Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Hallo ihr Lieben,
ich habe auch mal eine Intu Frage. Vor kurzem habe ich eine Frau kennen gelernt, die mir kurz bei einer Gartensache behilflich war. Wir haben uns Sonntag nochmal auf einen Kaffee getroffen und uns wieder super unterhalten. Sie meinte dann, dass ihre Tochter (sie hat zwei erwachsene Töchter) Interesse daran hätte, unsere (die Wohnung, die ich mit meinem Ex Mann zusammen gehört) Wohnung zu kaufen. Wird tatsächlich die Tochter die Person sein, die unsere Wohnung kauft?
LG Einhorn

nein, glaube ich nicht,
sie will die Wohnung günstig bekommen, bzw zu wenig zahlen.

spätestens dein Ex sagt nein dazu.

Werbung:
Hm, vielleicht sollte ich doch qigong machen, bevor ich schlafen ghee, vielleicht kann ich mich so schließen und keine ungebetenen Gäste mehr einladen... Ich bin hundemude.... Das ist anstrengend.... Die Nächte zu teilen.... :sleep:
QuiGong ist immer gut :)

Man "lädt sie ein " - dadurch dass sie "merken" das man sie wahrnimmt. Hattest du schonmal eine Nahtoderfahrung ? Danach ist man auch offen für die Anderswelt- ob man will oder nicht.

Ich hatte mal eine - seitdem wissen "sie es" - und mir ist das ehrlich gesagt gar nicht ro recht.

.

Hallo ihr Lieben,
ich habe auch mal eine Intu Frage. Vor kurzem habe ich eine Frau kennen gelernt, die mir kurz bei einer Gartensache behilflich war. Wir haben uns Sonntag nochmal auf einen Kaffee getroffen und uns wieder super unterhalten. Sie meinte dann, dass ihre Tochter (sie hat zwei erwachsene Töchter) Interesse daran hätte, unsere (die Wohnung, die ich mit meinem Ex Mann zusammen gehört) Wohnung zu kaufen. Wird tatsächlich die Tochter die Person sein, die unsere Wohnung kauft?
LG Einhorn
Irgendwie kommt mir in den Sinn, dass diese Tochter gar nix davon weiss und die Wohnung gar nicht will o_O

QuiGong ist immer gut :)

Man "lädt sie ein " - dadurch dass sie "merken" das man sie wahrnimmt. Hattest du schonmal eine Nahtoderfahrung ? Danach ist man auch offen für die Anderswelt- ob man will oder nicht.

Ich hatte mal eine - seitdem wissen "sie es" - und mir ist das ehrlich gesagt gar nicht ro recht.

.
Nein, ich hatte noch nie eine nahtoderfahrung...

Ja, das versteh ich, bdass dir das gar nicht so recht ist. Mir auch nicht! Ich will in aller Ruhe schlafen Und mich erholen.... Pfffffff

Irgendwas muss man da doch machen können.... Wenn ich was finde, sag ich dir bescheid!!!

Irgendwas muss man da doch machen können
Ja - frag Denjenigen, was er von dir will- warum sie da ist. Vllt. hat es einen besonderen Grund und du eine besondere noch nicht entdeckte Fähigkeit- die aus der Wiege gehoben werdne soll Wer weisss ?

Wenn du deine genaue Geburtsstunde zu deinem Geburtstag hast, dann kann ich mal astrologisch nachschauen, was da bei dir gerade aktiviert wird (per PN) - wenn du magst.

Wenn es ein Talent von dir ist, das gerade geweckt wird- wirst du es nicht einfach so wieder quitt.Da dürfen dann auch die Engel nicht eingreifen.

.

Ihr lieben:
Ich hab in den letzten paar nächten Angst... so allein in meinem Schlafzimmer.... Ich weiss nicht genau Ob es nicht vielleicht angstbist, weil wieder "jemand oder etwas" bei mir im Schlafzimmer ist. Habt ihr ne intu dazu???
Ich hab jetzt jedenfalls ganz klipp und klar und laut in meinem Schlafzimmer gesagt, dass das mein Ort ist, und er/sie/es weggehen soll. Dorthin zurück wo er/sie/es herkam. Dass es nichr hierhergehöet und es weggehen soll von hier, das sei mein Ort!
Wenn wirklich was da ist, hat das geholfen und ist es jetzt weg??? Ich spür das so schlecht.....

Danke !!!
Nein, es ist noch da. Es will nur schauen. Hab keine angst.

Werbung:
Ich halte das was nachts bei dir ist - für etwas das nicht mehr auf der Erde weilt.

Von deiner Freundin bekomme ich etwas -wie Klammerndes" rein, sich ziemlich an dich hängend. Aber das ist von der Energie her anders, sie lebt ja noch.
Ich denke auch nicht das es die Freundin ist. Jemand aus der anderen Welt ist bei @verneu
Harmlos würde ich sagen.

Zurück
Oben