Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

so einfach mit wecheln ist es nicht, niemand will mehr neue Patienten, es gibt zu wenig Ärzte
soll noch zum Neurologen, habe angerufen, wurde mir gesagt der Arzt ist krank, kann bis juli dauern, kann doch nicht hunderte km fahren wegen sowas
Uff..... Na arg! Du lebst in Deutschland, gell?? Is es da so arg mit den ärzten!?!? Hätt ich nicht gedacht!! Und - ich weiss shcon, das ist kostspielig aber - einen privatarzt aufsuchen? Wär das was für dich??
 
Werbung:
Uff..... Na arg! Du lebst in Deutschland, gell?? Is es da so arg mit den ärzten!?!? Hätt ich nicht gedacht!

wahrscheinlich dann nur teilweise so, bestimmte Gegenden vielleicht.
ich kenne zumindest in unseren Gefilden keine Gegend wo es nicht genug Ärzte gibt, ob praktisch oder innerer, Hausärzte spielen sie schon alle mittlerweile, aber voll sind sie dann doch,
 
So ihr Lieben..... Ich bin fast fertig mit meiner schriftlichen arbeit.... Wird sie durch gehen?

Ausserdem: spürt ihr: ist die verstorbene Seele noch in meinem Schlafzimmer? Ich glaube nicht, aber bin mir nicht ganz sicher....
Danke
 
Engelfee, wie war das Gespräch eigentlich mit dem Chef in der doofen Kollegin? War das schon oder kommt das erst?? Und wie gehst dir gesundheitlich??
Hallo verneu :winken5:
Das Gespräch ist am Freitag. Ich bin froh wenn das vorbei ist. Ich selber denke ja das es nichts bringen wird aber eine Kollegin hat für mich gependelt und dabei kam raus das das Gespräch für mich gut ausgehen wird. Eine Kartenlegerin hier im Forum hat das auch gesagt, wird gut ausgehen.
Gesundheitlich geht es mir gut. Grade gestern war ich beim Lungenfacharzt und es sollte rausgefunden werden ob ich Nachts solche Atemaussetzer habe. Heute morgen wieder hin, Gerät mit der Aufzeichnung weggebracht und ich habe gleich die Auswertung erfahren. Ich bin ein ganz gesundes Kerlchen. Keine Aussetzer, tiefer Schlaf, alles top.
Im Moment alles gut eben bis auf das generve mit der Kollegin.
 
Zu deiner Lunge gratuliere ich dir!!!

Zu dem Gespräch hält ich dir die Daumen!!! Und wenn mir was gegen das ärgern einfällt schreib ichs:):love:
 
Zu deiner Lunge gratuliere ich dir!!!

Zu dem Gespräch hält ich dir die Daumen!!! Und wenn mir was gegen das ärgern einfällt schreib ichs:):love:
Jetzt kann ich Dir genauer antworten.
Das Gespräch wurde abgesagt. Ich bekam heute eine Mail. Kurz und knapp gehalten das das Gespräch abgesagt ist.
Ich bin ja der Meinung das mein Chef einfach keine Meinung auf das Gespräch hat. Der kann sowas nicht und er hat auch Probleme mit starken Frauen.
Keine Ahnung ob das nochmal was kommt. Mich nervt das alles inzwischen nur noch :confused:
 
Jetzt kann ich Dir genauer antworten.
Das Gespräch wurde abgesagt. Ich bekam heute eine Mail. Kurz und knapp gehalten das das Gespräch abgesagt ist.
Ich bin ja der Meinung das mein Chef einfach keine Meinung auf das Gespräch hat. Der kann sowas nicht und er hat auch Probleme mit starken Frauen.
Keine Ahnung ob das nochmal was kommt. Mich nervt das alles inzwischen nur noch :confused:
Versteh ich voll!
Du nehrlichngesgt, glaub ich, wird das nix mehr mit einem Gespräch. Is aber ev auch besser so... Is nur so ein Gefühl..... Bleib mal in ruhe zu haue und dann komm und beanspruchen mit einer Selbstverständnis deinen Platz.... Die Kuh soll baden gehen.....:cautious::love:
 
Versteh ich voll!
Du nehrlichngesgt, glaub ich, wird das nix mehr mit einem Gespräch. Is aber ev auch besser so... Is nur so ein Gefühl..... Bleib mal in ruhe zu haue und dann komm und beanspruchen mit einer Selbstverständnis deinen Platz.... Die Kuh soll baden gehen.....:cautious::love:
Doch, es gibt einen neuen Termin in 3 Wochen.
 
Na ihr Lieben :winken5:
Schon alle fleißig zum wählen? Wir nicht. Es zieht uns heute einfach nichts raus.
Wir waren gestern zum Geburtstag und es war ein ganz toller Abend. Viel gelacht, lecker gegessen und dann schön am Lagerfeuer gesessen :love:
Und bei euch so?
 
Werbung:
Zurück
Oben