Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Na arg!!! Du, vielleicht solltest du was ändern, iwie schreit dein Körper schon ziemlich.... Oder? Wie is es denn jetzt mit der einen doofdn nuss??
Wir haben nächste Woche mit Chef zusammen ein Gespräch. Reiße ich mich so gar nicht drum.
Der Chef hat zu ihr gesagt, das wir das Gespräch eigentlich gar nicht brauchen, sie solle sich mal mit mir unterhalten. Da hat diese Göre doch glatt gesagt,. äh ja, die redet ja nicht mit mir *zickzickzickzick*
Boah, hoffentlich bleibe ich ruhig bei dem Gespräch. Ich fürchte nämlich nicht.

Werbung:
Wir haben nächste Woche mit Chef zusammen ein Gespräch. Reiße ich mich so gar nicht drum.
Der Chef hat zu ihr gesagt, das wir das Gespräch eigentlich gar nicht brauchen, sie solle sich mal mit mir unterhalten. Da hat diese Göre doch glatt gesagt,. äh ja, die redet ja nicht mit mir *zickzickzickzick*
Boah, hoffentlich bleibe ich ruhig bei dem Gespräch. Ich fürchte nämlich nicht.
Na bumsti!!! Das is eine blöde Kuh!!! Da koche ja schon ich... . Vielleicht für dich HHahha. Stell dir iregeaas vor, womit du ruhug bleiben kannst.... Vielleicht fällt mir was ein..... Jetzt muss ich Aber los:kiss3:

Na bumsti!!! Das ist eine blöde Kuh!!! Da koche ja schon ich... . Vielleicht für dich HHahha. Stell dir iregeaas vor, womit du ruhug bleiben kannst.... Vielleicht fällt mir was ein..... Jetzt muss ich Aber los:kiss3:
Wenn ich mir die nackt vorstelle habe ich verloren, weil ich dann vor lachen am Boden liege :lachen: :lachen:

Vielleicht mal wieder eine Frage an Eure intu.
Werden wir in dem Gespräch einen Kompromiss finden?

Wenn ich mir die nackt vorstelle habe ich verloren, weil ich dann vor lachen am Boden liege :lachen: :lachen:

Vielleicht mal wieder eine Frage an Eure intu.
Werden wir in dem Gespräch einen Kompromiss finden?
.... Ich fürchte nein. Ich glaube, sie legt sich nach wie vor quer.....

Ich weiss noch immer nicht, was dir helfen könnte um nicht "in den Saft" zu gehen .... Hmmmmm..... Ich denke noch nach

Liebe @Konjunktion1 ist alles in Ordnung, habe schon lange nichts mehr von dir gehört?

ach Veranti, mir geht's ja schon seit Wochen nicht so gut
dauernd zu den Ärzten, gefunden haben sie bisher nur einen Pilz in der Speiseröhre
alles Scheisse, nicht mein Jahr, aber geh trotzdem arbeiten

meine Hausärztin schiebt alles aufs Rheuma, aber ich merke ja das es etwas anderes ist

Werbung:
Zurück
Oben