Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
huhu in die runde ... puh war ich ewig nicht mehr hier, aber finds klasse, dass es diesen thread noch gibt :D wie gehts, denen die mich noch wissen? :D

@verneu: hmm irgendwie hab ich "hast du schon" und "dezember" im gefühl. hast du schon eine wohnung gefunden und ziehst nochmal um? partner seh ich nicht, eher haustier ... oder ist dein partner vom wesen her ein treuer begleiter wie ein hund? ;)

glg in die runde
Komisch ... Ich hab heute schon eine Antwort geschrieben. Kann sie aber hier nicht mehr finden/sehen.

Also nochmal: vielen herzlichen Dank @Selen26 ! Ja, wir haben tatsächlich etwas gefunden. Wir werden die Schlüssel Mitte Dezember bekommen und dann schauen wir mal, ob es uns dort gefallen wird.und erst dann kündigen wir die aktuelle Wohnung.

Und ja, witzig, dass du das schreibst. Mir hat Mal jemand gesagt, mein Partner wäre früher Mal mein Hund gewesen... Er hat aber auch von seinem Wesen so etwas treu ergeben ... Da kann man schon an einem Hund denken...wir ziehen dort gemeinsam ein. Und das bleibt hoffentlich auch so.

Wie geht's euch denn allen so??? Seid ihr gut in kalt-trüben Herbst gelandet?? Bei uns regnet es heute den ganzen Tag. Bääähhh hihi ideal zum lümmeln und lesen und dõsen und so

Zurück
Oben