Kartenlegung zu Vermisstenfällen - gefährlich?

spiritualguided

Neues Mitglied
Registriert
18. April 2023
Beiträge
4
Hallo liebes Esoterikforum,

Ich hätte eine kurze Frage bezüglich eurer Meinung zum Thema Kartenlegen. Ich lege seit meiner frühen Jugend Tarotkarten, ab und an auch mal mit anderen Karten. Ich habe bis jetzt jedoch immer aktiv vermieden, Karten zu ausschließlich negativen Fällen zu legen. Ich habe intuitiv immer die Angst gehabt, dass sich da durch an mich etwas anhaften könnte, was ich so einfach nicht mehr wegkriege. Nun meine Frage aus Neugier: Hat Jemand Erfahrungen damit gemacht, Karten zu Vermissten- oder sogar Mordfällen zu legen? Und wie war das im Nachhinein für den Kartenleger?

Liebste Grüße!
 
Werbung:
Ich habe bis jetzt jedoch immer aktiv vermieden, Karten zu ausschließlich negativen Fällen zu legen. Ich habe intuitiv immer die Angst gehabt, dass sich da durch an mich etwas anhaften könnte, was ich so einfach nicht mehr wegkriege.

Hast du die Angst- das Gefühl - es "springt aus den Karten etwas heraus" und auf dich über ?

Mir ist das beim Kartenlegen noch nie passiert - nicht so in der von dir beschriebenen Form und Art und Weise.

Man kann ja auch z.B. nicht vorher wissen - wie die Karten für jemanden zu liegen kommen und was sie zeigen werden.

Aber vor allem Kartenlegen gilt immer - zuerst und immer auf das eigene Bauchgefühl hören - hast du Angst - Finger weg! Mit Angst vor etwas- öffnest du energetisch die Tür /deine Tür, um dir genau das ranzuziehen und reinzulassen - was du fürchtest.

Angst ist aber auch ein Warnsignal - auf das man nach Innen horchen sollte.
 
Hast du die Angst- das Gefühl - es "springt aus den Karten etwas heraus" und auf dich über ?

Mir ist das beim Kartenlegen noch nie passiert - nicht so in der von dir beschriebenen Form und Art und Weise.

Man kann ja auch z.B. nicht vorher wissen - wie die Karten für jemanden zu liegen kommen und was sie zeigen werden.

Aber vor allem Kartenlegen gilt immer - zuerst und immer auf das eigene Bauchgefühl hören - hast du Angst - Finger weg! Mit Angst vor etwas- öffnest du energetisch die Tür /deine Tür, um dir genau das ranzuziehen und reinzulassen - was du fürchtest.

Angst ist aber auch ein Warnsignal - auf das man nach Innen horchen sollte.
Also das was aus den Karten rausspringt ist ja eher ziemlich…naja. So habe ich es auch nicht gemeint😁, sollte ja Jedem der in diesem Forum ist bekannt sein dass alles Energie ist. Die Karten selber sind ja auch nur Hilfsmittel. Mir ging es eher darum, ob sich diese Angst des Opfers, die sich in den Karten widerspiegeln kann, an mich haften könnte. Im schlimmsten Fall sogar die Seele selber? Ich spüre nämlich die Energien der Personen, für die ich immer Karten gelegt habe, nach meinen legungen. Nach anschließender Reinigung und Erdung habe ich es aber wieder wegbekommen. Meine Frage gilt daher für Menschen, die so ähnlich fühlen
 
Hast du die Angst- das Gefühl - es "springt aus den Karten etwas heraus" und auf dich über ?

Mir ist das beim Kartenlegen noch nie passiert - nicht so in der von dir beschriebenen Form und Art und Weise.

Man kann ja auch z.B. nicht vorher wissen - wie die Karten für jemanden zu liegen kommen und was sie zeigen werden.

Aber vor allem Kartenlegen gilt immer - zuerst und immer auf das eigene Bauchgefühl hören - hast du Angst - Finger weg! Mit Angst vor etwas- öffnest du energetisch die Tür /deine Tür, um dir genau das ranzuziehen und reinzulassen - was du fürchtest.

Angst ist aber auch ein Warnsignal - auf das man nach Innen horchen sollte.
Hast du auch schon Karten zu Mordfällen oder vermisstenfällen gelegt? Und wie hast du dich danach gefühlt ?
 
Hast du auch schon Karten zu Mordfällen oder vermisstenfällen gelegt? Und wie hast du dich danach gefühlt ?
Nein - nicht selbst von mir aus fragend zu Mord gelegt.

Aber eine Kartenlegung (und die Horoskope) hier auf dem Forum gedeutet - von einer Mutter - der die Tochter ermordet wurde. Hier auf dem Forum ist es üblich, dass der Fragende - der Energie wegen - die Karten selbst zieht und einstellt. Die Deuter hier die gelegten Katen dann deuten.

Vermissten-Fälle hier bisher nur Tiere.
 
Mir ging es eher darum, ob sich diese Angst des Opfers, die sich in den Karten widerspiegeln kann, an mich haften könnte. Im schlimmsten Fall sogar die Seele selber?

Es gibt vermutlich Leute, die sich nur auf der Informationsebene bewegen, oder bei denen alles irgendwie abperlt. Aber wenn man nicht bei diesen dazu gehört, ist es ein wenig anders.

Zudem kann alleine schon das Wissen/direkte Empfinden bzgl. des Erlebens von Opfern belastend sein. Oder auch das intuitiv empfangene Täterwissen, womit man eher schlecht zur Polizei gehen kann.

Wenn Du, wie geschrieben, dazu neigst, die Energien/Gfühle von anderen in dich aufzunehmen, halte ich es deswegen für möglich, dass Du mit der ganzen Palette der Gefühle von Opfern (und evt auch Tätern) konfrontiert werden könntest…
Auch die Seelen von Verstorbenen können sich unter Umständen anhaften, wenn man sich mit ihnen und ihrem Erleben so intensiv verbindet.

Insgesamt kommt es vermutlich darauf an, wie man gestrickt ist.

LG
sadariel
 
wenn ich selber auf einen Mord lege oder auf Vermisste, dann ist eh nur meine Energie im Blatt.
ich hätte die Karten angefasst, es wären meine Gedanken Gefühle und Spirits.
 
Es gibt vermutlich Leute, die sich nur auf der Informationsebene bewegen, oder bei denen alles irgendwie abperlt. Aber wenn man nicht bei diesen dazu gehört, ist es ein wenig anders.

Zudem kann alleine schon das Wissen/direkte Empfinden bzgl. des Erlebens von Opfern belastend sein. Oder auch das intuitiv empfangene Täterwissen, womit man eher schlecht zur Polizei gehen kann.

Wenn Du, wie geschrieben, dazu neigst, die Energien/Gfühle von anderen in dich aufzunehmen, halte ich es deswegen für möglich, dass Du mit der ganzen Palette der Gefühle von Opfern (und evt auch Tätern) konfrontiert werden könntest…
Auch die Seelen von Verstorbenen können sich unter Umständen anhaften, wenn man sich mit ihnen und ihrem Erleben so intensiv verbindet.

Insgesamt kommt es vermutlich darauf an, wie man gestrickt ist.

LG
sadariel
Absolut simpel, aber trotzdem sehr klar und informativ erklärt! Vielen lieben Dank für deine Zeit und Mühe.🙏🏽 Ich denke ich werde die Infos zu Herzen nehmen und eher daran arbeiten, mich noch intensiver zu schützen und erst dann an diese Art Dinge rangehen…Hab noch einen wundervollen Tag :).
 
Werbung:
Absolut simpel, aber trotzdem sehr klar und informativ erklärt! Vielen lieben Dank für deine Zeit und Mühe.🙏🏽 Ich denke ich werde die Infos zu Herzen nehmen und eher daran arbeiten, mich noch intensiver zu schützen und erst dann an diese Art Dinge rangehen…Hab noch einen wundervollen Tag :).
Gern geschehen. :)

Dir viel Erfolg auf deinem Weg und alles Gute.
 
Zurück
Oben