Indigo-Kinder

Bist du ein Indigo od. Kristallkind (bitte ehrlich beantworten)

• Umfrageteilnehmer
    313
Wenn es Indigo-Kinder gibt, gibt es dann eigentlich auch Indigo-Tiere und Indigo-Pflanzen?
Falls ja: Warum kümmert sich dann niemand um sie?
Falls nein: Warum nicht?

Werbung:
fckw schrieb:
Wenn es Indigo-Kinder gibt, gibt es dann eigentlich auch Indigo-Tiere und Indigo-Pflanzen?
Falls ja: Warum kümmert sich dann niemand um sie?
Falls nein: Warum nicht?

Hallo Ihr Lieben,

wenn sich bei den Menschen auf der Schwingungsebene etwas ändert, wie ist es dann bei den Tieren und Pflanzen? Diese Frage finde ich höchstinteressant. Ich habe nur noch nie irgendetwas dazu gelesen oder gehört. Vielleicht kann mir jemand von Euch auf die Sprünge helfen.

Liebe Grüße
Ereschkigal

Ich habe das Buch von Jan van Helsing,,Kinder des neuen Jahrtausend´´
auch gelesen!
Hat mir selber in vielen Dingen die Augen geöffnet.
Auch habe ich viel im Netz dazu gelesen.

Mir ist das auch alles irgendwie schon klar.
Und ich kenne selber auch Leute die Aura lesen können und manch andere Sachen können, aber sie wollen damit nichts zu tun haben. Leider! Eine Freundin sagt, das sie gut und schlecht sieht. Tote , und was es alles gibt, aber sie ist selber noch nicht mit sich selber im klarren.Schade.
Denn ich selber möchte mich sehr gern mit diesen Dingen viel mehr auseinander setzten.
Da Kinder habe, und meine Tochter mich immer mit einem Regenboge um mich malt, denke ich das sie auch da irgend etwas kann!
Ich selber kann leider nicht soviel.
Möchte aber mehr Zugang haben. Versuche Aura zu lesen( klappt leider nicht), mit Engeln reden, naja weis nicht wer mir da Antwortet!

Aber viel von dem was hier so geschrieben wurde trifft besonders auf mich zu!
Wie kann ich da nun mehr rausbekommen?
ich weis es gibt genug die soetwas anbieten! das kann aber nicht richtig sein, und dann auch noch mit sehr hohen Preisen für etwas , eigentlich göttliches!
ist nicht richtig!
So suche ich selber Leute die sich mit mir auch etwas austauschen wollen, und mir weiter helfenkönnen !

Manni

Guten Abend zusammen :kiss3:
Sorry, ich bin seeehr müde und dies wird auch der letzte Beitrag sein, den ich heute Abend abschicke. Ich habe einfach zu müde Augen, um mir die Antworten, die bereits geschrieben wurden, durchzulesen :morgen: . Ich gehe davon aus, dass ihr Link- und Buchtips schon ausgetauscht habt und dass ihr auch schon wesentliche Fakten geklärt habt. Falls du/ihr gerne mal Kontakt zu einem Indigokind hättet, um eventuelle Fragen zu klären, fragt mich einfach. Ja, ich bin eines von diesen Indigo-Kindern. Bitte, denkt net, ich sei eingebildet, so will ich net rüberkommen! Es ist nur einfach so und ich dachte, ich könnte euch damit helfen, dieses intime Detail von meiner Seele frei zu geben (bin auch schon oft genug eshalb verspottet worden, weil man mir sagte, ich wolle mich nur wichtig machen, wenn ich es in einem Forum postete, deshalb bin ihc in dieser Hinsicht seeeehr vorsichtig geworden.)... Naja, schickt mir ne Nachricht oder ne Mail, wenn ihr mögt!
Blessed Be, Lindua :hamster:

Mmmh, nach all diesen Ausführungen, bin ich gerade sehr nachdenklich geworden...nicht, dass ich mir etwas anmaßen möchte, aber in all den Beschreibungen, finde ich mich selbst wieder...was das Lernen angeht, was ich lernen wollte, die Sache mit der Logik, die 'Hyperaktivität' (die aber bei mir nicht so zur Geltung kam, da ich die ersten Jahre meines Lebens oft im Kinderwagen mit Spreizhose und/oder Krankenhausbett lag - aber sogar da war ich super aktiv drin...einmal habe ich mich sogar mit samt des Kinderwagens überschlagen, weil ich mich wohl so intensiv gewippt habe...als meine Mutter mich erschrocken aus dem Kinderwagenwust hervorholte, heulte ich noch nicht mal, ich lachte)...woran erkennt ein Erwachsener, dass er evtl. ein Indigo-Kind ist. Das mit der Farbe ist bei mir instinktiv so, dass ich immer zu dunkellila bis blau tendiere, wenn ich Dingen eine Farbe geben sollte.

Ist sehr interessant, aber mal ehrlich, ich glaube nicht, dass diese Kinder gerade jetzt geboren werden...ich glaube, die gab es schon früher...das mit den Farben, die angeblich nicht mehr vorkommen, glaube ich nicht...jedenfalls sind sie nicht verschwunden, wenn, dann ist es nicht ihre Zeit...vielleicht gibt es vermehrt blaufarbene Kinder ;) in dieser Zeit, weil die Erde sie im Moment am Nötigsten braucht...vielleicht gibt es dann auch wieder eine Zeit, in der die 'ausgestorben' geglaubten Farben wieder geboren werden... :rolleyes:

@ Lindua
-> wie hast Du das gemerkt, wodurch wurde es bemerkbar? Hattest Du das Gefühl 'anders' zu sein? Fühltest Du Dich nicht verstanden?

LG, Octava :)

Sorry für den Doppelpost, aber ich kann schon wieder nicht editieren...(das wäre mal eine Frage an den Moderator:warum...?)

Aber egal, was ich noch loswerden wollte, ist, dass ich glaube, dass es Indigokinder (wie schon gesagt) schon immer gab...nur wir Menschen 'hören' sie langsam und werden sensibler für ihre Worte und Sichtweisen...aber wie gesagt, vielleicht kommen sie deshalb genau in dieser Zeit vermehrt vor, weil wir sensibler geworden sind...könnte man das so sagen? :rolleyes:

@ Octava: Also, wie ich das festgestellt habe, willst du wissen? Das war ein langer Weg und ich denke meine geistigen Führer haben einen großen Teil dazu beigetragen... In meiner Kindheit (mit ca. 6 Jahren) stellte ein Auraseher, der sich viel mit der feinmateriellen Welt beschäftigte, fest, dass ich die Gabe habe, feinmaterielle Wesen wahrzunehmen und sogar zu sehen. Er war ein Freund meiner Mutter, die zu der Zeit nicht viel von seinen Prognosen hielt. Er kam darauf, mich auszupendeln ect., da er mitbekommen hatte, wie ich mit meinerm besten Freund, seinem Sohn, darüber redete, dass eine meiner Hände immer wärmer war als die andere, aber nur für mich. Also, da konnte kein anderer ein Unterschied fühlen. Es stellte sich herraus, dass es mein Schutzengel war, der immer neben mir war und ich nahm ihn einfach in Form von Wärme. Meine Mutter allerdings redete mir das aus, sodass diese Wärme sich mit der Zeit verlor (kleine Kinder sind in ihrem Glauben doch sehr beeinflussbar). Mit, ich glaube, 11 Jahren entdeckte ich dann ein Buch über den alten Weg und ich begann mich damit zu identifizieren und immer wieder lernte ich wichtige Sachen hinzu, spiritueller Art. Auch dass ich von den Indigokindern erfuhr, war reiner 'Zufall' (ich denke, dass sich da mein geistiger Führer eingemischt hat :) ). Nur mal so nebenbei, das fing damit an, dass ich mir ein Buch bei Weltbild bestellen wollte und schließlich kam ich auf diese Indigo-Seite. Dort gab es eine Angabe, dass die neuen Indigokinder (Weltverbesserer) im Zeitraum nach 1970 geboren wurden und das trifft auf mich zu. Außerdem gab es da so eine Liste, mit den typ. Eigenschaften der Indigokinder (wenn es so etwas überhaupt gibt, schließlich sind wir doch alle Individuen). Auch hier stimmten 90% der Angaben! Außerdem wirke ich auch auf andere ehr ehrfahren, obwohl ich noch nicht wirklich 'alt' bin ;-). baer ich habe eben eine 'alte Seele'. Und so *weiß* ich einfach, dass ich eine von ihnen bin. Die die sich mit spirituellen Dingen befassen, wissen, was ich mit *wissen* meine, eine art Intuition. Ach ja, übrigens: Ich habe die Fähigkeit, feinmaterielle Dinge wahrzunehmen wiedererlernt, allerdings habe ich nie wieder so direkt, wie damals, etwas von meinem Schutzengel gehört. Kann mir vielleicht an dieser Stelle jemand ein Ritual empfehlen? Danke, im vorraus und fragt, wenn etas unklar ist ;-).
Blessed Be, Lindua :hamster:

Das finde ich sehr interessant :) Danke, dass Du mich dran teilhaben lässt.

Ok, was soll ich sagen...wenn ich sage, ich glaube, ich bin auch ein Indigokind, dann habe ich das Gefühl, als würde ich zu sehr auf den Putz hauen und mir etwas anmaßen, was mich vielleicht 'höher' stellt. Denn nichts anderes sehe ich im Moment darin. Bitte verstehe das nicht falsch, ich will Dir damit nichts durch die Blume sagen...ich denke einfach nur mal laut nach :)

Ich habe z.B. bis zu einem gewissen Punkt in meinem Leben nie Bücher über diese Themen gelesen, da ich, wenn ich dann mal Eines angefangen habe, dachte, hey, das finde ich aber nicht 'neu'...hatte ich z.B. bei dem Buch 'Prophezeihungen der Celestine' ganz stark.

Als Kind war ich immer der Meinung, dass sich ein Wesen um mich herum befindet aber ich erklärte mir das selbst, dass ich es nicht sehe, weil ich noch nicht 'offen' genug bin...(als Kind!)

Als Kind schaute ich mir 'Horrorgeschichten' im Fernsehen an und wusste aber, dass dies nichts mit der Realität zu tun hat und ich bekam davon auch keine Alpträume...warum ich diese Filme sah...hatte einen eigenen Fernseher im Krankenhaus und konnte hin und wieder nicht schlafen und ab 23h liefen halt solche Filme...

Ich war in der Schule als die 'Soziale' und 'Helfersyndrom' verschrien, weil ich mich für die gemobbten Kinder eingesetzt hatte...und dabei hätte ich selbst allen Grund dazu gehabt, gemobbt zu werden auf Grund meiner gesundheitlichen Geschichte...

Aber macht das alles mich zum Indigokind?!

Ich weiss nicht, ob man das alles immer so 'in Fächer' stopfen kann...jeder Mensch ist doch individuelle mit Stärken, Schwächen und Talenten ausgestattet und erfüllt im Ganzen doch seine Aufgabe. Was ist daran jetzt so 'Besonderes' für die Menschheit, dass es diese Kinder gibt?

Wie gesagt, ich meine diese allgemein und ist nicht beurteilend zu sehen.

Danke, für's lesen.

Hey, mit diesem 'höher stellen', was du sagtest: Das sehe ich ganz genau so. Ich erzähle es auch nicht jedem, da man sich ja quasi als ausersehener Weltverbesserer outet :rolleyes: Alles nicht so einfach, ich weiß... Warum die Indigos hier sind? Das ist ganz einfach zu erklären: Sie sind Weltverbesserer. Die menschheit ist nun an einem Punkt angelangt, an dem sie reif genug ist, um eine nächste Dimension (im Geistigen, wie auch Wirtschaftlichen) zu erreichen (und MUSS dies auch, da sie, wie wir alle mitbekommen haben, sonst in ihr Verderben rennen wird...). Die indigokinder sind damit beauftragt, ihren Mitmenschen 'unter die Arme zu greifen', was diese spirituelle Bewegung angeht. Indigos sind schließlich 'alte Seelen' (ich erwähnte diesen Begriff schon in einem Beitrag weiter oben), die viel Erfahrung haben und nun Reinkaniert werden, um das Wissen, was sie in sich tragen (in spirituellem, nicht bildungstechnischem Sinne) weiterzugeben! Ich habe da einen Tipp für dich: Ich werde nun in nächster Zeit, um mich zu versichern (obwohl ich mir ja eigentlich schon sicher bin :rolleyes: ) ein Aura-Bild von einem speziellen Auraphotographen machen lassen. Du weißt doch woher die Bezeichnung Indigos stammt, oder? Das kommt daher, dass in der Aura dieser Menschen ein hoher Anteil Indigo (eine Art blau-lila) vorhanden ist. Also, wenn du 'Fakten' willst, obwohl Fakten bei einem spirituellen Thema manchmal nicht gerade hilfreich sind, geh zu einem Auraphotographen und lass mal ein Aura-Bild von dir machen. Ich hoffe, mein Beitrag hilft dir weiter.
In diesem Sinne, Blessed Be Lindua :hamster:

Werbung:
Lindua schrieb:
Nur mal so nebenbei, das fing damit an, dass ich mir ein Buch bei Weltbild bestellen wollte und schließlich kam ich auf diese Indigo-Seite. Dort gab es eine Angabe, dass die neuen Indigokinder (Weltverbesserer) im Zeitraum nach 1970 geboren wurden und das trifft auf mich zu.

Das hat mich gleich auf die Idee gebracht, um mal die Astrologie hinzuzuziehen (ich bin Jahrgang 1972) und hat mich aufmerksam auf folgende Konstellation gemacht: Pluto in der Waage (1972-1984)
Auszug aus folgendem Buch 'Das große Lehrbuch der Astrologie' von Francis Sakoian/Louis S. Acker:
"Waage ist ein Zeichen der Gerechtigkeit, der menschlichen Beziehungen, der sozialen Manifestationen und der Psychologie. Während sich Pluto in der Waage befindet, muß der Mensch, wenn die Zerstörung der ganzen Welt vermieden werden soll, sein Verantwortungsbewußtsein gegenüber seinen Mitmenschen gründlich erneuern. Im Zusammenhang mit diesem Erwachen werden neue konzepte von Ehe, Gesetz und Recht entwickelt werden. Sollte die notwendige Erneuerung in den persönlichen, nationalen und internationalen Beziehungen in dieser Zeit nicht zustandekommen, wird die Welt während des Plutotransits durch Skorpion (1984 - 2000) von Chaos und Krieg erschüttert werden.[...]
Pluto im Skorpion...weltweiten Konflikte[finden]einen Höhepunkt an Intensität[...]"Erneuerung oder Tod"[...]Während seines Durchgangs durch Waage und Skorpion ist die Umlaufgeschwindigkeit Plutos am größten. In den letzten[25]Jahren des 20. Jahrhunderst ist die Gefahr für Seuchen, Hungersnot und Krieg mit atomaren und biologischen Waffen am größten. Von 1975 bis 1981 befindet sich Uranus im Skorpion und von 1984 bis zum Ende des Jahrhunderts auch Pluto. In diesem Zeitraum wird die Menschheit durch schreckliche Notwendigkeit gezwungen werden, sich selbst zu [erkennen und zu]erneuern und sich für das Wassermannzeitalter und das Jahr 2000 vorzubereiten.[...]Pluto im Schützen (2000 - )Schütze ist ein Zeichen dem Religion, Recht, Philosophie, höhere Bildung und Reisen zugeordnet sind. Pluto wird um das Jahr 2000 in den Schützen eintreten und damit eine Periode der spirituellen Erneuerung zu Beginn des Wassermannzeitalters kennzeichnen. Zu dieser Zeit wird bei allen Menschen[nunja, das Buch ist schon etwas älter ;) ]ein grundlegendes Verständnis für die tieferen spirituellen Werte vorhanden sein[...]"

Nur mal soviel dazu, da es mir spontan ins Gehirn schoss und ich mal sehen wollte, wie die astrologischen Strömung dazu sind ...

Allerdings ließt sich das auch wie eine dunkle panikmachende Prophezeihung...alle Angaben ohne Gewähr meinerseits :rolleyes:

...aber trotzdem schon ziemlich interessant...

Zurück
Oben