Bräuchte mal Hilfe

ich habe einen anderen songtext:

So carry on if you must go your way
Though it breaks my heart
Your free will still remains​

 
Werbung:
auch gut, das stimmt ...

wie gesagt, ich weis, dass ich sie nicht zwingen kann, bei mir zu bleiben, und das will ich auch nicht ... aber dennoch mache ich mir sorgen, dennoch schmerzt mein herz und dennoch will ich sie nicht verlieren ...
deswegen auch dieser thread ... vielleicht auch einfach nur, um mir mal luft zu machen und darüber mit unvoreingenommenen leuten zu reden
 
The World will never stop to spin around as long its there;
Your Heart will never fall apart as long you're there;
My Heart will ever be there for you my friend as long we both are here.
So the good of thing are in sight.

Hoffentlich vertraust du darauf dass alles gut für dich aus geht.
Falls sie nicht diejenige sein sollte die im gleichen Puls schlägt wie du, dann
gibt es diese Frau noch irgendwo für dich.

Dir alles Liebe und bis morgen

Drück dich :regen:

Eniha
 
Werbung:
Danke dir Eniha.
Und ja, ich versuche zu vertrauen ... das ist das einzigste was mir zur Zeit noch bleibt. Wenn ich die Hoffnung aufgeben würde, dann hätte ich schon verloren, egal ob noch was daraus wird, oder nicht ...
Und ich für meinen Teil glaube lieber daran, als die Niederlage von Angang an in Kauf zu nehmen
 
Zurück
Oben