Indigo-Kinder

Bist du ein Indigo od. Kristallkind (bitte ehrlich beantworten)

• Umfrageteilnehmer
    313
@ sterngeborene,
deine meinungen die ich mir bis jetzt durchgelesen habe sind eins A+ und treffen zu 99% ins schwarze. mach weiter so mit deinem denken :kiss3:

Werbung:
Boah, meine Armgelenke schmerzen schon lol... Hab vorhin die ganze Zeit PC gespielt!

Nio7,

was du beschreibst, dass du eine Aufgabe siehst in deinem Leben, kann ich für mich auch bestätigen. Ich gehe zur Zeit oft aus dem Haus mit der Vorstellung: "Hm, wer weiß, vielleicht kann ich Menschen helfen." Helfersyndrom? Nein, ganz so sehe ich das auch wieder nicht. Vielleicht kompliziert, das zu erklären, ich versuchs trotzdem mal:

in erster Linie will ich nur "offener" durchs Leben gehen. Und das bedeutet, dass ich beobachten "muss". Ich glaube, dass mir meine Seele immer wieder Aufgaben stellt und teilweise äußern sie sich darin, dass es Menschen gibt, die Probleme haben. Aber das ist nicht das einzige, worauf ich achten lerne. Auch ein einfaches Lächeln wirkt da manchmal Wunder! Merkwürdig: die Welt verändert sich wirklich! Jeden Tag! wunderbar!

@ Sterngeborene
Nun, das mit dem HEILWÜNSCHEN!

Komisch, als ich diesen einen Jungen "gesundwünschen" wollte, da fasste ich mir plötzlich selbst an die Stirn, runzelte sie, und irgendwie war das komisch. Und plötzlich war bei ihm alles okay!
Hatte selbst aber kein KOpfweh :zauberer1 Gott sei Dank ggg
Ich glaube auch, dass du wohl recht hast: es "KÖNNTE" zwar Zufall gewesen sein, aber in Anbetracht der vielen Dinge, die ich - und hier sicher viele andere - schon erlebt haben, wäre es reiner Zufall von Zufall zu sprechen (besser gesagt: es wäre ein Extrem, das mit meinen errfahrungen nicht konform wäre, dafür aber mit gängiger Wissenschaft).

Das mit den PNs, lass dir da ruhig Zeit... hab ja eh vieeeeel zu viele auf einmal geschrieben, fands übrigens lustig, dass du mir auch drei geschickt hast! Ich kriegs auch nie gebacken, jemandem nur eine sms zu schicken... immer beträgt eine Nacht zwei oder drei sms ggg

liebe Grüßle Phinny :zauberer1 :baden:

Hallo Miteinander,
bestimmt habt ihr schon was von in diesen Kindern Gehört?
Wenn ja würde ich gerne wissen ob ihr welche kennt und was ihr von ihnen denkt?
Zudem ob ihr schon was von ihren Aufgaben wisst

Würd mich freuen wenn ihr was dazu schreibt oder fragt :)

Peace

Phineas schrieb:
Boah, meine Armgelenke schmerzen schon lol... Hab vorhin die ganze Zeit PC gespielt!

in erster Linie will ich nur "offener" durchs Leben gehen. Und das bedeutet, dass ich beobachten "muss". Ich glaube, dass mir meine Seele immer wieder Aufgaben stellt und teilweise äußern sie sich darin, dass es Menschen gibt, die Probleme haben. Aber das ist nicht das einzige, worauf ich achten lerne. Auch ein einfaches Lächeln wirkt da manchmal Wunder! Merkwürdig: die Welt verändert sich wirklich! Jeden Tag! wunderbar!

@ Sterngeborene
Nun, das mit dem HEILWÜNSCHEN!

Komisch, als ich diesen einen Jungen "gesundwünschen" wollte, da fasste ich mir plötzlich selbst an die Stirn, runzelte sie, und irgendwie war das komisch. Und plötzlich war bei ihm alles okay!
Hatte selbst aber kein KOpfweh :zauberer1 Gott sei Dank ggg
Ich glaube auch, dass du wohl recht hast: es "KÖNNTE" zwar Zufall gewesen sein, aber in Anbetracht der vielen Dinge, die ich - und hier sicher viele andere - schon erlebt haben, wäre es reiner Zufall von Zufall zu sprechen (besser gesagt: es wäre ein Extrem, das mit meinen errfahrungen nicht konform wäre, dafür aber mit gängiger Wissenschaft).

Das mit den PNs, lass dir da ruhig Zeit... hab ja eh vieeeeel zu viele auf einmal geschrieben, fands übrigens lustig, dass du mir auch drei geschickt hast! Ich kriegs auch nie gebacken, jemandem nur eine sms zu schicken... immer beträgt eine Nacht zwei oder drei sms ggg

liebe Grüßle Phinny :zauberer1 :baden:

Hi Phineas :kiss4: .

...meine Armgelenke schmerzen auch des öfteren,allerdings vor allem vom vielen Schreiben und Klavierspielen....mit PC-Spielen kenn ich mich nicht so aus*gg*...nur ein bisschen mit der Playstation*schmuzel* :o

Das mit der Offenheit ist bei mir seht intensiv....sobald ich raus und unter Leute gehe,fühl ich mich wie ein Schwamm der alles aufsaugt!Empfindungen,Gefühle,Stimmungen....ja sogar Gedanken der anderen spür ich dann in mir!Was zum Teil wirklich sehr anstrengend oder verwirrend sein kann...Als es mir selbst psychisch und körperlich sehr schlecht ging-konnte ich es auch nicht mehr ausHALTEN(wortwörtlich!)und ich hab mich total zurückgezogen...wahrscheinlich zum eigenem Schutz....
Hab es durch die entstehende Einsamkeit deshalb nicht selten verflucht,so OFFEN und SENSIBEL zu sein für die anderen Menschen....Denn das ist genau der Punkt:Für die ANDEREN MENSCHEN....--und wo bin/war ICH?!
Hmmm...für mich hatt ich wohl das Gefühl verloren-nach dem Motto:"Hilfe,wenn da jetzt auch noch MEINE Gefühle dazukommen,dann ertrinke ich doch in diesen Ozean der Informationen!"
Na...aber durch die Einsamkeit hindurch wurd ich wohl"so reich" wie selten beschenkt!Nämlich erst mal MEINE Empfindungen,MEINE Gefühle und MEINE Gedanken zu SPÜREN....ja überhaupt,wer ich selbst bin!
Und wenn ich dieses Gefühl für mich selbst beibehalten kann,aufrecht erhalte ,mir Nahe stehe UND FÜR MICH SELBST OFFEN BIN....dann wird wohl die Offenheit anderen Menschen gegenüber auch immer einfacher für mich "Zu tragen"sein,weil ich innere Stabilität durch den Umgang mit mir selbst erREICHt habe....
Also,ich bewundere es wirklich sehr Phineas,wie du mit dem Thema OFFENHEIT FÜR ANDERE so liebevoll umgehst!Ich lebe das zum Teil auch schon,...merke allerdings,dass es mich sehr auslaugt,wenn ich mich nicht erst um mich SELBST KÜMMERE....und das vergess ich eben doch sehr oft!Hm? :rolleyes:

HEILWÜNSCHEN...
Ich denke mir egal wie groß oder klein die Wirkung dieses "Heilwünschens"auch sein mag--das es unabhängig davon einfach etwas sehr LIEBE-volles ist,was du dadurch anderen und auch dir selbst zum Geschenk machst!Liebevolle Gedanken im Allgemeinen sind eine WERTVOLLE SAAT,die Reiche Früchte ernsten lässt!Das sollten wir nie vergessen!!!!
In diesem Sinne:nur weiter mit den positiven Wünschen--bei einem selber funktionieren sie ja auch,wie wir oben schon mal hatten!

PN:Ja ja...*gg* :zauberer2
...wenn man erst einmal anfängt,was aufs"Blatt",ins Handy oder auf dem PC zu "ZAUBERN" kann man oft gar nicht mehr aufhören!*Lach*
Ich denk auch immer:"ah ,das kann ich ja KURZ dazu schreiben!" und dann komm ich in so nen schön-fließenden-SchreibFLUSS,-in einen FLOW-dass ein zu frühes(!)aufhören sehr sehr schwer fallen würde.... :D
Naja....
*da kannst dich ja schon auf was freuen* *g*....

Also @all:
Einen wunderschönen Nachmittag euch allen!
Alles Liebe,Sterngeborene
Maya

Werbung:
So habe auch ich mal wieder Zeit für diese herrliche Forum mitgebracht und wie ich sehe, war das auch nötig... *lach*
Ich habe erstmal alles gelesen und ich freue mich sehr, daß es bei uns so prima voran geht...

Zuerst ein kleiner Lernmoment, den ich direkt beheben möchte:
Phineas du hast geschrieben, daß du die Schmerzen des Anderen weggewünscht hast... Ich dachte im Aufgenblick des lesens: Boah, der ist ja schon weit, warum bin ich so lahm?
Und schon lese ich von dir, daß du aber noch nicht so weit seist, wie ich es bin? *fg*

Laß uns doch hier gemeinsam unser merkwürdiges Konkurrenzgefühl beheben, denn wir haben unterschiedliche, oder aber auch sehr ähnliche Aufgaben... Wir werden sie auch beide genau zur richtigen Zeit lösen und es wird definitiv für keinen von uns zu spät sein...

Um ehrlich zu sein, ich finde es sogar schön, wenn du das so lösen kannst und es ist sicherlich eine wundervolle gabe, die du da hast. Geh bewusst durchs Leben und setze deine Gabe ein, wo sie gebraucht wird. Viel Freude und schöne Erfahrungen dabei!

Nun habe ich beschlossen, daß es für uns alle mal wieder Zeit zum :grouphug: ist... *freuknuddels*

@enqui:
Ich hatte sogar den Tag darauf noch ein Erlebniss mit Regen, aber wie die so aussehen, habe ich ja bereits beschrieben... ;)
Ich genieße die Veränderungen in meinem leben und all die Neuerungen, die dadurch auf mich zukommen.

Ich wünsche dir noch viele schöne, liebevolle Erfahrungen. :)

@nio7:
Schön, daß du nun auch hier bist! Ich wünsche dir viel Kraft, Freude und Liebe für deinen Weg.

@Sterngeborene:
*lach* Das empfand ich nicht so sehr "MIST", daß ich deine PN verpasst habe, denn ich glaube irgendwie, daß die liebevollen Gedanken trozdem angekommen sind und auch jedes Mal mit ankommen! Irgendwie sind zwar die Texte hier und auch die PNs schön geschrieben und enthalten viele Weiheiten, doch das Schönste an alledem sind die liebevollen Gedanken, die dahinter stehen und die mit den Nachrichten bei mir an kommen!

Ich wünsche dir viel Kraft, Freude und einen warmherzigen Blick auf deine Selbstliebe. Du bist es wert, daß du deine eigenen schönen Seiten mal genau ansiehst. (kleiner Tip am Rande: Es ist dabei egal, aus welcher Richtung du grade schaust! :kiss4: )

@All:
Ja, wir erleben alle, wie sich unsere Sichtweisen verändern und wie schön wir selbst sind. Dadurch dürfen wir auch erleben und erfassen,w ie schön diese Welt ist! Ist sie nicht atemberaubend schön? Und das mit Allem, was dazu gehört... :schaukel:

So, der hier ist nochmal für dich Maya: :reden:

In herzlicher Verbindung
- Christian-Chantal

PS: Hoppla, das habe ich noch garnicht erklärt: Ich habe mir Chantal als zusätzlichen namen erwählt, darum schreibe ich diesen nun immer dazu... ich denke ich kann von und mit diesem Namen viel lernen und eine schöne Entwicklung erleben.

Zurück
Oben