Indigo

Rhianon schrieb:
Hallo..

Als ich das erste Mal von Indigos hörte, kamen große Zweifel in mir auf, es erschien mir zwar sehr romantisch aber auch sehr unrealistisch. Die Merkmale der Indigos, die ich zu dem Zeitpunkt kannte (extreme Sensibilität, besondere Intelligenz, Außenseiter- und Rebellentum usw.) fand ich mehr als schwammig und nicht besonders aussagekräftig.

Vor Kurzem bin ich dann aber zufällig auf eine Seite gestoßen, auf der eine Erzieherin ihre Erlebnisse mit Indigos beschreibt und ich war einigermaßen erstaunt deswegen, weil mir die meisten Fälle absolut bekannt vorkamen (z.B. dass Indigos krank werden können, wenn sie wollen um so z.B. der Schule zu entgehen).

Wäre es jetzt arrogant von mir zu glauben, ich wäre ein Indigo? Es kommt mir seltsam vor, da ja so ziemlich überall von ihnen geschwärmt wird. Ich will mich wirklich nicht über andere stellen oder mich wichtig machen, aber wie gesagt, nachdem, was ich bisher darüber weiß, erscheint mir das sehr naheliegend.
Oder bin ich nur größenwahnsinnig? Was meint ihr? :)

Nein...du bist überaus menschlich.

Ich habe meine Körpertemperatur auf 40° erhöht um nicht in den Kindergarten/ Schule zu gehen. 5 Min. später, als ich es erreicht hatte, betrug sie 36,8.
Meine Erfahrungen decken sich mit denen der Blauen...und ich kann dir versichern, ich bin keineswegs blau.
Wir Menschen sind alle was Anderes, Höheres Besseres:D

Alles Liebe :)
Caya
 
Werbung:
thinkabelle :)

Hier die Liste aus dem INet:

eine im Vergleich zu Vorgenerationen oft sehr schnelle Entwicklung
-starke Sensitivität und Intuition, bisweilen sogar direkte
Hellsichtigkeit oder parapsychologische Fähigkeiten
-gutes Gefühl bzw. Intuition dafür, wenn man sie belügt
-hypersensibel auf chemische Zusätze im Essen
-sind schwer dazu zu bringen, Dinge zu tun, die ihnen überflüssig oder unsinnig erscheinen
-insofern oft Schwierigkeiten mit absoluten Autoritäten
-sie wissen, "wer sie sind", starkes Selbstwertgefühl, wasauch ausgedrückt wird
-schon früh scheint eine gewisse Lebensweisheit aus diesen Kindern zu sprechen, später starkes
philosophisches und spirituelles Interesse
-selbstverständlicher Umgang mit Technik und Computern
-hoher Intelligenzquotient (IQ z.B. um 130, 100 ist Durchschnitt)
-schnelle Auffassungsgabe, "sehr aufmerksam" aber auch...
-...häufige Krankheitssyndrome: ADS (Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom), Schwierigkeiten, sich zu konzentrieren bzw. die Konzentration zu halten,
-häufige Krankheitssyndrome: Hyperaktivität, Unruhe, Ruhelosigkeit
-Frustration über festgefahrene, ritualorientierte Systeme ohne Kreativität
-anti-soziales Verhalten, rebellisch, aggressiv
-Wendung nach innen, wenn sie sich unverstanden fühlen


und???
Frage:
Was bitte ist daran so aussergewöhnlich?


Viele Kinder sind schon vor der Schule so in ihrer eigenen Identität gebrochen, dass diese Punkte zwar schon auch, aber nicht so gravierend auf sie zutreffen.
Die Eltern brechen ihre Kinder nicht mehr so sehr wie sie es früher getan haben. Sie haben/nehmen sich auch nicht die Zeit dazu.

Wenn ein Kind nicht abgerichtet wird, behält es alle angeborenen (medialen, empatischen...u.s.w) Fähigkeiten, stösst mit Autorität zusammen, hasst langweilige Dinge und wird krank, wenn es sich nicht anders zu wehren weiss.
Lässt du einem Kind wenigstens ein wenig EigenWillen, kann es sich entwickeln.
Alle Kinder sind von Natur aus genial. Die meisten werden einfach gebrochen, kaputt gemacht.

Alles Liebe:)
Caya
 
Zurück
Oben