Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Nein....

Ich hab was von einer Bekannten gezeigt bekommen, fällt mir grad ein.. Wär das gut??

Bezüglich "nach oben bitten" : einfach so gedanklich darum bitten, mit bitte und danke?
Liebe verneu :-)
Ich empfehle dir mal was. Schau mal auf die Seite von engelalm
https://www.edelsteinessenzen.at/die-verschiedenen-essenzen/serie-33/
Schau da mal rein. Ich habe von denen schon einige Sprays und kann aus eigener Erfahrung sagen, die sind echt klasse.
Da findest Du bestimmt was für Dich (y)

Aha, super danke

Hmmm, ich wohne gegenüber einem Spital, vielleicht ist da ein Mädchen unlängst verstorben.... Ich selber hab überhaupt keinen Erinnerung an so ein Mädchen und kann mich auch nicht erinnern, von so einem Mädchen erzählt bekommen zu haben.....

Nochmals: ich danke dir für deine Zeit, Mühe und Energie :love::love::love:
Wenn du gegenüber von einem Spital wohnst dann kann es wirklich sein das eine Seele bei Dir ist, die von Dir ins Licht geschickt werden will. Sehr wahrscheinlich sucht sie bei Dir hilfe. Wenn Du weißt wie Du sie wegschicken kannst dann mache es.
Ich mache das auch. Seelen hängen sich in Deine Aura, weil sie sich Hilfe von Dir erhoffen. Frag sie ob sie von Dir ins Licht geschickt werden will. Wenn sie es nicht will wird sie auch nicht gehen.

Liiiiiebe engelfee,

Wie geht's dir denn?? Wie war die Arbeit??
Ich bin wiedermal krankgeschrieben. Mein Finger und die Hobelscheibe der Küchenmaschine sind gestern eine tiefe Verbindung eingegangen...
Ich bin heute zum Doc und habe das abklären lassen. Sie meinte alles sieht gut aus aber den ganzen Tag mit Pinzetten arbeiten ist nicht. Also die Woche zu Hause.

Wenn du gegenüber von einem Spital wohnst dann kann es wirklich sein das eine Seele bei Dir ist, die von Dir ins Licht geschickt werden will. Sehr wahrscheinlich sucht sie bei Dir hilfe. Wenn Du weißt wie Du sie wegschicken kannst dann mache es.
Ich mache das auch. Seelen hängen sich in Deine Aura, weil sie sich Hilfe von Dir erhoffen. Frag sie ob sie von Dir ins Licht geschickt werden will. Wenn sie es nicht will wird sie auch nicht gehen.
Seitdem ich weiss, dass es ein Mädchen ist, habe ich mich mehr geöffnet. Fühle, sie sie sich an mich kuschelt/klammert. Angst hat.... Ich rede ihr gut zu und schicke sie mit den Engeln.... Dann hab ich Trauer gefühlt.... Dann hab ich sowas wie angts gefühlt, so quasi "das darf nicht sein, ich muss zurück...." dann hba ich gesagt, dass es ist, wie es ist, Und das schon so sein darf und ok ist und sie gehen darf..... Ich glaub aber, dass sie noch da ist. Immer wieder wenn ich ins Schlafzimmer gehe, lass ich sie gerkuschdln, bzw tut sie es sobald ich ruhig stehe und versuche ihre Angst zu nehmen..... Mal schauen ob es funktioniert..... Mann, wenn ich das selber so lese, glaub ich, ich bin meschugge oder grossen wahnsinnig bzw meine Fantasie geht mit mir durch:confused:

Ich bin wiedermal krankgeschrieben. Mein Finger und die Hobelscheibe der Küchenmaschine sind gestern eine tiefe Verbindung eingegangen...
Ich bin heute zum Doc und habe das abklären lassen. Sie meinte alles sieht gut aus aber den ganzen Tag mit Pinzetten arbeiten ist nicht. Also die Woche zu Hause.
Na arg!!! Du, vielleicht solltest du was ändern, iwie schreit dein Körper schon ziemlich.... Oder? Wie is es denn jetzt mit der einen doofdn nuss??

Werbung:
Seitdem ich weiss, dass es ein Mädchen ist, habe ich mich mehr geöffnet. Fühle, sie sie sich an mich kuschelt/klammert. Angst hat.... Ich rede ihr gut zu und schicke sie mit den Engeln.... Dann hab ich Trauer gefühlt.... Dann hab ich sowas wie angts gefühlt, so quasi "das darf nicht sein, ich muss zurück...." dann hba ich gesagt, dass es ist, wie es ist, Und das schon so sein darf und ok ist und sie gehen darf..... Ich glaub aber, dass sie noch da ist. Immer wieder wenn ich ins Schlafzimmer gehe, lass ich sie gerkuschdln, bzw tut sie es sobald ich ruhig stehe und versuche ihre Angst zu nehmen..... Mal schauen ob es funktioniert..... Mann, wenn ich das selber so lese, glaub ich, ich bin meschugge oder grossen wahnsinnig bzw meine Fantasie geht mit mir durch:confused:
:lachen: ich weiß was Du meinst. Man muß sich immer gut überlegen wem man das erzählt.
Ne, Du bist nicht meschugge. Wer weiß, vielleicht wurde sie plötzlich aus dem Leben gerissen und ist nun hilflos.
Du schaffst das, entweder Du bekommst sie ins Licht oder sie geht irgendwann von alleine. Wenn es Dir aber alles zuviel wird dann kannst mit Salbei räuchern. Das mögen Seelen nämlich so gar nicht und dann sind sie sehr schnell weg. Würde ich aber erst machen wenn wirklich gar nichts mehr geht.

Zurück
Oben