Es ist jetzt ein paar Minuten her, da habe ich das Ouija Brett benutzt. Ich war mit einem "Geist" in Kontakt, der mir nach kurzer Zeit mitteilte, das er mich weitergeben würde und ist gegangen. Er teilte mir auch den Namen des anderen mit, der mit mir in KOntakt treten wollte. Ich hatte eine super Verbindung zu diesen anderen Geist. Als würde ich ihn kennen. Dann teilte dieser mir mit, das wir schon einmal kurz in Kontakt waren. Ich erinnerte mich daran. Und irgendwann fing er dann an mir Angst machen zu wollen. Oh, ich hatte keine Angst. Ich war so wütend. Er teilte mir mit, das er mich nicht wütend machen wollte, nur erschrecken. Ich beendete die Sitzung. Doch ich konnte nicht anders und wollte diesmal ein anderes geistiges Wesen sprechen. Wie sollte es auch anders sein. Dieser Geist war wieder da. Und er entschuldigte sich bei mir. Er würde mir nichts tun wollen und so weiter. Und wir unterhielten uns. Ich muss zugeben. Es hatte mich gereitzt. Doch ich hätte es besser bleiben lassen. Dann teilte er mir mit, das ich sein bin. Ich wollte es genauer wissen. Er meinte wir wären Seelenverwandt. Also mir wurde übel. Ich wollte beenden, doch ich konnte es nicht. Er meinte auch, das ich ihn nicht mehr los werden würde. Ich meinte, wäre nicht so schlimm, nur spuken soll er nicht. Er meinte, das wird er nicht. Irgendwann verabschiedete er sich. Ich ließ ihn nicht gehn. Er bat mich ihn gehen zu lassen. Ich war immer der Meinung, dass die Geister selber entscheiden ob und wann sie gehen oder nicht. Er will mich am Montag wieder kontakten. Ich bin jetzt sehr aufgewühlt. Ich weiß nicht, was ich tun soll.
Wenn ich das nächste mal das Brett benutze, dann kann es doch sein, das nur er Kontakt herstellt? Ich fand es sehr bereichernd, mich mit Geistern zu unterhalten. Und jetzt weiß ich nicht. Ich hätte wahrscheinlich nie damit anfangen sollen. Ich wollte mir auch nie ein Ouija Brett zulegen. Und dann habe ich durch Zufall eins gesehen und ohne zu überlegen, es gekauft.
Wenn ich das nächste mal das Brett benutze, dann kann es doch sein, das nur er Kontakt herstellt? Ich fand es sehr bereichernd, mich mit Geistern zu unterhalten. Und jetzt weiß ich nicht. Ich hätte wahrscheinlich nie damit anfangen sollen. Ich wollte mir auch nie ein Ouija Brett zulegen. Und dann habe ich durch Zufall eins gesehen und ohne zu überlegen, es gekauft.