Konkrete Erfahrungen/Praxis Legungen

erdhörnchen

Mitglied
Registriert
7. Mai 2013
Beiträge
47
Ich finde es schön, dass man sich hier beim Kartenlegen hilft, Tipps gibt, Fragen beantwortet. Was mir aufgefallen ist: es gibt so gut wie keine Threads, wo der Fragesteller sich noch mal meldet um mitzuteilen, wie die Geschichte ausgegangen ist. Damit erhalten die Ratgebenden ja keinerlei Feedback. So weiß man ja nicht, inwiefern die Deutung passte und was man noch lernen bzw. verfeinern kann.

Ich würde hier gerne einen Thread starten, in dem die User gegenseitig kleinere Legungen von überschaubarem Zeitraum deuten und der Frager jeweils nach einer Woche oder einem Monat eine Rückmeldung gibt, was in seiner Angelegenheit passiert ist. Das müssen dann keine großen Sache sein, wie Traumjob (falls der noch in weiter Ferne liegt) oder große Liebe, falls da auch noch nichts wirklich spruchreif ist. Mehr so alltägliche Sachen.

Wenn ihr Lust habt, macht mit! Ich fange dann mal an und stelle eine siebener Legung für die nächste Woche rein. Ich deute natürlich auch gerne für euch, wenn ihr mögt!

Also : ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob. Die Suche gestaltet sich momentan schwierig, wird es nächste Wohe Fortschritte geben?

Die Dame nehme ich immer raus, also bleiben:
- - - - -
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo erdhörnchen,

deine Idee gefällt mir. Dann übe ich mich auch gleich mal an deinen Karten.

Auf die Frage ob es nächste Woche Fortschritte gibt? Denke, es entwickelt sich zögerlich. Es aber zumindest Gespräche (Anrufe) geben könnte. Möglich, dass es ein Vorstellungsgespräch betrifft.
Die Lilien und der Anker.. vielleicht in einem Familienbetrieb?

lg
 
Hallo Sonne!

Lieben Dank für deine Deutung :). Werde auf jeden Fall in einer Woche ein Feedback geben, ob du richtig gelegen hast.

lg
erdhörnchen
 
Der Anker könnte auch für nach einer längeren Reise (Jobsuche) "ankommen" stehen, zumal die Harmonie-Karte direkt daneben steht und die Karte für Finanzen.
 
Also ich würde da nicht all zu viel an Entwicklung sehen. Ich sehe die Arbeit im Haus an seinen Wünschen und auch keine Rückmeldungen auf Bewerbungen.

Sind einfach meine Gedanken zu den Karten

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
es gibt einen thread mit wochenlegungen. Da sind viele feedbacks oder auch wochenlegungsthread verschiedener user.

Zum bild....da würde ich sagen, weitere kontakte knüpfen. d.h. auch im außen anderen davon erzählen das du etwas suchst (eulen park)
 
Zurück
Oben