Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

ach Veranti, mir geht's ja schon seit Wochen nicht so gut
dauernd zu den Ärzten, gefunden haben sie bisher nur einen Pilz in der Speiseröhre
alles Scheisse, nicht mein Jahr, aber geh trotzdem arbeiten

meine Hausärztin schiebt alles aufs Rheuma, aber ich merke ja das es etwas anderes ist
Das klingt ja alles nicht so schön.
Hast Du es schon mal mit einem Heilpraktiker versucht?
 
Werbung:
ach Veranti, mir geht's ja schon seit Wochen nicht so gut
dauernd zu den Ärzten, gefunden haben sie bisher nur einen Pilz in der Speiseröhre
alles Scheisse, nicht mein Jahr, aber geh trotzdem arbeiten

meine Hausärztin schiebt alles aufs Rheuma, aber ich merke ja das es etwas anderes ist
Arme konju!!!!! Ich umarm dich, du arme du!!!
Pilz in der Speiseröhre klingt super-ungut!!! Hm, vielleicht kannst du den mit Tees oder so wegbekommen???
 
Arme konju!!!!! Ich umarm dich, du arme du!!!
Pilz in der Speiseröhre klingt super-ungut!!! Hm, vielleicht kannst du den mit Tees oder so wegbekommen???

nee, hatte solch flüssiges zeug dafür bekommen, mußte ich 10 tage nehmen
habe jeden tag über 38 fieber
ja oay muss nochmal zum Arzt, denke die können mich nicht mehr sehen, aber wirklich etwas untersuchen tut die eh nicht
dann steht noch HNO Auswertung offen
 
nee, hatte solch flüssiges zeug dafür bekommen, mußte ich 10 tage nehmen
habe jeden tag über 38 fieber
ja oay muss nochmal zum Arzt, denke die können mich nicht mehr sehen, aber wirklich etwas untersuchen tut die eh nicht
dann steht noch HNO Auswertung offen

liebe konju,
ich hoffe es geht dir bald besser,

apropos fieber,
ich hatte einmal in jüngeren Jahren 2 wochen lang hohes Fieber und auch starke schmerzen am Magen,
man fand nichts,
bis ich starke beruhigungsmittel bekam, da ging es sofort weg, Psyche kann es also auch sein.

gute Besserung
flimm
 
nee, hatte solch flüssiges zeug dafür bekommen, mußte ich 10 tage nehmen
habe jeden tag über 38 fieber
ja oay muss nochmal zum Arzt, denke die können mich nicht mehr sehen, aber wirklich etwas untersuchen tut die eh nicht
dann steht noch HNO Auswertung offen
Ist Deine Schwester nicht Heilpraktikerin?
Ich erinnere da irgendwas dunkel :confused4
 
Meine Frage war ob meine Gartenfeier stattfinden würde. Wir wollten 20 Jahre Garten feiern mit der Familie.
Hmm, irgendwie kriege ich da eine lange Warteschleife rein... Da kommt vielleicht eine Verzögerung dazu...
Viel Erfolg!(y):)
Gartenparty bei @engelfee

das wird super
Wir müssen das Fest wirklich absagen. Wir haben starken Rattenbefall.
Meine Nichte ist zur Zeit schwanger und ich werde mir keine Schwangere oder Mutti mit Säugling in Garten holen wenn ich weiß das da Ratten sind. Wir kämpfen schon so lange gegenan und bekommen die Biester einfach nicht in den Griff. Es ist zum verzweifeln.
Ich denke das @Frau07 das meinte mit der Warteschleife. Die Viecher müssen erst weg sein dann kann ich an ein Fest denken. Vorher auf keinen Fall :cry:
 
Werbung:
Meine Frage war ob meine Gartenfeier stattfinden würde. Wir wollten 20 Jahre Garten feiern mit der Familie.


Wir müssen das Fest wirklich absagen. Wir haben starken Rattenbefall.
Meine Nichte ist zur Zeit schwanger und ich werde mir keine Schwangere oder Mutti mit Säugling in Garten holen wenn ich weiß das da Ratten sind. Wir kämpfen schon so lange gegenan und bekommen die Biester einfach nicht in den Griff. Es ist zum verzweifeln.
Ich denke das @Frau07 das meinte mit der Warteschleife. Die Viecher müssen erst weg sein dann kann ich an ein Fest denken. Vorher auf keinen Fall :cry:

Hallo Engelfee,
Katze sind in Kleingärten ja nicht so gerne gesehen. Helfen aber. Vielleicht versuchst du es mal mit gezielt ausgelegtem Katzenkot.
LG Einhorn
 
Zurück
Oben