Unheimliche Phänomene meiner Jugend

sie hat dir deine energie ausgesaugt?
wie lange warst du dann "schwach".

Die phänomene haben aufgehört, schon seit jahren und waren immer nur bei meiner freundin.
Wenn das was paranormales war, hoff ich, dass es nichts böses war.

danke für deine bzw eure antwort/en

Ungefähr 10 Minuten fühlte ich mich schwach!
Villeicht hat Sie mir da etwas genommen, eine Energie oder so, denn ich bin auch Reiki Meister, keine grosse Sache, und vill. hat Sie sich an dieser Energie vergangen oder einige ihrer Geistigen Freunde,..

Und zu Thor78!

Das mit den Bildern, hatte ich auch mal! Da wollt ich mir das Leben nehmen, mit ca., 27 oder so. Und da sah ich auch diesen Film vor mir ablaufen, wie eine Diasshow schwebten diese Bilder, in Farbe vor mir und ca., einen 1/2 Meter vor mir. Es waren nur Bilder, von denen ich Glücklich war, nur Bilder wo ich Lachte und Freude empfand... und ich spührte selber, das ich auch anfing zu lächeln. Und nach ca., 20 sekunden war alles vorbei.
 
Werbung:
ich wollte noch was hinzufügen, ich habe meinen atem gehört, gefühlt usw, aber dachte, ich müsse ihn kontrollieren, irgendwie hatte ich das gefühl, ich würde vergessen zu atmen ( was man ja nicht tut)
 
Werbung:
Das mit dem Lied usw ist nichts außergewöhnliches sondern einfach nur die momentane Wahrnehmung...
Hat man auch manchmal wenn man zuviel getrunken hat...oder...ähnliches...

Da hört man einen Song plötzlich ganz anders, oder sieht vielleicht auch Dinge, Menschen, Gesichter aus einem völlig anderen Blickwinkel als vorher...

Beispiel: Hatte einen Mathematiklehrer, der redete und erklärte ziemlich viel...
Irgendwann, nach einem halben Jahr oder so, kam ich drauf dass der nach wirklich nahezu jedem Satz das Wörtchen "ja?" mit einfließen lies...Musste so lachen, jedesmal wenn dieses "blablabla... ja? ...blablabla ja?" fiel...
Und das war wie gesagt ständig...
Ich meinte dann zu einer Klassenkameradin ob ihr aufgefallen wäre, dass er so oft "ja" sagt...
Meine sie...ja das tut er doch eh schon seit Anfang an...

Ich habs vorher nicht bemerkt, weil ich mich eher auf die Inhalte der Sätze konzentrierte, nicht auf die kleinen unbedeutenden Sprachformulierungen...


Herzklopfen..hatte ich beim Einschlafen auch schon sehr oft, ich hörte meinen eigenen Herzschlag und auch das Blut in den Ohren rauschen.
Und das so schnell dass ich dachte, jetzt bekomme ich báld einen Herzinfarkt...
Obs wer anderer gehört hätte, weiß ich nicht.

Gehört vielleicht bei dir mal abgeklärt...per EKG oder so
Ich habe Extrasystolen, sonst nichts auffälliges...
 
Zurück
Oben