ich bin ein indigo

Liebe Siah,


Siah schrieb:
ich kenne leider nur eine person die auch die blaue aura hat und das ist meine beste freundin, sozusagen meine ergänzende hälfte, mein gegenpol, meine seelenverwandte oder wie ihr wollt. jedenfalls die einzige person, bei der ich nicht das gefühl habe, mit einer oberflächlichen schwachmatin zu reden (soll nicht abgehoben klingen, ist nun mal so in meinem ego drin). :escape:

Das klingt nicht abgehoben, leider aber sehr wertend. Und es klingt auch ein bisschen so, als wären Indigo-Kinder etwas besonderes. Ob Indigo oder nicht, wir alle sind Kinder Gottes!

Siah schrieb:
ich weiss nicht, ob das, was ich gesehen habe, selbst für eine indigo außergewöhnlich ist oder das bei allen normal ist. jedenfalls weiss ich, dass die nicht-indigos - wahrscheinlich die mehrzahl - sich überhaupt nichts darunter vorstellen können. :escape:

Woher kannst Du wissen, dass Nicht-Indigos sich darunter nichts vorstellen können?

Siah schrieb:
wie ihr seht, ist es nicht leicht ein indigo zu sein, denn man wird nicht nur mit dem guten konfontiert, sondern auch mit dem bösen... ich habe allerdings das gefühl, dass ich persönlich mehr mit dem bösen konfontiert werde. :escape:

Liebe Siah, dass was Du da erlebt hast, hat so gar nichts damit zu tun, dass Du ein Indigo-Kind bist. Im übrigen ist es egal, ob man ein Indigo-Kind ist oder nicht, wir alle werden irgendwann auch mit dem bösen konfrontiert.

Zu Deinem Gefühl, dass Du mehr das böse anziehst, möchte ich Dir folgendes sagen: In dem Maße wie man dafür offen ist, zieht man das böse an. Man unterstützt es im erheblichen Maße z.B. durch Alkohol, Zigaretten und Drogen. Damit bietet man diesen Energien noch mehr Angriffsfläche.

Aber ich denke, dass Du dies alles sehr gut selber weißt!

Nach dem ich Deinen Kommentar an Alia gelesen hatte, war mein erster Eindruck, dass die beiden Beiträge von zwei verschiedenen Personen geschrieben sind. So stellt sich mir die Frage, was dahinter steckt.

Zu Deinen Ausführungen an Alia schreibst Du:

indigos sind alles andere als "neu". diese kinder tragen das wissen aus vielen leben in sich.

Jeder Mensch trägt altes Wissen in sich und wir alle haben schon viele Leben hinter uns.

jeder indigo hat eine besondere aufgabe in dieser welt und wenn wir alles getan haben was wir konnten, können wir wieder zurück, dahin wo wir herkommen.

Jeder einzelne Mensch hat hier seine Aufgabe und wir alle kehren irgendwann wieder zurück.

Bei allem was Du sagst, habe ich das Gefühl, dass Du Indigo-Kinder für etwas ganz besonderes hälst. Dem ist aber nicht so. Jeder Mensch hat seine ganz besonderen Fähigkeiten und jeder Mensch trägt zu dem großen Ganzen bei. Und dabei ist niemand besser oder wichtiger!

Im übrigen wurden die ersten Indigokinder schon sehr viel früher geboren. Ich kenne Indigo-Kinder die bereits in den 50 und 60er jahren geboren wurden. Die Kinder, die heute geboren werden, bezeichnet man mittlerweile auch nicht mehr als Indigo-Kinder, sondern als Kristallkinder.

ich habe übrigens damit gerechnet, dass einige leute hier skeptisch sind und versuchen, das ganze ins lächerliche zu ziehen. an die sei nur gerichtet: wenn ihr euch nicht öffnen könnt und so schrecklich naiv und zu verängstigt, um euch mit dem bösen und paranormalen auseinander zu setzen seid, tut es mir leid und vielleicht solltet ihr hier lieber keine beiträge schreiben.

Auch mit dieser Aussage zeigst Du keine Toleranz und noch weniger Liebe. Und da kann ich nur sagen, mit der Einstellung solltest Du hier vielleicht keine Beiträge schreiben.

Aber wenn man sich mit negativen Energien in das Licht begibt, ist man selten zu einer konstruktiven und liebevollen Diskussion bereit. Und in diesem Sinne schicke ich Dir viel Licht und Liebe.

Shalimar

P.S. Im übrigen bin auch ich ein Indigo-Kinder und bereits in den 60er Jahren geboren.
 
Werbung:
Hallo Siah,
ich bin zwar auch ein Indigo, habe aber derartiges noch nie erlebt.
Anscheinend gehörst Du zu Menschen, die mehr "sehen" als andere.

Lichtvolle Grüße

lotus
 
Lieber Shalimar,

du hast das ganze sehr elegant rübergebracht und es sehr gut hingekriegt meine worte absichtlich falsch zu verstehen. :banane:

aber wenn das hier alles wirklich soooo oft falsch verstanden wurde und alles zu abgehoben oder wertend oder wie auch immer klang, tuts mir leid.

dass es indigos schon früher gab streite ich gar nich ab, aber viele internetseiten über indigos geben an, dass die flutwelle erst in den 80gern kam. die mutter meiner besten freundin ist schließlich auch eine indigo und meine oma hat auch eigenschaften einer indigo.

naja gut, meinungsverschiedenheiten kann es immer geben und ich wollte hier bei niemandem besserwisserisch rüberkommen.

blessed be, eure siah
 
Hallo Siah!

Also, auch wenn du schreibst, das eine Peace kann das ja nicht gewesen sein. Da hast du rechte, aber viel stückeln über eine längeren Zeitraum konsumiert können eine Paranoia und Halluzinationen auslösen. Ich hab es von eingen Bekannten gehört, ich hab es selber erlebt(bei mir waren die Hallus akustisch und meine Paranoia bezog sich auf die Kripo :rolleyes: ), und wenn du möchtest, kann ich dir auch Web-sites liefern, in denen dieses Phänomen geschildert wird.

Also, auf ganz erdiger, phasischer Ebene wäre das Phänomen damit abgeklärt.
Helfen tut: eine Zeitlang nüchtern bleiben(so ca. 2 -6 Monate), bis der Körper und der Geist wieder klar wird.

Es ist doch auch allgemein bekannt, das man auf Rauch empfindlich für Suggestionen ist, "mit der Welle" mit schwimmt, man auch leichter imaginieren/ein-bilden kann.

Canabis wird häufig unterschätzt.

Gut, eine andere Betrachtungsweise. Der Freund deiner Freundin ist in euren Augen böse(Mephisto als Synonym für Teufel, wobei mMn der Mephisto neben Faust ein armer Teufel ist). Nach dem erlebten wird er es für euch auchweiter sein. Wahrscheinlich werdet ihr, wenn ihr weiter gemeinsam raucht, immer wieder dran denken und bei dem Gedanken hängenbleiben. Wieder ein grund, nicht mehr (gemeinsam) zu rauchen.

Nochmal anderer Blickwinkel. IMO hat der Mensch eine unvorstellbare Schöpferkraft. Alles, was Menschen denken, ist auch, Je mehr Menschen etwas denken, davon überzeugt sind, umso mehr Substanz kriegt dieses etwas. D.h. selbst wenn dieses Heer vorher nicht existiert hat, seit ihr daran glaubt, dass es existiert, existiert es auch. Je weniger ihr daran denkt, umso weniger Energie haben sie, umso "weniger" existieren sie. Je nüchterner ihr werdet, umso klarer könnt ihr euch davon abwenden. Nicht bekämpfen, alles, was bekämpft wird, bekommt Energie zugeführt. Sollte abwenden nicht helfen, so hilft vielleicht eine aussprache - die Frage, was sie denn wollen.

Oder, die von Seelenflügel ins Froum gestellte Lichtübung

Die Lichtuebung aus dem hawaiianischen Schamanismus.

Sie heisst "La'a kea". Es bedeutet sowas wie "heiliges Licht".
Mit etwas Uebung kann man es jederzeit anschalten. Dabei stellt man es sich vor als Licht, Farbenspiel, Gefuehl, Muster, Musik oder Kribbeln oder wie immer Du es empfinden mochtest. Du aktivierst es durch den Gedanken an es. Du kannst es ueberall hinschicken wohin immer Du deine Aufmerksamkeit richtest. Es wird Deinen Anweisungen folgen.
Wenn Du Deinen Aufenthaltsort harmonisieren moechtest, schalte das Licht ein und sprich (verbal oder in Gedanken):"Harmonisiere diesen Ort " Du kannst es den Tag auf verschiedene Menschen, Orte und Situationen anwenden.
Jedesmal, wenn Du koerperliche oder seelische Spannung verspuerst, schalte das Licht an und sage: "Harmonisiere die Energien, die um mich sind."
Desweiteren kannst Du Familie, Freunde und Besitz schuetzen, indem Du das Licht anschaltest und sagst:"Bewahre diese (Person, Oertlichkeit oder Sache) in Frieden und Harmonie.
Es funktioniert auch ueber die Distanz (da sowieso Alles mit Allem verbunden ist).

Mein Licht schalte ich z.b. Beispiel mit bewusstem Ein- und Ausatmen ein und stelle mir es als Energiewirbel vor, welche ich durch Kribbeln auf meiner Haut spuere und es geht ueberall dahin, wohin ich meine Aufmerksamkeit richte. Das Schoene ist, jeder kann es sich selbst aussuchen, wie er es einschaltet und was er dabei spueren moechte.

La'a kea kann auch zur Heilung eingesetzt werden. Man arbeitet dann mit Farben und eventuell zur Verstaerkung mit Gegenstaenden.

Wohl bekannter ist die Version des "weissen Lichtes", aber La'a kea unterscheidet sich deutlichst davon.
Der Vorteil von La'a kea gegenueber dem "weissen Licht" ist, dass La'a kea nicht zum Schutz gegen etwas eingesetzt wird, sondern durch Harmonisierung wirkt.


https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=45736&postcount=34

Wenn du mehr über meine persönlichen Erfahrungen diesbezüglich wissen willst, so nur unter PN - meine Paranoia ist nach wie vor nicht ganz erlöst - wer weiß, ob nciht die Kripo nach bestimmten Reizworten scanned :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

vlg
andrea

PS: Was das ganze aber mit Indigo zu tun hat, verstehe ich nicht....
 
hi spiraltribe,
bei der paranoia geb ich dir recht, aber nicht bei den halluzinationen. klar könnte man denken wir drei hätten uns das alles eingebildet usw... aber wie erklärst du dir, dass der freund meiner freundin an diesem abend weder alkohol getrunken noch gekifft hat? er kifft auch sonst nicht, schließlich wird man dafür beim bund nich unbedingt belohnt :rolleyes:
wie kommt ein vollkommen nüchterner mensch, der nicht die bohne mit drogen zu tun hat auf solche halluzinationen? das ist für mich der stärkste grund an die sache alles andere als skeptisch ranzugehen.
das hat in sofern mit indigo zu tun, dass nur wir beiden indigos und die beiden anderen gesehen und gespürt haben, was passiert ist.

lg
blessed be, siah

ps: mein bester freund war auch dabei und hat die schatten auf dem heimweg gesehn... (raucht nicht, hat an dem abend keinen alkohol getrunken, kifft nicht...)
 
hallo siah,

er weiss seit ungefähr einem jahr, dass er mephisto ist.

Sorry. Er meint seit einem Jahr das er Mephisto ist. Er glaubt selbst dran, gibt dem was er erfährt Name und Gestalt.
Das astrale Feld um ihn formt sich entsprechend und ist daher auch für andere zu sehen.
Schon möglich das er vergleichbare Erfahrungen gemacht hat und diese jetzt in seiner Vorstellung umdeutet.

Blickt doch mal über die Astralen Ebene und schaut was sich dort befindet.

Wer auf den Astralen Eben hellsieht muss sehr aufpassen, dass er nicht falsch sieht.

Alles Gute

Alex
 
Alex schrieb:
hallo siah,



Sorry. Er meint seit einem Jahr das er Mephisto ist. Er glaubt selbst dran, gibt dem was er erfährt Name und Gestalt.
Das astrale Feld um ihn formt sich entsprechend und ist daher auch für andere zu sehen.
Schon möglich das er vergleichbare Erfahrungen gemacht hat und diese jetzt in seiner Vorstellung umdeutet.

Blickt doch mal über die Astralen Ebene und schaut was sich dort befindet.

Wer auf den Astralen Eben hellsieht muss sehr aufpassen, dass er nicht falsch sieht.

Alles Gute

Alex

Das erinnert mich an die "Auramagie" bei der man seine Aura bewußt gestaltet wie man möchte, ob man jetzt irgend ein freundliches Symbol wählt, oder ob man seine Aura wie eine Meute an Kampfhunden aussehen lassen will.

Warum nicht auch ein paar weiße Ritter?

Was mich mehr beschäftigt - was veranlasst einen Menschen dazu, sich mit "dem absolut Bösen" identifizieren zu wollen. Mir würde auf die Sponaten einfallen - Unsicherheit und Angst Wenn man schon das Böseste ist, kann einem niemand mehr weh tun. Warum das "absolut Böse" Wächter braucht, versteh ich dann alerdings net wirklich....
 
Werbung:
Siah schrieb:
also mephisto kennen die meisten unter dem begriff blutgott. viele sagen aber auch es sei der teufel persönlich, genau wie es auch in goethes faust beschrieben wird.
Äh, das ist akute Verdrehung von Goethe's Faust. Mephisto ist dort in keinster Weise "Blutgott" oder irgendwas in der Art. Faust ist wenn schon denn "der Schalk", eher ein Verführer als gewalttätig. Damit ist Goethe's Mephisto eigentlich dem Menschen viel gefährlicher (weil raffinierter), als ein stumpfsinniger Blutgott mit seiner unbeholfenen Gewaltanwendung jemals sein könnte. Das nur so kurz zur Berichtigung.
 
Zurück
Oben