Indigo-Kinder

Bist du ein Indigo od. Kristallkind (bitte ehrlich beantworten)

• Umfrageteilnehmer
    313
ich halte die bezeichnung für absolut unsinnig.. ich hab mal einen test gemacht (schon lange her) nach dem ich in diese gruppe fallen würde, aber ich kann labels nicht ausstehen und würde mich daher auch dagegen wehren als indigo bezeichnet zu werden!

Werbung:
Hallo Christian-Chantal! :) :kiss4:

Man spürt ja förmlich deine LEBENSFREUDE und GLÜCKSGEFÜHLE!!!*MitFREU*
Das nenn ich ja mal Erfolg....
Der Unterschied von deinem 1.Beitrag hier bis zu diesem ....-da sind ja fast schon Welten dazwischen!
Ich freu mich da jetzt einfach mal*frech*mit.... :jump5:

Ja ja....die gute alte SELBSTLIEBE...
Ich bin auf dem Weg und gehe im Moment sehr bewusst mit meinen Gedanken MIR gegenüber um....bloß was ich da finde ist nicht immer so nett...
Jedoch schreib ich schon seit längerem abends in ein kleines "Büchlein"(NEBEN meinem Tagebuch,meinem Traumtagebuch & meiner Gedichtesammlung!!!*G*)die Dinge,die ich am Tage genossen,"gelernt"(=erkannt) oder für die ich dankbar bin!Und vielleicht führ ich ab heute Abend noch ne weitere"Rubrik"hinzu....nämlich eine NUR FÜR MICH! :D
Vielleicht was ich an diesem Tag besonders gut gemacht hab,oder was für Stärken&Fähigkeiten ich neu an mir entdecke oder aber einfach LIEBE-voller Gedanken mir gegenüber....
Einen Versuch isses WERT! :)

Also ihr Lieben!
Wünsch euch allen eine gute Nacht!
Und :danke: dass es euch gibt!!!!! :kiss4:

Maya-Christin :zauberer1
(dann füg ich auch mal meinen 2.Namen mit hinzu!*Lach*)

Guten Morgen Maya-Christin,

es freut mich, daß du deine Namen nun auch großteils hier benutzt. Das ist schön!

@all:

Euch natürlich auch einen guten Morgen,

Grade heute wünsche ich uns allen das Verständniss, daß jeder Blick ein Blick auf die schönen Seiten des Lebens ist.

in liebevoller Verbindung :grouphug:

- Christian-Chantal

Hallo Christian-Chantal! :kiss4:
und kurzentschlossen : @ALL (Phineas,Daniela,...)

Ja diese liebevollen "Streicheleinheiten" und den süßen Smiley brauch ich heute wohl ganz besonders!
Mir geht es zwar nicht schlecht(Ich bin übrigens auch seeehr müde,hm?!....seltsam...was da wohl heut nacht alles abgelaufen ist...*lach* :rolleyes: )
aber ich hatte heute ein sehr intensives Gespräch mit einer spirituellen,hellfühligen Astrologin,die ich"zufällig" ;) kennengelernt hab...
Und da kamen einige schmerzliche Dinge zum Vorschein,dinge die in meiner Familie"schiefgelaufen"sind--die stark mit meiner "Lebenskrise"im Zusammenhang stehen....sie sagte in mir sei eine sooo rießen Diskrepanz zwischen dem,was meine Eltern wollten,das ich bin und dem was ich wirklich war und bin....Und das ich bis heute damit kämpfe es jedem Recht machen zu wollen,das ich ganz vergessen hab,was iCH eigentlich will und bin....(Ich habe das ja auch schon einmal selbst im Forum so beschrieben!!!Doch es war einfach erstaunlich,dass es nochmal jemand von AUßEN zu mir sagt...)
Jetzt hab ich grad gar nicht viel zu lachen...,denn sie meinte,dass es bei mir ganz wichtig sei,zu fragen:WILL ICH LEBEN ODER WILL ICH ES NICHT?
Ich hätte mir nämlich ein ganz schön großes Päckchen für dieses leben aufgebürtet und würde es nur schaffen,wenn ich wirklich will...und selbst dann geht es nur schritt für schritt voran!
Und nun is es ja nicht so,dass ich mir diese Frage nicht selbst schon gestellt hätte.--gerade als ich so starke Depressionen hatte--und jedesmal wusste ich,dass in mir ein Teil ist der ganz KLAR LEBEN WILL!Es ist die Liebe,mein WAHRES ICH!Und ich weiß das ich fähig bin,die größten Glücksgefühle derWelt hier auf erden zu erreichen und zu leben--weil sie IN MIR sind!
Aber ein mächtig großer Teil hat ANGST!Der sieht all das was noch zu tun ist,der fühlt das mangelnde Selbstbewusstsein,spürt die schmerzvolle Vergangenheit,als ich nie gut genaug für meine Eltern sein konnte und eben dieser Teil ist es,der lieber sterben will,als all das nochmal zu erleben,bzw.der glaubt es NICHT zuschaffen...

Ich bin gerade sehr Traurig,weil ich ja selbst weiß,dass das was B.(Die oben genannte Frau!)gesagt hat stimmt...doch fühl ich mich so gefangen!!!Sie meinte,es wäre sehr sinnvoll so schnell wie möglich meine eigenen "4 Wände"zu beziehen,weil ich abstand von meiner jetzígen Umgebung und Verwandschaft brauche,um zu mir selbst zu finden,um -wie sie sagt-meine eigene wahre schönheit sehen zu lernen...
Doch sie -und ich-wissen selbst,dass das momentan noch sehr problematisch ist,weil ich meine schule erst noch beenden will-und mir solang das Geld dazu fehlt auszuziehen....
Mir fehlt einfach gerade der Lebensmut--auf der anderen Seite bin ich sehr dankbar für die jetzige Klarheit--denn es hatte seinen Sinn dieser wirklich weisen-und sehr direkten!- Frau zu begegnen...

Und auch als ich gerade in dieses Forum bin und deine beiden wundervollen Mails bekam und lesen durfte,hat mich das sehr erfreut und etwas ermutigt,weil ich mich wohl sonst noch einsamer gefühlt hätte....Vielen Dank! :kiss4:
Auch dafür,was du geschrieben hast!Denn ich weiß du hast recht!!!Ich bin es wert,ich bin liebevoll und da ist noch so viel mehr!!!Aber ich komm so schwer da heran,hab all das Großartige bei mir versteckt,weil es NIE geschätzt wurde....und jetzt fühl ich mich so klein....und wertlos...auch wenn es nicht der Wahrheit entspricht!

Wenn ich um mich herum"sehe"ist da niemand....niemand auf weiter Flur....Niemand,dem ich all das hier erzählen könnte und der mich versteht!(Also doch nicht ganz "Niemand"-schließlich bist DU DA und DIR schreib ich das ja gerade und DU liest das wohl auch...Und das ist wahrscheinlich selbst "Zeitlich"genau richtig,weil sonst eben JETZT niemand(!!!)da wäre....-ich hoffe du verstehst wie ich das gerade mein?! :rolleyes: )

Was mach ich jetzt nur?....okay...Traurigkeit akzeptieren-das wäre wohl der 1.Liebevolle Schritt! ".Zu SEHEN,dass da eben doch jemand ist.IHR zb...und vermutlich(unter sooovielen Menschen!)auch noch viel andere,die ich nur GERADE NICHT sehe!!! Und der 3.Schritt mich dennoch versuchen selbst zu LIEBEN....auch in dieser Situation,wos mir vl.gerade nicht so gut geht!!!

So....das sollte jetzt eigentlich gerade eine PN für Christian werden....aber ich habe während des Schreibens gemerkt...dass das noch vieeel weiter "RAÙS"will....das ich das ZEIGEN will,...wo ich mich sonst mit eben diesen Gefühlen immer verstecke!

Jetzt fühl ich mich zwar gerade"ganz ausgezogen" und "nackt"...so ganze ohne Schutz und Masken,...aber das war ja auch weiter oben schon mal unser Thema...und da bin ich hier vielleicht gar nicht so falsch...

Ich werde sehen,was nun passiert und hoffe deshalb nicht gleich"ausgestoßen"zu werden ;) weil es jetzt nicht um eine Disskussion geht,sondern um ein mich
sehr berührendes und verletzliche Thema....
Aber vielleicht war mein Impuls ja der richtige,meine momentanen Gefühle hier ins Forum zu stellen...

Euch allen miteinander ALLES LIEBE :kuesse:
Es ist schön,dass es euch gibt!!!
LG,Sterngeborene-maya :zauberer1

ich finde deinen eintrag echt total genial.. und hat mich sehr berührt.. und ich weiß nicht warum.. aber ich finde mich in deinen worten und aussagen wieder.. es kommt mir so vor als ob ich selbst schreiben würde.. :)

stand/stehe in der gleichen situation, deswegen find ich es echt arg was du von dir gibst *g* könnten wie gesagt meine worte sein.. ich schreibe jetzt stehe.. weil ich mir nit sicher bin ob das wie ich jetzt wohne meine wohlfühl und geistige weiterentwicklung fördert..

war mal bei einer wahrsagerin und die sagte das gleiche zu mir, wie deine astrologin zu dir, wenn ich nicht endlich für mich selbst zu leben anfange.. dann verpass ich den zug, ich lebe nur für die andren, die andren die es in nicht großer anzahl gibt..und ich alles für sie tue.. das ich oft auf mich selbst und meine bedürfnisse vergesse.. leider..hatte vor kurzem matura.. und ich wollte die 2 wochen wirklich lernen. und dauernd hat mich jemand gefragt am abend ob ich was mach.. es hat echt eine zeit lang gedauert bis die leute endlich begriffen, das ich urlaub habe um zu lernen und nit zum spaß haben.. und bei sowas kann ich mich überhaupt nit durchsetzen, weil ich mir dann denk mach denen a freude.. und ich denke aber jeder der solche situationen nit akzeptiert ist kein freund..

das mit den wohnen hab ich auch nit hinbekommen, ich hoffe du schaffst es.. arbeite zwar und verdiene geld.. hab mich aber von meinen eltern überreden lassen, das ich in das leerstehende haus meiner urgroßeltern ziehe.. damit ich nit soweit weg bin.. und außerdem brauch dort nix zahlen.. keine ahnung ob das richtig war.. ich sehne mich sehr oft weit weg.. einfach etwas das unbelastender ist, als die familie.... :guru:

verstehe deine ängste zweifel und sorgen, lebe selbst damit.. und es wird immer wirrer.. tja.. hoff ich komm aus diesem chaos auch raus..

aber ich schick dir ganz viel liebe und du weißt, jetzt das du wenigstens nicht allein bist und jemand da ist, der gerne mit dir darüber diskutiert *g* ganz viel kraft :kiss4: und wir schaffen es.. es dauert zwar.. aber wir schaffen es ...

lg daniela

ps: werde diesen beitrag jetzt nicht mehr durchlesen, also kann durchaus sein.. das etwas drinnen steht, was viell. etwas komisch klingt..

Ja Liebe Julia, Maya-Christin, :kiss4:

das war der richtige Impuls!

Und ich wusste vorhin nicht, ob ich das wirklich so an dich schreiben sollte, da es mir so vor kam, als wolle ich dich damit "bevormunden" oder "so tun, als sei ich weiter, als du"... nun bin ich sehr froh, daß ich es so habe stehen lassen, da es aus meiner Intuition heraus kam und wie ich sehe "bitter" nötig war.

Ich möchte dir nun helfen, genau wie du mir geholfen hast, und schon geht es los: ;)

Sterngeborene schrieb:
Aber ein mächtig großer Teil hat ANGST!Der sieht all das was noch zu tun ist,der fühlt das mangelnde Selbstbewusstsein,spürt die schmerzvolle Vergangenheit,als ich nie gut genaug für meine Eltern sein konnte und eben dieser Teil ist es,der lieber sterben will,als all das nochmal zu erleben,bzw.der glaubt es NICHT zuschaffen...

Du selbst hast es mir geschrieben: Schau erst wie die Sonne steht, bevor du zitterst, es könnte der Schatten eines Zwerges sein! Und es war nichtmal der Schatten eines Zwerges bei mir!

Sterngeborene schrieb:
Ja diese liebevollen "Streicheleinheiten" und den süßen Smiley brauch ich heute wohl ganz besonders!
Mir geht es zwar nicht schlecht(Ich bin übrigens auch seeehr müde,hm?!....seltsam...was da wohl heut nacht alles abgelaufen ist...*lach* :rolleyes: )
aber ich hatte heute ein sehr intensives Gespräch mit einer spirituellen,hellfühligen Astrologin,die ich"zufällig" ;) kennengelernt hab...
Und da kamen einige schmerzliche Dinge zum Vorschein,dinge die in meiner Familie"schiefgelaufen"sind--die stark mit meiner "Lebenskrise"im Zusammenhang stehen....

Ich gebe dir gerne Streicheleinheiten, das weißt du doch schon... :brav:

Immer wenn ich diesen Smiley sehe, fühle ich mich irgendwie liebevoll getätschelt und dabei geborgen, darum gleich :brav: :umarmen: :brav: :kiss4:

Was deine Astrologin anbelangt, so habe ich ein Lächeln auf meinen lippen, denn ich habe ja mein eigenes Pendant dazu... und vermutlich liest Sabine hier mal wieder mit, also mal ein liebevolles :winken5: an dich liebe Sabine, in den USA.

Sterngeborene schrieb:
Jetzt hab ich grad gar nicht viel zu lachen...,denn sie meinte,dass es bei mir ganz wichtig sei,zu fragen:WILL ICH LEBEN ODER WILL ICH ES NICHT?
Ich hätte mir nämlich ein ganz schön großes Päckchen für dieses leben aufgebürtet und würde es nur schaffen,wenn ich wirklich will...und selbst dann geht es nur schritt für schritt voran!

Ich möchte etwas entgegen der weisen Worte der Astrologin stellen, nämlich unsere Erkenntnisse, daß alles genau zur Rechten zeit geschieht und obendrein haben wir uns liebevoll unsere eigenen Päckchen geschnürt, bevor wir auf die Erde inkarniert sind... Das Päckchen beinhaltet eigentlich ausschließlich Liebe. Wir WOLLEN (Das Wort "müssen" gibt es für mich ja nicht mehr!) nur Lernen, die Liebe auch erkennen und annehmen zu können.

Julia, Maya-Christin,
ich kann dir nur immer wieder sagen, du bist eine liebenswerte Seele und du bist es vorallem wert, daß du dich selbst liebst!

Ich will nichts beschönigen, aus unseren menschlichen positionen heraus ist es sehr schwer, uns unsere "Fehler" zu verzeihen, aber es ist möglich!
Wir arbeiten grade alle so liebevoll (hart) an uns, und wir wissen bereits, daß diese Arebit von Erfolg gekrönt werden wird... Da kann es nicht schaden, wenn wir uns immer wieder Mut machen und uns die Sätze so vorsagen, wie wir wissen, daß sie so lauten werden...

z.B. Ich habe mein Bestes gegeben und es ist alles genau zur rechten zeig passiert, ich liebe gerne und genieße meine Lerninhalte. (natürlich stehe ich nicht ganz zu 100% dahinter, während grade meine Exfreundin mit einem ehemals guten freund von mir schwanger ist und ich jeden Abend "alleine" einschlafe, aber ich weiß, ich werde da bald dahinter stehen und das ist gut so! und darum kann ich es mir jetzt schonmal suggerieren... :) )

Nun halte ich es mal angebracht, daß wir uns alle mal bei dem folgenden Smiley hineinfühlen und jeder gibt bitte einen liebevollen Gedanken für unsere Gruppe mit hinein... :grouphug:

Diesen Smiley möchte ich euch bitten nun auch in jedem weiteren Posting hier zu verwenden, er soll uns alle daran erinnern, daß wir uns hier als liebevolle Seelen getroffen haben und seit wenigen Tagen gemeinsam unseren Weg gehen, zwar jeder für sich, aber doch gemeinsam und mit unserem Rückhalt, hier in der Gruppe. :danke: , daß es euch gibt!

Sterngeborene schrieb:
Und nun is es ja nicht so,dass ich mir diese Frage nicht selbst schon gestellt hätte.--gerade als ich so starke Depressionen hatte--und jedesmal wusste ich,dass in mir ein Teil ist der ganz KLAR LEBEN WILL!Es ist die Liebe,mein WAHRES ICH!Und ich weiß das ich fähig bin,die größten Glücksgefühle derWelt hier auf erden zu erreichen und zu leben--weil sie IN MIR sind!

Genau da ist dein Ansatz, du weißt eigentlich was du bist und was du kannst, du traust dich nur noch nicht... Das macht nichts, nur keine Eile, jede Blühte blüht zur rechten Zeit! Liebe dich dafür, daß du das können wirst, wenn es für alle förderlich sein wird... Liebe dich jetzt schon dafür, denn du tust bereits so Vieles jeweils zur richtigen Zeit! Du bist wunderbar! Mach dir das bewusst und freu dich darüber, genieße es!

Sterngeborene schrieb:
Ich bin gerade sehr Traurig,weil ich ja selbst weiß,dass das was B.(Die oben genannte Frau!)gesagt hat stimmt...doch fühl ich mich so gefangen!!!Sie meinte,es wäre sehr sinnvoll so schnell wie möglich meine eigenen "4 Wände"zu beziehen,weil ich abstand von meiner jetzígen Umgebung und Verwandschaft brauche,um zu mir selbst zu finden,um -wie sie sagt-meine eigene wahre schönheit sehen zu lernen...
Doch sie -und ich-wissen selbst,dass das momentan noch sehr problematisch ist,weil ich meine schule erst noch beenden will-und mir solang das Geld dazu fehlt auszuziehen....
Mir fehlt einfach gerade der Lebensmut--auf der anderen Seite bin ich sehr dankbar für die jetzige Klarheit--denn es hatte seinen Sinn dieser wirklich weisen-und sehr direkten!- Frau zu begegnen...

Und ich möchte dich nochmal erinnern, daß du selbst dir dein packet geschnürt hast und es ist troz deiner momentanen Sichtweise ein sehr liebevolles packet, das du für dich geschnürt hast und woraus du dich jeden Tag reich beschenkst! (ein schöner Gedanke! ;) )
Du wirst erst zu hause ausziehen können, wenn die richtige zeit dazu ist... wenn du genug gelernt hast, was du zu hause lernen konntest... Und je weniger du dich zwingst, etwas zu lernen, um so leichter lernst du es und desto schneller wirst du auch ausziehen können... ;)

Sterngeborene schrieb:
Und auch als ich gerade in dieses Forum bin und deine beiden wundervollen Mails bekam und lesen durfte,hat mich das sehr erfreut und etwas ermutigt,weil ich mich wohl sonst noch einsamer gefühlt hätte....Vielen Dank! :kiss4:
Auch dafür,was du geschrieben hast!Denn ich weiß du hast recht!!!Ich bin es wert,ich bin liebevoll und da ist noch so viel mehr!!!Aber ich komm so schwer da heran,hab all das Großartige bei mir versteckt,weil es NIE geschätzt wurde....und jetzt fühl ich mich so klein....und wertlos...auch wenn es nicht der Wahrheit entspricht!

Zwing dich nicht dazu, deine eigene Großartigkeit zu begreifen und dich sofort allumfassend zu lieben... Ich habe neulich diesen sehr "harten" Tag gehabt, an dem du in meinen PN's die Verzweiflung lesen konntest und auch du vom lesen alleine schon weintest... nun hast du diesen Tag und ja, ich habe auch geweint, bei deinen Zeilen...

Laß all deinen Ärger los, atme tief ein und schließe die Augen, mach eine kleine Traumreise an einen Ort, den außer dir keiner kennen wird... Und da akzeptiere einfach mal wie du bist, freu dich, daß du dort sein kannst, daß dich keiner stört und daß du du bist!

Ich verrate dir ein Geheimniss::tuscheln: Du bist wunderbar Julia, Maya-Christin!

Sterngeborene schrieb:
Wenn ich um mich herum"sehe"ist da niemand....niemand auf weiter Flur....Niemand,dem ich all das hier erzählen könnte und der mich versteht!(Also doch nicht ganz "Niemand"-schließlich bist DU DA und DIR schreib ich das ja gerade und DU liest das wohl auch...Und das ist wahrscheinlich selbst "Zeitlich"genau richtig,weil sonst eben JETZT niemand(!!!)da wäre....-ich hoffe du verstehst wie ich das gerade mein?! :rolleyes: )

Ja, ich bin hier und auch gleichzeitig für dich da und ich bin auch gerne für dich da! Mach das mal mit den geschlossenen Augen da oben, du wirst dich wie du hier selbst schriebst umsehen und sehen, es ist keiner da, du bist alleine... und dann schau aber genauer hin! Schau dir an, was alles da ist... Du wirst so viel liebe finden, die nur dir entgegen gebracht wird! Und du wirst sehen, du bist garnicht so alleine... :brav::umarmen:

Sterngeborene schrieb:
Jetzt fühl ich mich zwar gerade"ganz ausgezogen" und "nackt"...so ganze ohne Schutz und Masken,...aber das war ja auch weiter oben schon mal unser Thema...und da bin ich hier vielleicht gar nicht so falsch...

Ich werde sehen,was nun passiert und hoffe deshalb nicht gleich"ausgestoßen"zu werden ;) weil es jetzt nicht um eine Disskussion geht,sondern um ein mich
sehr berührendes und verletzliche Thema....
Aber vielleicht war mein Impuls ja der richtige,meine momentanen Gefühle hier ins Forum zu stellen...

Euch allen miteinander ALLES LIEBE :kuesse:
Es ist schön,dass es euch gibt!!!
LG,Sterngeborene-maya :zauberer1

Ich denke nicht, daß dich hier irgendjemand ausstoßen möchte! Aber solche gedanken hatte ich dir ja auch mitgeteilt, wann auch immer ich ein wenig offener geschrieben hatte... Und wie du weißt, weder hier wurde ich ausgegrenzt, noch du hast mich in die Tonne gekloppt... Und das werden wir mit dir sicher auch nicht tun! Du gehörst in unsere :grouphug: (denkt an die Gedanken!!! )

In liebevoller Verbindung ganz speziell zu dir liebe Julia, Maya-Christin :tanzen:

- Christian-Chantal

Werbung:
@Daniela:

Auch dir wünsche ich natürlich alles liebe und viel Erfolg bei deiner Aufgabe, die du grade zu bewältigen hast! :trost:

@all:

Ich habe so viele kleinere Postings gemacht, da im großen zu viele Smileys drinnen waren und diesmal empfand ich die Smileys als zu wichtig, um sie wieder raus zu löschen!

@Julia, Maya-Christin:

Gleich gibt es nochmal eine PN... :kiss4:

In liebevoller Verbindung :grouphug:

- Christian-Chantal

Zurück
Oben