ich bin ein indigo

hi,

also bis jetzt konnte ich mir immer sehr gut alleine helfen. gab schließlich auch zeiten in denen ich das musste. es gibt natürlich menschen die mir oft weiterhelfen aber ich weiss das ich auch ohne sie auskommen kann auch wenn es dann vielleicht länger dauern würde bis ein problem aus der welt ist. also größtenteils komme ich alleine zurecht.

lg :escape:
 
Werbung:
Hallo Zusammen!

Ich bin eine typische Zweiflerin. Bevor ich irgendetwas glaube,
will ich darüber alles erfahren. Ich intressiere mich sehr für Esoterik,
weil hier alle Meinungen zugelassen sind und Niemand mit Sicherheit sagen kann, dass etwas richtig oder falsch ist.

Im Moment lese ich ein Buch über Indigo-Kinder. Ich schätze das tue ich, weil ich wissen will wo ich hin gehöre. Wer bin ich? Ist das nicht eine Frage, die wir uns alle stellen? Indigos tun das scheinbar nicht. Ich war mir anfangs recht sicher selbst ein Indigo, oder Kraistall-Kind zu sein, alles schien zu passen, bis auf eben dieses unverkennbare Zeichen, schon im voraus zu wissen, wer man ist.

Man liest, hört doch sehr oft, dass das Ziel des Lebens ist herauszufinden wer man ist, was man hier überhaupt zu suchen, bzw. zu tun hat. Ist es schwierig ohne dieses Ziel zu leben? Ich finde es bewundernswert!

@Siah: Zweifelst du nie? Weisst du so sicher, dass du ein Indigo bist? Warum?
Hast du für deine Geschichte (Mephisto usw.) nie eine andere Lösung gesucht, als dem zu glauben was du "siehst=spührst"?

Ps: Das sollte keineswegs abfällig klingen. Ich will damit nicht sagen, dass du schwindelst oder so. Ich finde es toll, dass du den Mut hast diese Geschichte zu erzählen, auch wenn du sicher weisst, dass sie viele als unglaubwürdig einstufen würden.

Respekt!!!!::welle:

Schönen Abend euch allen!
 
Warum ist es für dich wichtig in Schubladen zu denken? Bin ich ein Indigo oder bin ich keiner?

Wie wäre es wenn du schauen würdest welche Eigenschaften dich mit anderen Indigos verbindet?

Ich persönlich finde den Film "Indigo Evolution" hervorragend sich mit dem Thema zu befassen. Den gibt es auch komplett bei YouTube kostenlos. (Links habe ich in einem anderen Thread gepostet).


... viel Spass bei der Suche was ein Indigo ist!
 
***Thema verschoben***



===> dieser Thread ist bereits 4 Jahre alt, daher Carmesyn erwarte bitte keine Antwort vom Threadersteller.

LG Ninja
 
liebe Siah

Indigos haben nicht unbedingt eine BLAUE Aura, aber dennoch ein Faible für Blau. Meine Tochter ist ein INDIGO,- aber kein Typischer. Sie ist nicht besonders "Schlau" für ihre Schulklasse, aber seeeeeeehr belesen. Sie "Mogelt" sich immer irgendwie durch die Schule, kommt so weiter und das ist guuut so.
Es gab hier im Forum schon mal ein Thema über INDIGO-KINDER. Demnach soll ab den frühen 90igern diese Entwicklungsstufe hervor gekommen sein, weil da "Irgendwas" am HIMMEL (irgendein Ereignis der Plejaden, oder ähnlich) geschehen sein soll. Mit heraufbrechen DIESER Spezies soll eine Neue Herrschaft kommen, die das Neue zeitalter einleitet.

Nun kann es durchaus sein, das nicht jeder NEUANKÖMMLING ein INDIGO ist. Mein eigener Sohn-Jahrgang 83 war nämlich auch Hyperaktiv, und ist mit Sciherheit nicht "INDIGO". Seine Farbe ist eher GRÜN. Und eine Wahrsagerin, bei der ich 1994 war, sagte mir, das mein Sohn eine seeeeeeeehr alte Seele hat. INDIGOs sind "neue". Meine Tochter ist eher dem Bild des INdigos entspreched, gleichsam wie mein neffe, der jetzt, mit fast 13 Jahren schon auf Hoch-Begabten-Schule geht, um überhaupt Freude am Lernen zu behalten.
Aber: Viiiiele Informationen wirst du im Netz finden. Gehe einfach über GOOGLE und suche nach INDIGO in dem Fenster. Und bedenke: (so die Aussage meine Wahrsagerin) Es bedarf in dieser Rasanten Zeit der "Fliegenden Wechsel" Hyperaktivität, denn wie sollen Menschen den gegebeen Anforderungen gerecht werden, als mit HYPER???? Selbst die Musik ist HYPER.
Als sie mir damals DIES gesagt hat, wusste ich, das auch die Hyperaktivität meines Sohnes (fast) NORMAL war.

Alles LIEBE - So auch Charaktere
ALIA - UR-Gestein


scheiße ist das geil. :roll:
 
***Thema verschoben***



===> dieser Thread ist bereits 4 Jahre alt, daher Carmesyn erwarte bitte keine Antwort vom Threadersteller.

LG Ninja

Das war mein erster Eintrag im EF. Hab erst später gecheckt, wie veraltet das ganze ist:weihna1:clown:. Ich erwarte bestimmt keine Antwort mehr. Lass es aber trotzdem mal stehen. Die Geschichte ist doch eigentlich einfach zu krass um einfach Geschichte zu sein. :alien:

@Dadalin Was genau macht dich geil?:clown: Habs nicht kapiert.:sabber:

Lg, an die, die diesem antiken Thrad einen Besuch abstatten.
 
Werbung:
ich weiss nicht, ob das, was ich gesehen habe, selbst für eine indigo außergewöhnlich ist oder das bei allen normal ist. jedenfalls weiss ich, dass die nicht-indigos - wahrscheinlich die mehrzahl - sich überhaupt nichts darunter vorstellen können.


Ich kann mir sehr wohl was drunter vorstellen. Wenn ich kiffen würde, könnte ich mir wahrscheinlich noch mehr drunter vorstellen...:zauberer1
Aber warum verdammt nochmal bist du mit nem Mädel befreundet dessen Freund das Böse in Person ist und so unsympathische Diener hat?

Also, ich würd mich von so einem fernhalten. (Egal ob er das ist was er zu sein glaubt oder nicht)


Edit: Auch zu spät gemerkt wie alt der Thread ist. ;)
 
Zurück
Oben