Indigo-Kinder

Bist du ein Indigo od. Kristallkind (bitte ehrlich beantworten)

• Umfrageteilnehmer
    313
Werbung:
Ja habe ich und war beeindruckt, dass wir beide die gleichen Gedanken hatten über die Weltverbesserung ... musste schon schmunzeln, obwohl wir doch verschieden schrieben...

Nur mal so... was schätzt du, wie alt ich bin?
Bitteschön, und erzähl mir mal wie's war beim :foto:!
Liebe Grüße, Lindua :hamster:

Ganz ehrlich...ich weiss es nicht...alt? ;)

Ich würde so auf 25 bis 30 schätzen...aber sicher bin ich mir da auch nicht...ich sehe z.B. auch die Zahl 17 vor mir... :o

Nicht ganz, aber schon nicht schlecht ;) Ich bin *trommelwirbel* 15. Nicht gerade 'alt', oder? Aber ich fühle mich älter... Deshalb sage ich normaler Weise auch niemandem hier im Forum, wie alt ich bin, weil ich mir denken kann, dass man mich dann nicht mehr so ernst nimmt (so nach dem Motto *kleines dummes Kind*)... :rolleyes: Naja, hoffe, dich schreckts net ab ;)

Lg, Lindua :hamster:

P.S.: Was machst du eigentlich sonst? Bist du Hexe, Schamane oder einfach nur jemand, der meditiert? Würde mich mal interessieren... Und glaubst du an Engel und/oder Krafttiere? Wenn ja, bist du deinen schon begenet? *neugier*

mmmh, wie soll ich das sagen...ich habe kein Spezialgebiet, da ich glaube, dass alles sowieso nur 'eine Le(e)hre' ist, deswegen bin ich eigentlich mehr eklektisch und vielseitig interessiert :)

Mir macht Dein 'Alter' nichts aus...ist mir sowieso egal, wie alt oder jung jemand ist. Wichtig ist es doch, wie der Mensch ist und ob man sich versteht, oder nicht?

LG, Octava :)

Werbung:
Octava schrieb:
mmmh, wie soll ich das sagen...ich habe kein Spezialgebiet, da ich glaube, dass alles sowieso nur 'eine Le(e)hre' ist, deswegen bin ich eigentlich mehr eklektisch und vielseitig interessiert :)

Wieder ein Punkt, indem wir uns sehr ähnlich sind. Ich interessiere mich auch für schamanische Riten, weiße Magie und Engel. Bin also auch ein Mischmasch aus allem, würde mich allerdings als Hexe im Anfangsstaium bezeichnen (bin Erst 4 jahre in 'Eigenlehre'), da es das ist, was mich am meisten mit innerem Freiden beschert. Kennst du dieses Gefühl, wenn man z.B. eine ganz neue Sache (z.B. nehmen wir an, du hast noch nie etwas von Krafttieren gehört und liest plötzlich etwas darüber und bist sofort total interessiert) erfährt, es ausprobiert und spürt, wie man innerlich förmlich 'wächst'? Ich liebe dieses Gefühl!

:danke: für's lesen!

Blessed Be, Lindua :hamster:

Zurück
Oben