Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

:winken5:

nein, noch nicht wählen gewesen
ich warte noch auf mein Kind, wir gehen zusammen

hab zwar keine Ahnung wenn ich wähle, aber es gibt ja ganz viele Kästchen für Kreuzchen und da kann man auch ganz viele machen :D damit der Zettel ungültig wird und meine Stimme nicht irgendwer kriegt den ich überhaupt nicht will

ausserdem sind bei uns Stadtrats -Wahlen, unsere OB geht mal gar nicht, die hat sich in letzter Zeit zu viel geleistet was einfach nicht tragbar ist, die muss weg
 
Werbung:
Na ihr Lieben :winken5:
Schon alle fleißig zum wählen? Wir nicht. Es zieht uns heute einfach nichts raus.
Wir waren gestern zum Geburtstag und es war ein ganz toller Abend. Viel gelacht, lecker gegessen und dann schön am Lagerfeuer gesessen :love:
Und bei euch so?
Das klingt ja sehr nett.... Wir hatten ein Pärchen aus Deutschland bei uns zu besuch... . Haben gestern Wien abgelatscht .. Ich sags euch:sleep: und getrunken, gegessen, geplaudert..... :).... Und waren auch Wählen.... Find ich wichtig :) euch einen feinen abend :love::love::love:
 
Das klingt ja sehr nett.... Wir hatten ein Pärchen aus Deutschland bei uns zu besuch... . Haben gestern Wien abgelatscht .. Ich sags euch:sleep: und getrunken, gegessen, geplaudert..... :).... Und waren auch Wählen.... Find ich wichtig :) euch einen feinen abend :love::love::love:
Meine Stieftochter zieht auch nach Wien :cry:
Wir dachten sie kommt wieder in unsere Richtung aber da tauchte auf einmal ein junger Mann auf und sagte Halloooo :love:
Bin mal gespannt ob das mit den beiden gut geht.
 
Meine Stieftochter zieht auch nach Wien :cry:
Wir dachten sie kommt wieder in unsere Richtung aber da tauchte auf einmal ein junger Mann auf und sagte Halloooo :love:
Bin mal gespannt ob das mit den beiden gut geht.
Hmmmmm, mir kommt es schon so vor, als würde das ne schöne zeit lang halten.... Kann aber auch sein, dass ich es ihr einfach nur wünsche :)
 
Ihr lieben!!

Grad war die Tochter meines schnucks da.... Von gestern auf heute.... Sie hat sich so verändert..... Seit gut einem halben Jahr is sie zunehmend freundlich und nett.... Jetzt is sie das erstemal weggegangen und ich hatte ein Gefühl von Zuneigung in mir.... Ich bin ganz baff und so dankbar!!!

Und meine nichte hat auch gesagt, mich lieb zu haben....

.... Ich bin dankbar!!!

Euch eine feine Zeit mit hoffentlich mehr Sonne als bei uns :confused::coffee::coffee:
 
Ihr lieben!!

Grad war die Tochter meines schnucks da.... Von gestern auf heute.... Sie hat sich so verändert..... Seit gut einem halben Jahr is sie zunehmend freundlich und nett.... Jetzt is sie das erstemal weggegangen und ich hatte ein Gefühl von Zuneigung in mir.... Ich bin ganz baff und so dankbar!!!

Und meine nichte hat auch gesagt, mich lieb zu haben....

.... Ich bin dankbar!!!

Euch eine feine Zeit mit hoffentlich mehr Sonne als bei uns :confused::coffee::coffee:

das freut mich sehr für dich.....:regen:
 
Uiiiiii, jetzt hab ich meine Arbeit abgegeben..... Was meint ihr: wird sie angenommen oder mir wieder zurück geschickt???
 
Ihr lieben!!

Grad war die Tochter meines schnucks da.... Von gestern auf heute.... Sie hat sich so verändert..... Seit gut einem halben Jahr is sie zunehmend freundlich und nett.... Jetzt is sie das erstemal weggegangen und ich hatte ein Gefühl von Zuneigung in mir.... Ich bin ganz baff und so dankbar!!!
Ich weiß genau was Du meinst. So war es damals auch bei mir und dem Stiefkind. Sie war die Zicke vorm Herrn und auf einmal war ich die liebe Stiefmama. Da hat man schon mal pippie inne Augen.
Kam fast über Nacht (y)
Tolles Gefühl, oder? Da hat man dann wohl doch irgendwas richtig gemacht :love:
 
Werbung:
Ich weiß genau was Du meinst. So war es damals auch bei mir und dem Stiefkind. Sie war die Zicke vorm Herrn und auf einmal war ich die liebe Stiefmama. Da hat man schon mal pippie inne Augen.
Kam fast über Nacht (y)
Tolles Gefühl, oder? Da hat man dann wohl doch irgendwas richtig gemacht :love:

Ja, genau so is es gewesen:):).....
 
Zurück
Oben