Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Hallo Engelfee,
Katze sind in Kleingärten ja nicht so gerne gesehen. Helfen aber. Vielleicht versuchst du es mal mit gezielt ausgelegtem Katzenkot.
LG Einhorn
Danke Einhorn :blume:
Den Tipp habe ich auch auf der Seite vom Schädlingsbekämpfer gelesen. In Luftdurchlässige Säckchen Katzenkot auslegen.
Wir hatten früher einen Nachbarn der soooviele Katzen hatte das es schon überhand nahm und es gab Beschwerden aber da hatten wir keine Ratten.
Ich habe schon Kollegen gefragt ob die nicht mal mit ihren Katzen (die meisten haben 2) in Garten kommen wollen. Die dürfen auch überall hin machen. Irgendwie wollen die das aber nicht :dontknow:
Mal unseren Nachbarn fragen ob der uns mal ein paar Säckchen voll machen kann mit Katzendreck.
Wir haben schon Tücher ausgelegt die in Terpentin getränkt waren. Gab 2 Tage Ruhe und dann ging es wieder von vorne los. Dadurch das der Garten auch weiter weg ist kommen wir nicht jeden Tag dahin. Das ist das Problem.
Mal schauen wie lange es dauert bis ich die weg kriege und solange die Nachbarn nicht mitmachen mit Gift auslegen ist das echt gegen Windmühlen kämpfen.
 
Werbung:
liebe konju,
ich hoffe es geht dir bald besser,

apropos fieber,
ich hatte einmal in jüngeren Jahren 2 wochen lang hohes Fieber und auch starke schmerzen am Magen,
man fand nichts,
bis ich starke beruhigungsmittel bekam, da ging es sofort weg, Psyche kann es also auch sein.

gute Besserung
flimm

fieber habe ich mehr als 2 Wochen, im krankehaus meinten sie das kommt vom Rheuma, also ich kenn meinen köper besser
mußte sogar beim Hausarzt sagen, möchte die Schilddrüse untersucht haben weil ich den eindruck hatte da stimmt etwas nicht, und ich hatte recht
 
Sagt mal... Da sis ja der reinste Wahnsinn hier... Engelfee Mut der Rattenplage, und konju is krank und muss leiden.....na das is ja schlimm!!!

Ihr armen!!! Ich schick euch gute Energie soweit ich welche hab:love:
 
Engelfee, wie war das Gespräch eigentlich mit dem Chef in der doofen Kollegin? War das schon oder kommt das erst?? Und wie gehst dir gesundheitlich??
 
Konjunktion1 : sag mal, wenn die da herumrsten und nix finden und du denen sagen musst, was sie untersuchen sollen.... Kannst du den arzt/ die ärzte nicht wechseln? Ich bekomme angst/bin in ziemlicher sorge wenn ich deine Nachrichten lese.... Vielleicht kann ja ein anderer arzt besser eingehen....
 
Werbung:
Konjunktion1 : sag mal, wenn die da herumrsten und nix finden und du denen sagen musst, was sie untersuchen sollen.... Kannst du den arzt/ die ärzte nicht wechseln? Ich bekomme angst/bin in ziemlicher sorge wenn ich deine Nachrichten lese.... Vielleicht kann ja ein anderer arzt besser eingehen....

so einfach mit wecheln ist es nicht, niemand will mehr neue Patienten, es gibt zu wenig Ärzte
soll noch zum Neurologen, habe angerufen, wurde mir gesagt der Arzt ist krank, kann bis juli dauern, kann doch nicht hunderte km fahren wegen sowas
 
Zurück
Oben