Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ich habe am Freitag den 1.6.19 einen Probearbeitstag im Hotel als CONCIERGE (Empfangskraft).
Werde ich diese Arbeit bekommen? Ja!

rausgelegt:

gelegt:
2 - 3 - 4
5 - 1 - 6
7 - 8 - 9





Gesamtquersumme: Vertrag

verdeckte Karten:




Gesamtquersumme: Arbeit
 
Hmmmmm, mir kommt es schon so vor, als würde das ne schöne zeit lang halten.... Kann aber auch sein, dass ich es ihr einfach nur wünsche :)
Ich bin da sehr gemischt mit meinen Gefühlen, sie stört sich an Kleinigkeiten und nimmt ihm wohl auch gerne mal den Lappen aus der Hand, weil er etwas aus ihrer Sicht falsch macht. Dabei macht er es nur anders.
Es ist ihr erster Freund. Sie wollen auch jetzt schon zusammenziehen. Bleibt alles spannend (y);)
 
Werbung:
Ich bin da sehr gemischt mit meinen Gefühlen, sie stört sich an Kleinigkeiten und nimmt ihm wohl auch gerne mal den Lappen aus der Hand, weil er etwas aus ihrer Sicht falsch macht. Dabei macht er es nur anders.
Es ist ihr erster Freund. Sie wollen auch jetzt schon zusammenziehen. Bleibt alles spannend (y);)
Mein Gefühl sagt nach wie vor, dass es schon gut passt zwischen den beiden. Er hält das aus und schafft das schon und ihr tut er gut:love:
 
Zurück
Oben