Motorradkraut schrieb:Meine Mutter meint ich wäre ein Indigokind. Ich meine eine tiefe verbundenheit zur tierwelt gehört noch dazu^^ zumindest ist das bei mir so.
Aber ihr redet so als wäre es toll eins zu sein. ES IST GRAUEEEEN VOLL ich wäre viel lieber normal und beliebt. So bin ich ein allein stehender aussenseiter der es nicht erträgt irgendwo ungerechtigtkeit zu sehen. und man geht daran kaputt. Die einzige die mich wirklich versteht ist meine mutter und n guter freund der aber leider sehr weit weg wohnt^^ ansonsten... ach egal. Soll ich mich wirklich über mein dasein freuen??? Und wenn ihr eure indigokinder noch so fördert. Ich hab kein abitur (jawohl desinteresse an der schule) und ich hab eine ausbildung zweijahre gemacht im ersten jahr um sie dann abzubrechen. jetzt hab ich ne lehre gemacht (auch nur so irgendwie weil ich nix anderes hätte machen können) und was jetzt? Jetzt steh ich da mit einer blöden ausbildung die ich im prinzip grässlich finde. Indigokinder passen nicht in unsere gesellschaft. und an alle eltern. versucht euren kindern bitte beizubringen einigermaßen damit zurecht zu kommen. Allerdings... klappt bei Indigokindern eh nich^^ also an alle VIEL SPASS ihr könnt dann in zukunft miterleben wie wundervoll ein indigokind in die gesellschaft passt. GARNICHT!! Und tut ihnen bloss keine nachrichten an
Gruss
ein verzweifeltes indigokind
Hallo,
ich kann es sehr gut nachvollziehen was es heißt ein Außenseiter zu sein - ich selbst bin auch ein Indigokind der 1. Generation. Aber weißt Du, mir war es immer wichtig, mich nicht zu verbiegen. Ich habe immer nach dem Motto gelebt: Ich bin so wie ich bin und wer mich so nicht mag, muss mit mir keinen Kontakt haben.
Du schreibst, Du hattest keinen Bock auf die Schule, eine Lehre abgebrochen, machst eine Lehre, die Dir eigentlich keinen Spaß macht. Nun, dann erlaube mir die Frage, warum findest Du nicht heraus was Dir Spaß macht? Man hat immer zwei Möglichkeiten: Das beste aus dem was man hat, was man ist, zu machen oder alles als hoffnungslos anzusehen und stehen zu bleiben.
Du alleine kannst Dein Leben verändern, das kann niemand für Dich tun. Versuche doch mal, dass wunderschöne in Dir zu entdecken und es auch als solches anzunehmen.
Indigokinder sind hier, weil sie viel zu geben haben und eine besondere Aufgabe auf dieser Erde haben. Finde heraus, was Deine Aufgabe ist. Dann wirst Du, auch als Einzelgänger, auch zu Freude und Glück finden.
Ich wünsche Dir, dass Du Dich und Deinen Weg findest.
Viel Licht und LIebe
Shalimar