ich bin ein indigo

hi fckw....

mit meiner bemerkung meinte ich nur, dass ihn manche als blutgott und manche als teufel kennen... damit wollte ich keineswegs sagen, dass das ein und das selbe ist geschweige denn dass eins von beiden meiner meinung nach richtig ist. ich hab nich entschieden, dass das ganze so ist wie es ist...

naja blessed be, siah
 
Werbung:
Hallo,

warum sollte die Kripo nach bestimmten Reizworten scannen? ;)
Bei Mephisto werden sie wohl eher an einen lustigen Literaturkreis, als an einen Esozirkel denken.

Aber ich wäre auch dafür, mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen. Besonders neugierig bin ich aber auch darauf, waoher Siah diese Idee mit Mephisto hat?

@Siah: Woher kommt diese Theorie? Habt ihr sie selbst entworfen? Das nehme ich nicht an. Was genau ist denn dieser Mephisto? Du schreibst, eine Art Blutgott, aber diese Armee? Und warum ruft der Freund die Armee, wenn er sie befehlen kann und sie euch schaden?

Kiah
 
spiraltribe schrieb:
Sa´g mal, angelus, bist du nicht tot? :rolleyes:

oh stimmt, hate ich vergessen :zauberer1

Alia schrieb:
Untertitel ist "Echt" Klasse, lieber Angelus

vor allem das mit dem WISSEN

ALLES LIEBE - Auch NICHT-WISSEN

ALIA (auf Wunsch einer einzelnen Person, links neben mir)

Wenigstens geb ich es zu :banane:

Siah schrieb:
ich habe übrigens damit gerechnet, dass einige leute hier skeptisch sind und versuchen, das ganze ins lächerliche zu ziehen. an die sei nur gerichtet: wenn ihr euch nicht öffnen könnt und so schrecklich naiv und zu verängstigt, um euch mit dem bösen und paranormalen auseinander zu setzen seid, tut es mir leid und vielleicht solltet ihr hier lieber keine beiträge schreiben.

Mein Kindchen, dass ich Skeptisch bin bedeutet nicht dass ich nicht bereit bin mich zu öffnen und an Dinge zu glauben. Ich beschäftige mich schon seit meiner Jugend mit Okkulten, paranormalen und esoterischen Dingen und ja auch ich kann Auren sehen und wahrnehmen. Aber in der ganzen Zeit habe ich nie meine Skepsis verloren und bin meinen Prinzipien treu geblieben!
 
hi,

@kiah: diese armee gehört nunmal zu mephisto... ich wusste vor diesem besagten tag auch noch nix von mephisto, aber ich hab mich danach drüber schlau gemacht. hab halt "mephisto" in ne suchmaschine eingegeben und hab mir dann alles, was mir interessant vorkam durchgelesen. er selbst kann eigentlich nichts dagegen machen, dass er die armee manchmal ruft. das hängt davon ab, wie er sich fühlt. in der zeit vorher hat er sehr viele aggressionen in sich reingefressen und so sieht nunmal n "wutanfall" bei ihm aus. jedenfalls denke ich mir das. er kann dann halt nichts dafür, dass dann plötzlich "der mephisto aus ihm rauskommt". klingt irgendwie komisch :rolleyes:

hab leider keine zeit mehr...

blessed be, siah
 
danke das du mich nicht abewiesen hast als ich dich über icq angeschrieben habe. freue mich über ein baldiges sehen im icq, würde nämlich gerne mit dir über deine erlebnisse sprechen.
lg caro
 
Interessant.
Aber ich weiß nicht recht, was ich davon halten soll.
Kann jeder sagen, daß er sowas sieht, hört, spürt.
Der Glaube kann Berge versetzen.
Als Kind glaubte ich zaubern zu können, wenn ich an meinem Ring drehe. Und schwups lief alles super.
Vielleicht sind manche empfänglich für sowas.
Vielleicht gibt es sowas.
Aber solange man sowas NIEMALS selbst erlebt hat, darf man skeptisch sein.
Ich hoffe, daß es spirituelle Dinge gibt.
Ich hoffe, daß es nach dem Tod etwas gibt.
Aber manchmal bin ich auch etwas zu sehr Realist. Und da muß ich dann sagen, daß es bisher für MICH keinen Bweis gab, daß es in dieser Welt Übernatürliches gibt.
Wenn doch, dann äußerte sich das immer in Fragen und Vermutungen.


mfg
 
Hi Siah,

du meinst jedes Indigo Kind hat seine Aufgabe hier, ich denke auch dass wir alle irgendwie eine Aufgabe haben, oder zumindest einen eigenen Weg.

Ich würd nur gern wissen, was du denn genau zu tun hast, weisst du das? Kannst Du spüren was Deine Bestimmung ist?

Ligrü
 
was ich noch sagen wollte...

also ich denke da könnte schon was dran sein an der Geschichte mit den Kapuzenmännern *gg*

ich erinnere mich dass ein Freund von mir von einigen Kobolden auf Schritt und Tritt begleitet wurde (sowas wie seine Schutzgeister), eine Hellseherin hat ihn drauf aufmerksam gemacht, nur hatten die ziemlich viel Unfug im Kopf...

Und ich wurde auch schon paarmal von einem beobachtet...
Ich muss aber auch dazusagen ich bin hin und wieder mal nem kleinen Gerät nicht abgeneigt... aber dieser besagte Freund war immer sehr sehr anständig...

Naja jedem das seine und mir das meiste :ola:
 
hi,

ne präzise aufgabe hat mir bis jetzt noch keiner gegeben *g* ich weiss nur das ich immer das tun soll, was richtig ist. also immer den naturgesetzen folgen. ausserdem war ich schon immer diejenige, die für andere da war und alle aufgebaut hat. manchmal bestehen einige monate nur aus psychologischen hilfeleistungen *g* ich denke das ist zur zeit größtenteils meine aufgabe denke ich.
hast du ne ahnung was deine aufgabe ist?
lg siah
 
Werbung:
Siah schrieb:
hi,

ne präzise aufgabe hat mir bis jetzt noch keiner gegeben *g* ich weiss nur das ich immer das tun soll, was richtig ist. also immer den naturgesetzen folgen. ausserdem war ich schon immer diejenige, die für andere da war und alle aufgebaut hat. manchmal bestehen einige monate nur aus psychologischen hilfeleistungen *g* ich denke das ist zur zeit größtenteils meine aufgabe denke ich.
hast du ne ahnung was deine aufgabe ist?
lg siah

Hi!

Ich bin auch gern für andere Menschen da, es ist meist auch psychologisch, bin monatelang der Seelentröster für bestimmte Personen, heiter sie auf etc. nur ich selbst lass mir nicht helfen, eigentlich brauch ich auch keine Hilfe ich komm ganz gut allein zurecht, im moment jedenfalls... ist dass bei dir genauso? Oder hast Du Menschen deren Hilfe Du benötigst?

Lg :rolleyes:
 
Zurück
Oben