Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ich wünsche euch Allen einen schönen Feiertag. Ich habe frei (Urlaub) wegen der Kündigung. Und für mich komisch zu Hause zu sein.

versuche dein frei zu geniessen, mal ein Nickerchen, mal einen schönen Spaziergang,
ein feines essen kochen..........
Stress kommt von allein wieder.....

Alles liebe
flimm

versuche dein frei zu geniessen, mal ein Nickerchen, mal einen schönen Spaziergang,
ein feines essen kochen..........
Stress kommt von allein wieder.....

Alles liebe
flimm
Ist auch wichtig einfach mal gemütlich zu machen und mal zu Entschleunigen.
Wir waren heute im Garten, buuh war das Wetter grausig. Es war kalt und windig und ab und zu tröpfelte es ein wenig. Wir haben dann kurzentschlossen alles zusammen gepackt und sind wieder nach Hause. Sind dann gemütlich über Land nach Hause getrollert und haben es uns kuschelig gemacht.
Guuuute Entscheidung (y)

Wir hatten den grossen meines Lebensgefährten zum Essen bei uns... Das is ein liebe Kerl... Noch viiiiiiele flauden im Kopf, aber ein lieber Und dann haben mein schnuck und ich Tischtennis gespielt....das muss man sich so vorstellen, dass mein schnuck schon solche Sachen spielt seit er 12jahre alt is und ich erst vor zwei Jahren damit begonnen hab.... Asooooo, ich hatte viel spass:ROFLMAO:

Ich wünsch euch ne feine restwoche....dauert eh nimma lange und dann is eh wieder wochenendeeeeeeee:banane:

Hallo Ihr Lieben :winken5:
Seid Ihr alle gut in die neue Woche gekommen? Der Montag ist geschafft und es war mal wieder ein angenehmer Tag in der Firma. Viel gelacht und spaß gehabt, bis nach dem Mittagessen das Suppenkoma voll zugeschlagen hat. Man war ich müde. War richtig schlimm nach Hause zu fahren, hatte schon angst ich penne im Auto ein.

Und bei Euch so? :)

Werbung:
Hallo Ihr Lieben :winken5:
Seid Ihr alle gut in die neue Woche gekommen? Der Montag ist geschafft und es war mal wieder ein angenehmer Tag in der Firma. Viel gelacht und spaß gehabt, bis nach dem Mittagessen das Suppenkoma voll zugeschlagen hat. Man war ich müde. War richtig schlimm nach Hause zu fahren, hatte schon angst ich penne im Auto ein.

Und bei Euch so? :)
Ich bin erfolgreich 3792 Ameisen ausdem Weg gegangen. :D

Zurück
Oben