Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Puh schwierig und interessant zugleich. Bin unsicher was es mit dieser Sense auf sich hat und wie sie zu deuten ist.
Ist oder wäre es ein Job bei dem du mit Telefon zu tun hättest? Ich mein klar, fast in jedem Job gibt es Telefone aber würdest du bei der Arbeit verstärkt mit Anrufen zu tun haben?
Möglicherweise vielleicht auch eine Arbeit, die sich bis in die Abendstunden zieht oder überhaupt auf diese Tageszeit festgelegt ist?
@Sonne25
Bin unsicher was es mit dieser Sense auf sich hat und wie sie zu deuten ist. Die Sense haut bei meinem Deck (Malkiel Rouven) in die Arbeit rein. Steht für Umbrüche im Job. Der Job ist im Büro die verkaufen die Ersatz Patronen für einen Drucker.
Ist oder wäre es ein Job bei dem du mit Telefon zu tun hättest? Ja, Telefon und Mails Bestellungen abarbeiten.
Möglicherweise vielleicht auch eine Arbeit, die sich bis in die Abendstunden zieht oder überhaupt auf diese Tageszeit festgelegt ist? Die Arbeitszeit ist von 8.00 Uhr - 18.00 Uhr.
Danke Dir für nachschauen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.