Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nio7 schrieb:Hallo Miteinander,
bestimmt habt ihr schon was von in diesen Kindern Gehört?
Wenn ja würde ich gerne wissen ob ihr welche kennt und was ihr von ihnen denkt?
Zudem ob ihr schon was von ihren Aufgaben wisst
Würd mich freuen wenn ihr was dazu schreibt oder fragt![]()
Peace
Phineas schrieb:Boah, meine Armgelenke schmerzen schon lol... Hab vorhin die ganze Zeit PC gespielt!
in erster Linie will ich nur "offener" durchs Leben gehen. Und das bedeutet, dass ich beobachten "muss". Ich glaube, dass mir meine Seele immer wieder Aufgaben stellt und teilweise äußern sie sich darin, dass es Menschen gibt, die Probleme haben. Aber das ist nicht das einzige, worauf ich achten lerne. Auch ein einfaches Lächeln wirkt da manchmal Wunder! Merkwürdig: die Welt verändert sich wirklich! Jeden Tag! wunderbar!
@ Sterngeborene
Nun, das mit dem HEILWÜNSCHEN!
Komisch, als ich diesen einen Jungen "gesundwünschen" wollte, da fasste ich mir plötzlich selbst an die Stirn, runzelte sie, und irgendwie war das komisch. Und plötzlich war bei ihm alles okay!
Hatte selbst aber kein KOpfwehGott sei Dank ggg
Ich glaube auch, dass du wohl recht hast: es "KÖNNTE" zwar Zufall gewesen sein, aber in Anbetracht der vielen Dinge, die ich - und hier sicher viele andere - schon erlebt haben, wäre es reiner Zufall von Zufall zu sprechen (besser gesagt: es wäre ein Extrem, das mit meinen errfahrungen nicht konform wäre, dafür aber mit gängiger Wissenschaft).
Das mit den PNs, lass dir da ruhig Zeit... hab ja eh vieeeeel zu viele auf einmal geschrieben, fands übrigens lustig, dass du mir auch drei geschickt hast! Ich kriegs auch nie gebacken, jemandem nur eine sms zu schicken... immer beträgt eine Nacht zwei oder drei sms ggg
liebe Grüßle Phinny![]()
![]()