Indigo-Kinder

Bist du ein Indigo od. Kristallkind (bitte ehrlich beantworten)

• Umfrageteilnehmer
    313
Orim der Blaue schrieb:
@All:
Ich habe heute sehr schmerzlich erfahren, wie viel ich noch lernen "muß"... Ich werde nun unter Anderem auch meine Zeit hier im Forum einschränken... Ich brauche nicht "nur" meine Erkenntnisse, sondern auch Zeit, sie in der Praxis zu Leben...

Ich habe nun sehr Viel auf Einmal vor mir und ich habe davor auch sehr große Angst! (davon sollten die 3 PN an dich handeln Maya) Diese Angst habe ich vorallem, da ich genau sehe, wo ich da bisher immer und immer wieder "versagt" habe... und ichs ehe auch wie ich darauf dann immer wieder reagiert habe...
Liebe Grüße
-Christian

:umarmen: **Lass dich erstmal knuddln**

Das klingt ja so gar nicht gut ....aber ich kann dir sagen:Oft sind es gerade die"großen Berge"die uns so erschrecken...und die dann umso näher wir ihnen kommen,an Substanz verlieren...
Ich kannte da mal einen guten Spruch....*hm...wie ging der nochmal?!*
Ich versuch ihn mal sinngemäß wieder zugeben:

"Wenn du einmal einen Riesen siehst --so glaub ihm nicht...
Sieh erst nach dem Stand der Sonne....denn es könnte auch bloß der SCHATTEN EINES ZWERGES sein...."

Und mit diesem Riesen meine ich das,was du da als "Ganz große Aufgabe"vor dir siehst! ;)

Aber nun warte ich erstmal auf die PN.....
Alles Liebe**Maya** :kiss3:

Werbung:
Guten Morgen Maya,

ich danke dir, für den Spruch und die lieben Gedanken, die du damit verbunden hast.

Es sind eben nicht nur Worte! :danke:

Die PN's sind raus.

Laß es dir gut gehen und genieße den Tag, mit all seinen Erfahrungen für dich. :kuesse: :umarmen:

Auch ichw erde das versuchen. ;)

-Christian

Ja, Maya das sollte eigentlich die PN an dich werden, doch ich habe beschlossen, das ich das wertvoll für mich finde und daß vielleicht noch mehr Leute etwas Wertvolles hieraus ziehen können...

Liebe Maya, ich habe heute teilweise erleben dürfen, was du mir in der 2. PN geschrieben hast...

Es war tatsächlich unser Beispiel vom Regen... *lach* Es regnete, nach meinem Dienst und ich wollte nach Hause... ich hatte aber nur meine Jeans, ein T-shirt und meine neuen Schuhe... Beinahe hätten sich meine Mundwinkel nach unten verzogen, doch dann sah ich viele patienten und Angehörige in der Empfangshalle mit ihren Koffern und Taschen stehen, wie sie sich vor dem regen verkrochen haben und sich über das Wetter ärgerten...

Ich sah einen freundlich lächelnden Mann, der sich einfach damit abgefunden zu haben schien, daß er alt ist und daß er eben wenn es regnet einfach warten muß, bis es wieder auf hört... :)

Als ich ihn sah, habe ich einfach mein Handy und meinen geldbeutel in meinen Rucksack, um beides vor dem Regen zu schützen (wird oftmals naß in der Hosentasche). Und auch wenn ich es noch nie leiden konnte, wenn mir die Hosen und die Oberteile so total am Körper "kleben", beschloss ich fröhlich lächelnd durch den Regen zu stolzieren und die vollen 12 Minuten bis zur Bushaltestelle zu Laufen...

Mein Lächeln wurde immer breiter und mein gefühl, bei dem wirklich sehr sanften Regen auf meiner Haut wurde immer besser... Ich habe es genossen, der Regen hat es mir sehr leicht gemacht, ihn zu genießen, denn obwohl viel runter kam, ich wurde irgendwie nicht naß dabei... es berührte mich und meine Kleidung aber es machte mich irgendwie nicht wirklich naß... ich wurde nur leicht angefeuchtet, während das Wasser zwar auf meine Kleidung tropfte, aber nicht in sie einschwemmte...

Ok, alles in Allem habe ich mich sehr darüber gefreut, den Regen tatsächlich mal nicht negativ zu sehen! Aber ich habe ihn doch gewertet, wie wir sehen können, ich bin nicht aus meinem Körper heraus, um beobachten zu können, sondern ich habe die Erfahrung unmittelbar gemacht und sie genossen, mich gefreut und die Erfahrung als Erfahrung an sich habe ich positiv gewertet...

Ja, ich meine, heute Morgen herausgefunden zu haben, daß wir werten "dürfen"... Ich wüsste gerne eure meinung dazu, hier erstmal meine Erklärung und meine Annahme, weshalb es sich für uns zu Werten lohnt:

Wir sind alle aus der EINEN LIEBE entstanden und wir sind immernoch diese EINE LIEBE... LIEBE ist ein "schöner", ein wünschenswerter Zustand, ein Zustand,d en wir genießen können, dürfen, wollen und tun, sobald wir ihn erreicht haben...

Bessergesagt, erreicht haben wir ihn, aber wir nehmen ihn ja nicht immer wahr... Und wenn das solch ein "schöner" Zustand ist, weshalb "dürfen" wir denn dann nicht auch Alles, das aus dieser Liebe heraus mit uns geschieht so "gut/schön" bewerten, wie es die LIEBE selbst ist?
Wir sind hier, um eine einzige Sache zu Lernen und ich glaube, das betrifft uns Alle gleichermaßen! Wir sollen einfach nur lernen, daß wir Alle die Liebe sind und das Alles Liebe ist und Alles, das mit uns geschieht geschieht aus dieser LIEBE heraus, also auch aus uns selbst heraus. Und genau so sollten wir auch alles in LIEBE betrachten und uns darüber freuen, daß es stattfindet und es in LIEBE annehmen, das Alles so ist, wie es ist, denn Alles ist LIEBE. Und LIEBE ist LIEBE! (zuerst stand hier "Liebe ist schön", aber dass die liebe "nur" schön ist, stimmt nicht ganz, jedoch jeder kleine Anteil der Liebe ist schön und alles Schöne zusammen ist Liebe! und da Alles für sich alleine schön ist, ergibt Alles die Liebe und die Liebe ist Alles... ;)

So, das dürfte verständlich gewesen sein...
Wie gesagt, eure Meinungen hierzu würden mich interessieren... Ist das eine Erkenntniss? oder ist es ein Versuch meines Egos, sich gegen die Veränderung zur totalen Urteilsfreiheit zu wehren? Werten wir nicht auch, indem wir totale Wertungsfreiheit von uns abverlangen, in einer Welt, in der alles aus Polaritäten besteht? Die polaritäten umfassen jedoch nicht "gut" oder "schlecht" alles ist gut, nämlich gut, genau so wie es ist, nein alles ist sogar perfekt! Aber es gibt Polaritäten, zwischen hell und dunkel, zwischen weich und hart zwischen nah und fern zwischen oben und unten...etc

Ich sehe es erstmal als sehr schöne Erkenntniss an, eine Erkenntniss, die mich davor bewahrt, mich abermals irgendwohin zu verbiegen...

Ich hoffe nur, ich kann meine Gedanken auch immer so herrlich lenken, wie dies heute der fall war, auch in weiteren Situationen ;)

Herzlich liebe Grüße Euch Allen!

-Christian

Hallo Christian :kiss3: ,

ersteinmal:Sehr schön,wie du dein Erlebnis uns geschildert hast und wir daran teilaheben dürfen!!! :umarmen:

...an dieser Stelle möchte ich gern ein paar Zitate an bringen:
In der LIEBE versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens,
nur in der LIEBE sind EINHEIT und Zweiheit nicht im Widerspruch.

Das ist in etwa das,was du gerade ausgedrückt hast--bzw.nach unserer Meinung gefragt hast....Vorab möcht ich sagen:Ich glaube sowieso es ist ALLES erlaubt--wenn wir es Verantworten können--wenn wir sozusagen die Antwort auf unsere Tun auch TRAGEN können....
Und das BEWERTEN ist auch "erlaubt"---ob "schlecht oder gut"--das sind "nur"Worte...Gedanken,Stimmungen ,die wir damit verbinden und es ist UNSERE ENTSCHEIDUNG und UNSERE WAHL,was wir erLEBEN WOLLEN....
In deinem Fall war es,dass du HEUTE vielleicht zum ersten mal nach langem(?! *g*) die WAHL getroffen hast,den Regen zu genießen!Und genauso GESCHAH DIR! :)
Das Leben ist sozusagen,was wir draus machen!Und die Reise selbst ist unser "Ziel"!
Das ist meine Meinung zu dem ganzen--bzw.das,was ich lebe und erlebe...
Es hat für mich einfach keine Sinn zu RADIKAL zu sein...bei allem is vielleicht gerade das Mittelmaß gefragt -außer WIR wollen es extrem! *zwinker*
Denn sowohl der Ausspruch:Ich will wertungsfrei sein,als die Aussage ich will alles als schön bewerten --sind für mich Extreme.....und EXTREME lassen wenig FREIHEITEN...

Nächstes Zitat:

Den Sinn erhält das Leben einzig durch die Liebe.
Das heißt: Je mehr wir fähig sind zu lieben und uns hinzugeben fähig sind,
desto sinnvoller wird unser Leben.

Und zum ganzen Schluss -damit wir uns nicht ständig das Leben dadurch schwer machen"die Wahrheit"hinter allen Dingen zu finden ;) ...folgendes Zitat:

:blume: WO SICH WAHRHEIT UND PHANTASIE BEGEGNEN,
DA IST DAS HÖCHSTE MENSCHLICHE GEFÜHL ---
DIE LIEBE.....
:blume:

Denn bei allen Forschungen und allem streben nach der eigenen Wahrheit ist es letztendlich die PHANTASIE die uns glücklich macht....
Die Phantasie in unseren Träumen,die Phantasie der Musik und der Kunst,die Phantasie in der Liebe und Beziehungen,die Phantasie darüber,wer wir wirklich sind.....

In diesem Sinne,
euch noch einen schönen Samstag Abend und vieeeeeeeel Spaß,Liebe und Phantasie! :)
*Knutsch* Maya-Sterngeborene

:danke: liebe Maya,

das habe ich gerne als Antwort gelesen und auch wenn ich bereits eine Antwort parat habe, die "rechtfertigt" *grins* weshalb es doch nicht so extrem ist, wie ich das nun anpacken will, erspare ich uns allen mal diesen Kram denn auch darüber hattenw ir Beide ja bereits geschrieben und das wäre ein altes Muster... Ein Muster, das mir lange gedient hat und mich letzten Endes auch bis hier her begleitet hat, wo ich heute stehe... Schön, daß es mal da war und (noch schöner *lach*) dass ich begreifen durfte, daß ich dieses Muster nicht brauche...

Die Erkenntnisse und die eigenen gedanken, die ich damit verbinde an zu wenden, das war es, wovor ich gestern noch solch eine gigantische Angst hatte, das war es, was meine 4 PNs an dich so negativ gemacht haben, denn ich habe mich mir selbst inm den Weg gestellt, ich wollte mit aller Gewalt in eine bestimmte Richtung marschieren (vielleicht auch stehen bleiben, oder RÜCKwärts SCHRITTE machen... egal, jetzt geht es voran). Den gewaltmarsch habe ich heute irgendwann im laufe des Tages "aufgegeben", er war nichtmehr nötig, es geschah einfach von ganz von alleine, ich bin einfach auf einem für mich richtigen Weg losgeschlendert und ich denke, das möchte ich sehr gerne weiterhin sop beibehalten, das ist "furchtbar" einfach, absolut genial und es geht alles ganz gemütlich und gleichzeitig super schnell...

Ich hatte noch nicht den ersten bewussten Schritt getan, da habe ich bereits die Erfolge gesehen und genossen... herrlich! Einfach herrlich! Und ich beseitige grade ganz freudig das Chaos in meiner Bude... Ich habe Wäsche in die maschine, das Besteck befindet sich bereits sauber in der Schublade und die teller sind grade im Spülbecken... Danach gibt es frisches Wasser und ein frisches handtuch und dann dürfen die Gläser wieder glänzen, die Töpfe wieder aufs Kochen warten...

Den ganzen müll habe ich aufgesammelt und in eine Mülltüte gesteckt... das kommt später alles unten in die Tonne, die ganzen Tütchen, Plastikfetzen und Klammern liegen nun alle nicht mehr im Weg rum... Einkaufen war ich auch nach der Arbeit, Tomaten und Mozzarella... Das esse ich sehr gerne, aufgeschnitten und leicht mit Pfeffer und Salz gewürzt... Ich bringe wieder Ordnung in mein äußeres Leben, und in mir selbst ordnet sich grade sowieso alles irgendwie und ich bin vollauf zufrieden! Ich hätte nie gedacht, daß das so schnell und so leicht gehen kann... Ich habe tatsächlich bisher mein bestes gegeben, und nun lerne ich wie es noch besser geht! ;)

Ich wünsche euch, daß ihr das bereits erfahren durftet, oder baldmöglichst erfahren dürft, was ich grade erfahre... Gestern noch empfand ich mich selbst als absolut widerlich und heute liebe ich mich selbst, ich nehme mich an, wie ich bin und begrüße aber vorallem die neusten Veränderungen an mir...

Ich wünsche uns Allen liebevolle und auch phantasievolle Erfahrungen.

DANKe dir Maya, durch das Schreiben mit dir habe ich meinen groll besänftigt und durch deine Antworten habe ich mehr theoretisches Wissen erlangt und wurde von dir an bekanntes Wissen erinnert... Und dank irgendetwas heute habe ich es geschafft, etwas zu verändern, somit auch ein herzliches :danke: an die liebevolle Kraft, die mich heute einfach handeln ließ (vermutlich kam die Kraft aus mir -steht zumindest so in den Büchern, die ich grade lese ;) )

-Christian

he orim

als erstes mal dein thread about regen, hat mir sehr gut gefallen, es ist wirklich oft so das menschen regen als etwas schlechtes sehen und sich ärgern, aber wenn man die situationen oft so annimmt wie sie gegeben sind, können sie einen ganz schön glücklich machen, wie eben durch den regen gehen.. es gibt tage, da sitz ich im haus und barikadier mich vorm regen und dann krieg ich plötzlich lust rauszugehn und waschelnass durch den regen zu gehen..

mit sich selbst zufrieden zu sein.. ein glücksgefühl zu bekommen, wenn man sich im spiegel anlächelt.. nicht immer die dämlichen stellen kritisieren.. zwar schon an sich weiterarbeiten.. geistig und körperlich.. nein zufriedenheit ist doch eines der schönsten dinge.. :) kann gar nicht genug bekommen von diesem ausbreitenden gefühl

habe zwar in letzter zeit sehr viel lernen müssen, weil ich abendmatura nachmache.. und hatte aber zwei wochen urlaub dafür..es war etwas was mir ziemlich widerstrebt hat, weil ich es zwar für mich selbst mache, aber das fach, nicht einen teil von mir widerspiegelt und ich es hasse.. doch hat es in diesem urlaub oft so erfüllende dinge gegeben die alles wieder gut gemacht haben und muss sagen, fühl mich gut..

leider ist morgen arbeiten angesagt.. habe einen job den ich zwar mag, aber ein arges betriebsklima.. und es macht sich jetzt schon in mir ein mulmiges gefühl breit.. und deswegen ist es so, dass oft wenn ich arbeit das gefühl mit meiner selbstzufriedenheit nachlässt, weil es etwas ist, auf das ich verzichten kann, nur noch nit den ganzen mut dazu aufbringen konnte und auch noch nix neues gefunden..

aber ich bin mir sicher, wenn man einige faktoren aus seinem leben beseitigt, die einen nicht verwirklichen und ich denke das merkt man ja sehr schnell.. dann ist man am besten wege zur selbstzufriedenheit.

bzgl. abwaschen und saubermachen, ja du ordnest anscheinend einiges in deinem leben :banane: weiter so... ist viell. ist der anfang eines ganz neuen lebensweges, den du beschreitest.. und neue einsichten

lg daniela

Hallo Orim,

das was du beschreibst, kann ich irgendwie nachempfinden.

Aufbauend auf der ERkenntnis, dass ich eine Seele bin, die sich in diese physische Welt inkarniert hat, geht wirklich alles spielend leicht. Das ist mein Weg. Ich weiß, bzw. spüre zur Zeit und oft sehr intensiv, dass ich eine inkarnierte Seele bin. Wenn ich das also schon "weiß" (leider stellt sich da oft noch angelerntes wissenschaftliches Wissen dazwischen), dann kann ich auch durchaus sehr viel bewusster durchs Leben ziehen.
Ich mache das derzeit auch. Kürzlich war auch bei mir so ein Regenerlebnis, doch, anstatt mich zu krämen, bin ich durch den Regen stolziert, habe festgestellt, wie mich Leute nett anlächelten, guten Tag sagten, habe zurückgelächelt und zurückgeantwortet.
Am Freitag nach der Arbeit stellte ich fest: "Huch, heute hatte ich ja noch gar niemanden vor mir, dem ich helfen könnte!" Und plötzlich in der S-bahn (meine Erlebnisse drehen sich derzeitig wohl andauernd um die S-Bahn ggg) waren da zwei Jungs, die beide gequält ausschauten. Der eine jammerte was von "Kopfschmerzen", der andere schien ähnlichschlimme Probleme zu haben. Sie fragten nach Aspirin; hatte leider keines dabei. Zwei ältere Damen meinten, ihre Mutterinstinkte würden wach und verwickelten die beiden Jungs in ein Gespräch... Der eine meinte: "Bis nach Hause in die Apotheke schaffe ichs nicht mehr, mein KOpf dröhnt so sehr!" Und da habe ich mal was versucht: hab versucht, mir zu wünschen, dass es ihm wieder besser gehen würde. Und plötzlich sagte er: "oh, jetzt ist alles weg!" Naja, könnte Zufall gewesen sein. Der andere zitterte weiterhin mit den Lippen. Was ich tun konnte, war, beiden Gutes zu wünschen und viel Glück.
In letzter Zeit scheint sich die Welt um mich herum zu verändern. Aber offensichtlich langsamer als bei dir, Orim, denn jetzt saß ich heute auch wieder den ganzen Tag am PC und habe PC-Spiele gespielt.
Und wenn man aber mal "bewusst" Momente gelebt hat, wird einem klar, dass solche Spiele einen ganz schön von diesen Glücksgefühlen runterreißen können.

ZUm ersten Mal in meinem Leben verstehe ich, warum buddhistische Mönche so abgeschieden von der Welt leben und meditieren. Ich persönlich möchte diesen Weg NOCH nicht gehen, aber ich merke auch: was buddhistische Mönche in ihren Tempeln machen, meditieren, das verspüre ich bislang vielleicht, wenn ich "ruhige" MOmente habe. Und die wiederum kann ich haben, wenn ich beispielsweise von der Arbeit nach Hause komme, oder im Regen spazieren gehe.
Ich glaube, alle Menschen leben ein "Drama", in dem sie selbst Regissiseur, Produzent udn Darsteller sind. Aber wenn es uns gelingt, darüber hinaus zu schauen, dann können wir solche Glücksmomente erleben. Weil dann stellen wir fest, dass alles zum Leben dazu gehört, und unseren Erfahrungen dient.

Hey gg... ich hab das gefühl, wir machen hier zur Zeit alle so merkwürdige Dinge durch, kann das sein? :zauberer1

wie dem auch sei, und um dem ein Punkt zu geben: Wir sind die Regisseure und Darsteller unseres eigenen Lebens. Punkt. :)

Hallo alle miteinander! :kiss4:

Heute war ein klasse Tag! :) Wie Phineas auch schon sagt,verändert sich die Welt um einen herum--aber eben,weil WIR uns verändern.....wir OFFENER werden für schöne,bewusste Momente und Ereignisse...
Und das macht aber so richtig Spaß! *g*

@Phineas:

Hi erstmal! :kiss3: Ich werde dir noch auf deine PN antworten-hatte heute jeoch wenig Zeit....
Aber zu deinem Beispiel in der S-Bahn(das is ja wirklich deine 2.Heimat,hm?*smile*)...so hab ich das noch gar nicht gesehen!Das mit dem WÜNSCHEN...Bei mir ist es zumeist so,dass wenn zb jemand mit im Raum ist,der Kopfschmerzen hat,dass sich dieser Kopfschmerz sofort auf mich überträgt--der andere dann"Hm-meine Kopfschmerzen sind wie weggeblasen!"...und ich spüre wie der Schmerz immer sanfter wird-als würde ich ihn transformieren oder "Bewegen"--durch mich durchBEWEGEN....
Jetzt weiß ich natürlich nicht,ob du einfach eine andere Form"anwendest",weil diese(unbewusst)für dich stimmiger ist?!Also das jeder so individuell wie er ist,auch individuelle"Maßnahmen"erGREIFT.....
(Übrigens:Es kann auch ein "Zufall" sein...aber wie du in einem vorherigen Beitrag schon sagte:Irgendwann zweifelt man auch am Wort"Zufall",weil es so häufig ist,das ein Zufall auszuschließen ist!)
--Ich hab mir auch angewöhnt zu sagen:Es gibt keinen Zufall!--Lieber in dieses Extrem,als ins andere,des absoluten"Zweifelns"! ;) )
Oder ich werde einfach mal das mit dem Wünschen ausprobieren!!!
Vl.funktionierts ja bei mir auch--dann muss ich nicht immer erst in den"Genuss des Schmerzes der anderen Menschen kommen! *schmunzel*

Also :danke: für deinen Beitrag,Phinny!Es ist für mich ein Versuch wert-und auf jedenfall ne Anregung!

Außerdem hab ich auch das Gefühl,dass wir gerade--jeder auf seine eigene Weise--"merkwürdige Dinge"erleben und durchmachen....Ich denke:Ein GUTES ZEICHEN!
VERÄNDERUNG ist immer "Gut"...denn das bedeutet ,dass man im Einklang mit dem Leben ist....DAS LEBEN IST EIN FLUSS.....
Und LEBEN HEISST WANDLUNG.....

In diesem Sinne :sekt: ein Hoch auf die Praktischen Erkenntnisse und Erlebnisse,wie auch auf die Theorie..... :)
Es ist schön MIT euch zu SEIN..... :kuesse:

Bye bye and sweet dreams!
Sterngeborene :zauberer1 Maya

hallo Phineas,
die Veränderung die Du bemerkst ist Realität! Ich habe erst vor ein paar Tagen herausgefunden das ich indigo bin. Als ich es mitgeteilt bekamm( von einem indigo) wurde es mir bewusst. In diesem moment kamm mir sehr vieles klarer und deutlich vor. ich begann dinge zu bemerken die mir vorher nie aufgefallen waren und fing an mich an dinge zu erinnern die ich mit 2 und drei jahren machte, ich sprach mit meiner mutter darüber und lies mir die Erlebnisse bestätigen. Auch begegnete ich anderen Menschen die ich vorher nie gedacht hätte zu treffen und das in einem sehr kurzen zeitraum.
Die mutter des indigos, gab mir eine adresse einer lichtarbeiterin. Ich rief sie an und erzählte ihr davon sie bestätigte das ich ein indigo und sogar kristall kind bin. Zu meinem erstaunen da ich mittlerweile mich intensiv über diese themen auseinander gesetzt habe und kristall kinder eigendlich nicht vor dem jahre 2000 geboren werden. Die lichtarbeiterin sagte mir jedoch das wie die indigos die schon 1960-65 das erstemal früher auftraten, das gleich bei den kristall kindern der fall sei allso bei mir. nachdem sie ich medetiert hatte und die ersten erkenntnisse über dieses dasein gesammelt habe bin ich gestern nochmal zu dem indigo gegangen(sie kann die auren anderer sehen mit engeln reden und sie sehen, was ich als erstes nicht wirklich glauben konnte) um sie noch einige dinge zu fragen und sie schien sehr glücklich als sie mich sah und umarmte mich sofort ich fragte sie was los sei und sie antworte:´´deine aurer ist stärker und man sieht was uind wer du bist´´, das war für mich schon ein beweiß. Ich weiß jetzt auch warum ich immer mehr mit frauen zu tun hatte und vorallem mit älteren( meine freundin ist 6 jahre älter als ich:) ). ich weiß das ich an meinen Fähigkeiten noch sehr viel arbeiten muss aber ich weiß jetzt um meine aufgabe und das ist schon was sehr angenehmes!! :angel2:
Daher bin ich auch auf diese seite gekommen um vielleicht noch mehr antworten zu bekommen.
peace and good night :sleep2:

Werbung:
Hallo Nio :kiss4: ,

Schön,dass du da bist! :)
Sicherlich werden wir uns hier alle gegenseitig austauschen können über dieses Thema und mehr...
Wir drei-mittlerweile 4--sind auch erst vor ein paar Tagen aufeinander getroffen und nun kräftig am schreiben! ;)
Es ist spannend andere Menschen kennenzulernen die ähnliches erleben,wie man selbst!Du hast Glück sogar solche Freunde um dich zu haben!

Also viel Spass hier noch!#
Und alles Liebe!
Sterngeborene- :zauberer1 Maya :kuesse:

Zurück
Oben