Indigo-Kinder

Bist du ein Indigo od. Kristallkind (bitte ehrlich beantworten)


  • Umfrageteilnehmer
    313
Ich denke Indigokinder haben den Vorteil das sie schon viel Karma aufgelöst haben und schon in anderen Leben viel verstanden haben worauf es eigendlich ankommt und das ganze "ich will aber" und "alles nur für mich" denken abgelegt haben und hauptsächlich ihre Spiritualität für das Wohlergehen aller einsetzten.
Aber ich denke auch das Menschen die nicht als Indigo bezeichnet werde und schon viel verstanden haben worauf es ankommt, diese tun.
Nur das es Indigo halt leichter haben und sich nicht mehr soviel mit materillen Angelegenheiten abgeben, weil sie es nicht mehr brauchen.
 
Werbung:
@ Inti

Hast schon recht und ist eine gute Frage. Warum nur für Indigos... Hier im Thread wurde das Thema hervorgehoben, und da wollt ich den einen oder anderen indigo dazu ermutigen einfach zu sein wie er ist...

Und anzuwenden ist der Tip auf alle Menschen!

Lg
 
Ich besitze viel Wissen

was zu beweisen währe

Mittlerweile bin ich wieder dabei all meine Fähigkeiten aufzuarbeiten, und es fällt mir viel leichter als den meisten anderen.

was ebenfalls zu beweisen währe

@ Ahorn

Da ich vor 1980 geboren bin, stellt sich für mich die Frage gar nicht - auch wenn ich da gewissen Parallelen entdecke, die angeblich nur bei solchen "besonderen" Kindern zu finden sind.
Es ist Blödsinn, solche Schubladen zu verbreiten. Jedes Kind ist besonders. Das eine kann besonders gut malen, das andere gut musizieren, das dritte hat wissenschaftlich nicht erklärbare Fähigkeiten und das vierte eine Mischung aus allem.
Und am traurigsten finde ich es, wenn Kinder mit egal welchen Fähigkeiten auf einen Podest gestellt werden, wie es gerne mit Indigo-Kristall-Kindern geschieht. In erster Linie sind sie Kinder und brauchen unsere Anleitung in dieser Welt - nicht andersrum (natürlich können wir von allen Kindern etwas lernen, aber man sollte nicht die Erwartung haben, dass ein bestimmtes Kind mich anleitet).

schön die Stimme der Vernunft zu lesen :)

lG

FIST
 
- Ich wollte früher nie das tun, was ich sollte und hab immer "andere Wege" bzw. Ausreden dafür gefunden.
- Ich kann gut und schnell auswendig lernen.
- Ich kann heute noch nicht still sitzen.
- Ich rede viel.
- Ich kann die Stimmungen und Gefühle anderer Menschen fühlen.
- Ich beende Sätze von Anderen.

Um Gottes willen, ich bin kein Indigo und will nie einer sein!

Ich finde das ganze Gerede um Indigo-, Kristall-, Sternenkinder und was es nicht noch so alles gibt sind einfach nur Hirngespinnste irgendwelcher Eltern, die ihre Kinder verkünstlichen und in den Himmel heben um selbst besser oder interessanter zu wirken.
 
Charity
Ich finde das ganze Gerede um Indigo-, Kristall-, Sternenkinder und was es nicht noch so alles gibt sind einfach nur Hirngespinnste irgendwelcher Eltern, die ihre Kinder verkünstlichen und in den Himmel heben um selbst besser oder interessanter zu wirken.


Ja, da bin ich ganz deiner Meinung.

Manche Verhaltensauffälligkeiten (ebenso besondere Fähigkeiten) sind eben so, wie sie sind. Ihnen einen Namen zu geben macht weder das eine besser noch das andere schlechter.

Daisy
 
Bestimmt habt ihr auch schon von den Indigo-Kindern gehört, die nun vermehrt auf der Erde inkarnieren.

Kann jemand etwas zu den typsichen Eigenschaften sagen, an denen man diese Kinder erkennt?

Habt ihr solche Kinder im Bekanntenkreis oder seid sogar selbst Eltern eines Indigos?
Welche Erfahrungen habt ihr bis jetzt mit den "neuen" Kindern gemacht?


Grüße Kiah

111 ...... meine Geburts- und Lieblingszahl:jump3:

Flashlight:weihna1
 
selber jahrgang 1973 bin ich natürlich meilenweit davon entfernt ein indigo zu sein. ich habe meinen weg trotzdem gemacht und habe noch immer einige eigenschaften, die angeblich so typisch indigo sein sollen. aber das sind einfach persönlichkeitsfacetten, die eben mehr oder weniger ausgeprägt sind. zum glück gibts vielerlei leutz.

mein sohn, jahrgang 1999, ist natürlich :zauberer1 ein super kerl, das beste in meinem leben. aber er ist genausowenig indigo oder kristall wie ich, sondern einfach MEIN kind. eine persönlichkeit mit stärken und schwächen und ab und zu ein ziemlicher flaschinger. dem grenzen genauso aufgezeigt werden müssen wie allen anderen kindern. verständnis, freiraum und liebe braucht JEDES kind, egal ob blau, grün, rot oder sonstig aurafarben.


gruß, domaris
 
Werbung:
meine ureigenste und total persönlich meinung zu dem thema:

indigo ist eine farbe die bei kindern in der aura normalerweise nicht vorkommt.
ich denke, daß kinder die diese farbe in der aura haben stark von den eltern beeinflusst werden.
mist, irgendwo gab es da mal so einen erschreckenden bericht über einen besuch einer mutter mit ihrem indigo-kind.... leider finde ich den nicht mehr...
sollte ich ihn auftreiben werde ich ihn gern hier posten.

liebe grüsse,
wolkenflug
 
Zurück
Oben