" zur Seite gestellt, der mir mit Geduld und Ausdauer sehr viel von seinem Wissen und seiner Zeit geschenkt hat, wofür ich heute noch sehr dankbar bin. Aber selbst in dieser Zeit hat es den einen oder anderen Rumms gemacht (wobei ich Rummse liebe
Seit Beendigung der "Lehrzeit" gehe ich meinen Weg wieder alleine und es ist gut so. Aber die Veränderungen kann ich jeden Tag wahrnehmen ... und mittlerweile leben / genießen. Zumindest haut einem nichts mehr so leicht um...