Indigo

S

Shibaru

Guest
Hi
Also was soll ich sagen ich bin ein Indigo!
Ich wollt mal fragen ob hier noch andere sind.
Ich würd nämlich gern mit euch reden über die Zukunf die Vergenheit, das Schicksal, Gut und Böse, was sie über gewisse Religionen also hier könnt ihr reinschreiben über was ihr halt rden wollt und die meinung von anderen indigos hören wollt.

Also ich fang mal an

Glaubt ihr das wir anders sind als die Menschen und zu was höheren berufen sind?

Bussi Shibaru
 
Werbung:
Shibaru schrieb:
Hi
Also was soll ich sagen ich bin ein Indigo!
Ich wollt mal fragen ob hier noch andere sind.
Ich würd nämlich gern mit euch reden über die Zukunf die Vergenheit, das Schicksal, Gut und Böse, was sie über gewisse Religionen also hier könnt ihr reinschreiben über was ihr halt rden wollt und die meinung von anderen indigos hören wollt.

Also ich fang mal an

Glaubt ihr das wir anders sind als die Menschen und zu was höheren berufen sind?

Bussi Shibaru


Nein Shibaru, das glaube ich nicht. Allein schon durch Deine Fragestellung hast Du Dich in die Gemeinschaft der " normalen Menschen " mit eingereiht.
Mach' Dir keine Gedanken darüber und geb nicht solchen Illusionen Raum, bleib bescheiden und versuch' einfach Dein Bestes.

Die, die zu etwas höherem berufen sind werden nicht darüber reden und Du erkennst sie allein an ihrem sein.

Meine Ansicht..............................Juppi.. :)
 
Hallo
Wenn Du fragst, dass ihr anders seid als Menschen bist Du dann noch ein Mensch ?Was bin ich dann? Ich meine, und gehe davon aus, dass jeder Mensch hier auf dieser Welt eine bestimmte Bewusstseinstufe hat, die sich auch in seinem Verhalten etc. widerspiegelt. Ein jeder hier auf Erden hat seine Aufgabe ein Lebensziel. Viele wissen darum und leben danach, viele wissen nicht darum und leben unbewusst in Bezug auf ihr Ziel. Das nur so meine unbescheidene Meinung. Ich kenne Dich nicht. Es liegt mir auch ferne Dich zu kritisieren aber ich bitte Dich, Deine Fragestellung (Denken) zu überprüfen.
Gruss Roland
 
Shibaru schrieb:
Hi
Also was soll ich sagen ich bin ein Indigo!
Ich wollt mal fragen ob hier noch andere sind.
Ich würd nämlich gern mit euch reden über die Zukunf die Vergenheit, das Schicksal, Gut und Böse, was sie über gewisse Religionen also hier könnt ihr reinschreiben über was ihr halt rden wollt und die meinung von anderen indigos hören wollt.

Also ich fang mal an

Glaubt ihr das wir anders sind als die Menschen und zu was höheren berufen sind?

Bussi Shibaru

Ich glaube grundsätzlich gar NICHTS, Shibaru ;-)
 
Die Wahrheit verbirgt sich immer jenseits der Worte.

Ich glaube auch Nichts.

Ich weiß, dass ES ist, wie ES ist.

ES zu kennen, ist Verstehen weit jenseits des Verstandes.
 
Werbung:
Hallöchen Shibaru !
Hast du die erkenntniss erst seit kurzen ? Als ich bemerkte das ich meinen anders als die anderen sein einen nahmen geben kann,war ich ur aufgewühlt und hoffte das mir jetzt endlich jemand sagen kann was ich zu tun habe, und was es damit auf sich hat ein Indigo zu sein. Abgesehen davon das jeder Mensch etwas besonderes ist, haben Indigos schon mehr fähigkeiten als die meisten anderen Menschen.Das wirst du aber sicher schon bemerkt haben. Aber eigentlich sind wir nur vorboten auf ein neues zeitalter ( Wassermannzeitalter ) , und in einiger zeit werden alle Neugeborenen Menschen Indigos sein . Seit 1990 sind ca. 90% der neuankömmlinge Indigos.
Ich glaube unsere bestimmung ist es die Menschheit zum umdenken zu bewegen, und unsere Kinder andere richtlinien lehren. :kiss4:
 
Zurück
Oben