Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fckw schrieb:Wenn es Indigo-Kinder gibt, gibt es dann eigentlich auch Indigo-Tiere und Indigo-Pflanzen?
Falls ja: Warum kümmert sich dann niemand um sie?
Falls nein: Warum nicht?
. Ich gehe davon aus, dass ihr Link- und Buchtips schon ausgetauscht habt und dass ihr auch schon wesentliche Fakten geklärt habt. Falls du/ihr gerne mal Kontakt zu einem Indigokind hättet, um eventuelle Fragen zu klären, fragt mich einfach. Ja, ich bin eines von diesen Indigo-Kindern. Bitte, denkt net, ich sei eingebildet, so will ich net rüberkommen! Es ist nur einfach so und ich dachte, ich könnte euch damit helfen, dieses intime Detail von meiner Seele frei zu geben (bin auch schon oft genug eshalb verspottet worden, weil man mir sagte, ich wolle mich nur wichtig machen, wenn ich es in einem Forum postete, deshalb bin ihc in dieser Hinsicht seeeehr vorsichtig geworden.)... Naja, schickt mir ne Nachricht oder ne Mail, wenn ihr mögt!

Lindua schrieb:Nur mal so nebenbei, das fing damit an, dass ich mir ein Buch bei Weltbild bestellen wollte und schließlich kam ich auf diese Indigo-Seite. Dort gab es eine Angabe, dass die neuen Indigokinder (Weltverbesserer) im Zeitraum nach 1970 geboren wurden und das trifft auf mich zu.