Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komisch ... Ich hab heute schon eine Antwort geschrieben. Kann sie aber hier nicht mehr finden/sehen.huhu in die runde ... puh war ich ewig nicht mehr hier, aber finds klasse, dass es diesen thread noch gibtwie gehts, denen die mich noch wissen?
@verneu: hmm irgendwie hab ich "hast du schon" und "dezember" im gefühl. hast du schon eine wohnung gefunden und ziehst nochmal um? partner seh ich nicht, eher haustier ... oder ist dein partner vom wesen her ein treuer begleiter wie ein hund?
glg in die runde
das freut mich sehr zu hörenKomisch ... Ich hab heute schon eine Antwort geschrieben. Kann sie aber hier nicht mehr finden/sehen.
Also nochmal: vielen herzlichen Dank @Selen26 ! Ja, wir haben tatsächlich etwas gefunden. Wir werden die Schlüssel Mitte Dezember bekommen und dann schauen wir mal, ob es uns dort gefallen wird.und erst dann kündigen wir die aktuelle Wohnung.
Und ja, witzig, dass du das schreibst. Mir hat Mal jemand gesagt, mein Partner wäre früher Mal mein Hund gewesen... Er hat aber auch von seinem Wesen so etwas treu ergeben ... Da kann man schon an einem Hund denken...wir ziehen dort gemeinsam ein. Und das bleibt hoffentlich auch so.
Wie geht's euch denn allen so??? Seid ihr gut in kalt-trüben Herbst gelandet?? Bei uns regnet es heute den ganzen Tag. Bääähhh hihi ideal zum lümmeln und lesen und dõsen und so
@selene26 jap, deine intu ist toll! Voller Treffer: ja wir haben schon und ja Dezember und ja, najaja Hund hihi
Aber vielleicht kommen ja noch Hunde... Ich denke an zwei. Aber erst in ein paar Jahren. Man ist halt auch sehr angebunden mit einem Hund.
Ja, du hast recht, jede Jahreszeit hat etwas schönes. Bissi Schnee ist ja dann auch recht romantisch! Dann wünsche ich dir einen feinen Wochenausklang bei Kakao und Kuscheldecke oder Rotwein und Kamin... Oder wie auch immer es für dich fein ist!![]()

Ich denke das Du bleiben wirst .Frohe Weihnachten ihr Lieben
Mich beschäftigt im Moment etwas. Die Firma in der ich nun schon fast 20 Jahre arbeite ist wie viele andere auch etwas in Schräglage geraten.
Nun sollen Stellen abgebaut werden. Es ist schon festgelegt das jeder einzelne Mitarbeiter ein Gespräch bekommt. Rein informativ. So wie ich es verstanden habe, bekommt jeder eine Abfindung angeboten und kann sich freiwillig entscheiden ob er gehen will oder nicht.
Nun meine Frage.
Was meint ihr? Werde ich zu den Leuten gehören die gehen werden oder werde ich bleiben können?
Lieben Dank an euch für eure Antworten![]()
Ich denke auch dass du bleiben KÖNNTEST.Ich denke das Du bleiben wirst .
Anhand hierzu dein Kartenblatt wo Du als Dame in den Turm auf Mäuse schaust
Trennung wird Fimenseitig zurückgenommen .
Ich denke das Du bleiben wirst .
Anhand hierzu dein Kartenblatt wo Du als Dame in den Turm auf Mäuse schaust
Trennung wird Fimenseitig zurückgenommen .
Danke an euch beide.Ich denke auch dass du bleiben KÖNNTEST.
Die Frage ist nun, ob es vernünftiger ist gleich zu gehen, oder zu warten bis die Firma den Bach runter geht.
Der Gedanke dass du in dieser Firma bleibst macht mir kein warmes Gefühl ...