Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ihr lieben:
Ich hab in den letzten paar nächten Angst... so allein in meinem Schlafzimmer.... Ich weiss nicht genau Ob es nicht vielleicht angstbist, weil wieder "jemand oder etwas" bei mir im Schlafzimmer ist. Habt ihr ne intu dazu???
Ich hab jetzt jedenfalls ganz klipp und klar und laut in meinem Schlafzimmer gesagt, dass das mein Ort ist, und er/sie/es weggehen soll. Dorthin zurück wo er/sie/es herkam. Dass es nichr hierhergehöet und es weggehen soll von hier, das sei mein Ort!
Wenn wirklich was da ist, hat das geholfen und ist es jetzt weg??? Ich spür das so schlecht.....

Danke !!!

weil wieder "jemand oder etwas" bei mir im Schlafzimmer ist
Hallo verneu,

du schreibst "wieder" - als wäre es dir schon mal passiert (ich habe hier den ganzen Faden nicht verfolgt).
Es wäre mir lieber, dir sagen zu können, dass es weg ist- aber mein Gefühl ist, dass es noch da ist.
Und dass es sich dir bevorzugt von der linken Seite nähert (?) - wenn es da ist. Und es fühlt sich weiblich an und eigentlich noch kleiner/jung und auch nicht "dunkel". Hört sich vllt. verrückt an- und muss ja auch nicht stimmen.

.

Ihr lieben:
Ich hab in den letzten paar nächten Angst... so allein in meinem Schlafzimmer.... Ich weiss nicht genau Ob es nicht vielleicht angstbist, weil wieder "jemand oder etwas" bei mir im Schlafzimmer ist. Habt ihr ne intu dazu???
Ich hab jetzt jedenfalls ganz klipp und klar und laut in meinem Schlafzimmer gesagt, dass das mein Ort ist, und er/sie/es weggehen soll. Dorthin zurück wo er/sie/es herkam. Dass es nichr hierhergehöet und es weggehen soll von hier, das sei mein Ort!
Wenn wirklich was da ist, hat das geholfen und ist es jetzt weg??? Ich spür das so schlecht.....

Danke !!!

Ich hatte sowas auch schonmal.

Hallo verneu,

du schreibst "wieder" - als wäre es dir schon mal passiert (ich habe hier den ganzen Faden nicht verfolgt).
Es wäre mir lieber, dir sagen zu können, dass es weg ist- aber mein Gefühl ist, dass es noch da ist.
Und dass es sich dir bevorzugt von der linken Seite nähert (?) - wenn es da ist. Und es fühlt sich weiblich an und eigentlich noch kleiner/jung und auch nicht "dunkel". Hört sich vllt. verrückt an- und muss ja auch nicht stimmen.

.

Hmmmmm,
Also von links stimmt voll.... Ich rucke in der Nacht immer wieder von der linken bettseite weg.
OK, danke: nichr dunkel beruhigt mich!!
Bei jung denke ich an eine Freundin, der ich momentan in ihrer schweren Zeit bestehe und die sich immer wieder auhx jemanden zum kuscheln wünscht.... Kommt da ne intu von dir? Ist sie das? Also natürlich nicht bewusst... Eh klar.

Ja, ich schreibe "wieder" .... Immer wieder hab ich "Besuch", leider. Ich arbeite mit bedürftigen Menschen und ich versuche mich eh zu schützen.... Aber scheinbar schaff ich das nicht so ideal... Und ich hab Angst vor solchen besuchen, weil ich ja nicht weiss, ob die nicht auch böses wollen und mir tatsächlich schaden (können) ... Bin halt ängstlich...

Danke Dir!!!

Bei jung denke ich an eine Freundin, der ich momentan in ihrer schweren Zeit bestehe und die sich immer wieder auhx jemanden zum kuscheln wünscht.... Kommt da ne intu von dir?
Ich halte das was nachts bei dir ist - für etwas das nicht mehr auf der Erde weilt.

Von deiner Freundin bekomme ich etwas -wie Klammerndes" rein, sich ziemlich an dich hängend. Aber das ist von der Energie her anders, sie lebt ja noch.

Ich arbeite mit bedürftigen Menschen und ich versuche mich eh zu schützen.... Aber scheinbar schaff ich das nicht so ideal..
Wenn man sehr mitfühlend ist, dann ist das manchmal wie ein Überladung, da hängt dann noch vieles abends in der Aura- kenn ich auch.

Reinigst du dich energetisch vor dem Zubettgehen- oder bittest nach oben darum, dich zu reinigen ?

Ich halte das was nachts bei dir ist - für etwas das nicht mehr auf der Erde weilt.

Von deiner Freundin bekomme ich etwas -wie Klammerndes" rein, sich ziemlich an dich hängend. Aber das ist von der Energie her anders, sie lebt ja noch.
.... Ist es mein Hund??? Wenn ja, wie kann ich ihm Helfen???
generell: wie krieg ich das los:eek::eek::eek: bitte!!!!!

Wenn man sehr mitfühlend ist, dann ist das manchmal wie ein Überladung, da hängt dann noch vieles abends in der Aura- kenn ich auch.

Reinigst du dich energetisch vor dem Zubettgehen- oder bittest nach oben darum, dich zu reinigen ?
Nein....

Ich hab was von einer Bekannten gezeigt bekommen, fällt mir grad ein.. Wär das gut??

Bezüglich "nach oben bitten" : einfach so gedanklich darum bitten, mit bitte und danke?

Werbung:

Boahhhh du bist gut!! Das beschreibt ihren momentanen Zustand sehr gut!!!

Zurück
Oben