Hallo Christian-Chantal!
und kurzentschlossen : @ALL (Phineas,Daniela,...)
Ja diese liebevollen "Streicheleinheiten" und den süßen Smiley brauch ich heute wohl ganz besonders!
Mir geht es zwar nicht schlecht(Ich bin übrigens auch seeehr müde,hm?!....seltsam...was da wohl heut nacht alles abgelaufen ist...*lach*

)
aber ich hatte heute ein sehr intensives Gespräch mit einer spirituellen,hellfühligen Astrologin,die ich"zufällig"

kennengelernt hab...
Und da kamen einige schmerzliche Dinge zum Vorschein,dinge die in meiner Familie"schiefgelaufen"sind--die stark mit meiner "Lebenskrise"im Zusammenhang stehen....sie sagte in mir sei eine sooo rießen Diskrepanz zwischen dem,was meine Eltern wollten,das ich bin und dem was ich wirklich war und bin....Und das ich bis heute damit kämpfe es jedem Recht machen zu wollen,das ich ganz vergessen hab,was iCH eigentlich will und bin....(Ich habe das ja auch schon einmal selbst im Forum so beschrieben!!!Doch es war einfach erstaunlich,dass es nochmal jemand von AUßEN zu mir sagt...)
Jetzt hab ich grad gar nicht viel zu lachen...,denn sie meinte,dass es bei mir ganz wichtig sei,zu fragen:WILL ICH LEBEN ODER WILL ICH ES NICHT?
Ich hätte mir nämlich ein ganz schön großes Päckchen für dieses leben aufgebürtet und würde es nur schaffen,wenn ich wirklich will...und selbst dann geht es nur schritt für schritt voran!
Und nun is es ja nicht so,dass ich mir diese Frage nicht selbst schon gestellt hätte.--gerade als ich so starke Depressionen hatte--und jedesmal wusste ich,dass in mir ein Teil ist der ganz KLAR LEBEN WILL!Es ist die Liebe,mein WAHRES ICH!Und ich weiß das ich fähig bin,die größten Glücksgefühle derWelt hier auf erden zu erreichen und zu leben--weil sie IN MIR sind!
Aber ein mächtig großer Teil hat ANGST!Der sieht all das was noch zu tun ist,der fühlt das mangelnde Selbstbewusstsein,spürt die schmerzvolle Vergangenheit,als ich nie gut genaug für meine Eltern sein konnte und eben dieser Teil ist es,der lieber sterben will,als all das nochmal zu erleben,bzw.der glaubt es NICHT zuschaffen...
Ich bin gerade sehr Traurig,weil ich ja selbst weiß,dass das was B.(Die oben genannte Frau!)gesagt hat stimmt...doch fühl ich mich so gefangen!!!Sie meinte,es wäre sehr sinnvoll so schnell wie möglich meine eigenen "4 Wände"zu beziehen,weil ich abstand von meiner jetzígen Umgebung und Verwandschaft brauche,um zu mir selbst zu finden,um -wie sie sagt-meine eigene wahre schönheit sehen zu lernen...
Doch sie -und ich-wissen selbst,dass das momentan noch sehr problematisch ist,weil ich meine schule erst noch beenden will-und mir solang das Geld dazu fehlt auszuziehen....
Mir fehlt einfach gerade der Lebensmut--auf der anderen Seite bin ich sehr dankbar für die jetzige Klarheit--denn es hatte seinen Sinn dieser wirklich weisen-und sehr direkten!- Frau zu begegnen...
Und auch als ich gerade in dieses Forum bin und deine beiden wundervollen Mails bekam und lesen durfte,hat mich das sehr erfreut und etwas ermutigt,weil ich mich wohl sonst noch einsamer gefühlt hätte....Vielen Dank!
Auch dafür,was du geschrieben hast!Denn ich weiß du hast recht!!!Ich bin es wert,ich bin liebevoll und da ist noch so viel mehr!!!Aber ich komm so schwer da heran,hab all das Großartige bei mir versteckt,weil es NIE geschätzt wurde....und jetzt fühl ich mich so klein....und wertlos...auch wenn es nicht der Wahrheit entspricht!
Wenn ich um mich herum"sehe"ist da niemand....niemand auf weiter Flur....Niemand,dem ich all das hier erzählen könnte und der mich versteht!(Also doch nicht ganz "Niemand"-schließlich bist DU DA und DIR schreib ich das ja gerade und DU liest das wohl auch...Und das ist wahrscheinlich selbst "Zeitlich"genau richtig,weil sonst eben JETZT niemand(!!!)da wäre....-ich hoffe du verstehst wie ich das gerade mein?!

)
Was mach ich jetzt nur?....okay...Traurigkeit akzeptieren-das wäre wohl der 1.Liebevolle Schritt! ".Zu SEHEN,dass da eben doch jemand ist.IHR zb...und vermutlich(unter sooovielen Menschen!)auch noch viel andere,die ich nur GERADE NICHT sehe!!! Und der 3.Schritt mich dennoch versuchen selbst zu LIEBEN....auch in dieser Situation,wos mir vl.gerade nicht so gut geht!!!
So....das sollte jetzt eigentlich gerade eine PN für Christian werden....aber ich habe während des Schreibens gemerkt...dass das noch vieeel weiter "RAÙS"will....das ich das ZEIGEN will,...wo ich mich sonst mit eben diesen Gefühlen immer verstecke!
Jetzt fühl ich mich zwar gerade"ganz ausgezogen" und "nackt"...so ganze ohne Schutz und Masken,...aber das war ja auch weiter oben schon mal unser Thema...und da bin ich hier vielleicht gar nicht so falsch...
Ich werde sehen,was nun passiert und hoffe deshalb nicht gleich"ausgestoßen"zu werden

weil es jetzt nicht um eine Disskussion geht,sondern um ein mich
sehr berührendes und verletzliche Thema....
Aber vielleicht war mein Impuls ja der richtige,meine momentanen Gefühle hier ins Forum zu stellen...
Euch allen miteinander ALLES LIEBE
Es ist schön,dass es euch gibt!!!
LG,Sterngeborene-maya